Seite 759 von 869 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 8681
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7581
    WullaMz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Juhu .... schwanger

    Dein Körper kann schwanger werden (und wird es auch bleiben! )

    Freut mich sehr für dich

  2. #7582
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Süßen, ich bin in der laaaaangweiligen 2. ZH, müsste im Einnistungszeitraum sein und bilde mir wieder ziehen und zwacken ein. Haben echt tolle Herzen gesetzt NMT müsste der 27.08. sein. Mal schauen, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder starke Hüftschmerzen rechts und links gehabt, links wird besser,m rechts ist seit letzter Nacht die Hölle... Helfe mir erstmal mit Magnesiumspray, Wärme und leider auch Schmerzmittel, aber ich kann mich sonst nicht rühren und habe nachher noch Spätschicht. Wir sind unterbesetzt, es kann keiner einspringen. Montag geh ich zum Arzt!!

    Sorry fürs jammern, aber wenn man sich im bett nicht mal schmerzfrei umdrehen kann ist schlafen echt blöd

    Wie geht es euch?? Was machen die Symptome bei den Schwangeren? Jemand mit Einbilderitis unterwegs? oder auch gerade in der ewig langen Wartephase??
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  3. #7583
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich bin gerade aus der Einbilderitis raus und endlich im neuen Zyklus angelangt. Scheinbar hatte sich durch die Fehleinnistung alles verschoben. Drück dir fest die Daumen für einen Maikäfer

  4. #7584
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Dir, ich wünsche dir alles Gute und das es sich schnell wieder einpendelt
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  5. #7585
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kinderfrau mach mal nen Piep alles gut???? Wo seid ihr anderen Eglantine Neffentante ect? Sönnchen schon am umziehen?

  6. #7586
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    *piep*

    Morgen ihr Lieben! Schlumpf, das mit den Schmerzen tut mir leid! Gute Besserung und toi, toi, toi für den Arzt Termin.

    Außerdem sind meine Daumen für dich und Katy sowas von eingerastet :-)

    Im Glückszyklus habe ich das erste Mal an nichts gedacht, außer, dass ich Brustkrebs habe, weil die Möpse so weh taten und total harte Stellen darin waren und ich das unter Famenita normal eben nicht habe

    Katy, Daumen sind gedrückt, dass der Zyklus sich jetzt einpendelt!

    @me, alles okay! Außer einer empfindlichen Brust und immer wieder ziehen und Zwacken und stechen im UL habe ich überhaupt nichts. Vllt bissle müder. Nach dem Job lege ich mich immer etwas hin.

    Eine verdammte Entzündung hab ich da unten. Saß heute früh 2,5h in der Klinik und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Tippe wieder auf einen kleinen Herpesschub. Daran leide ich ja seit vielen Jahren. Cremen darf ich und Montag rufe ich mal in der Klinik an, ob ich was tun soll/muss...

    Aber sonst geht es mir hervorragend an 5+1 :-) hoffe immer noch inständig dass alles gut geht aber meine schlimmsten Ängste sind verflogen. Blutungen seit Tagen komplett weg. Denke das körnchen macht es sich schön gemütlich in mir :-)

    Mittwoch ist wieder BT und US. Dann ist 5+5 und ich hoffe, dass dann die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen sind

  7. #7587
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlichen Glückwunsch Kinderfrau!
    Es wird alles gut gehen, ich drücke dir fest die Daumen!

  8. #7588
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Dankeschön Hase, lieb von dir

  9. #7589
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Glückwunsch Kinderfrau, ich habe immer einen netten Spruch für die Frauen, die ich betreue.
    Wir sollten immer erst vom Gelingen ausgehen, statt vom möglichen Scheitern.
    Also, alles läuft gut.

  10. #7590
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke, liebe Kinderfrau. Ich hab mir gestern durch die noch nen Wirbel etwas rausgehauen, ist nicht so toll, aber das kenne ich schon

    Es zieht und zwackt immer noch sporadisch, da mein Zyklus ja aber auch immer mal durcheinander ist, bleibe ich gelassen. Alles kann, nichts muss *ommmm*
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg