Seite 760 von 869 ErsteErste ... 260660710750758759760761762770810860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 8685
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Gute Besserung, Schlumpf. Und wann ist Zeit zu testen?

Klümpchen, viiielen dank! Also ich bin auch positiv und frage mich was schief gehen soll... ich hab es einfach jetzt mal verdient, an der Reihe zu sein

Hab so viel einstecken müssen und bin so oft wieder aufgestanden, glaube jetzt ist meine Zeit gekommen...

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Gefühlt noch eeewig nicht, bin erst ES+ 5 ca

Und ich glaube fest daran, das Deine Zeit jetzt gekommen ist!!

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Schlumpf. Und wann ist Zeit zu testen?

Klümpchen, viiielen dank! Also ich bin auch positiv und frage mich was schief gehen soll... ich hab es einfach jetzt mal verdient, an der Reihe zu sein

Hab so viel einstecken müssen und bin so oft wieder aufgestanden, glaube jetzt ist meine Zeit gekommen...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

Schlumpf Dir erstmal gute Besserung und die Daumen sind mal wieder gedrückt

Hase schön Dich zu lesen. Wie geht es Dir?

Katy wie geht's Deiner Mama in der Reha? Gut, wenn sich bei Dir alles wieder einpendelt. Der Körper hat dann ja auch immer Einiges zu tun.

Kinderfrau ich freue mich so sehr für Dich. Du hast es wirklich verdient. Und ich fand es ganz toll, wie Du letztens geschrieben hast, was für tolle Frauen hier im Forum schreiben. Das finde ich auch. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt so weiss man doch ziemlich viel übereinander.

Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende. Morgen fahren wir aber nochmal für 2 Tage an die Ostsee meine Schwester besuchen und Donnerstag geht's wieder los. Schatzi hat dann noch eine Woche Urlaub und mein Sohn ist auch noch da. Ist nicht immer einfach für ihn. Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, dass bei ihm keine Partnerschaft gehalten hat, wo Kinder im Spiel waren und auch jetzt ist es nicht leicht, obwohl meine Kids nur in den Ferien hier sind und sich wirklich gut benehmen. Da sitze ich als Mutter und Partnerin auch gerne mal zwischen den Stühlen
    Ich bin ganz langweilig an ZT 10. Hatte heute morgen einen Babytraum. Wir hatten ein kleines Mädchen und ich habe gewickelt und gestillt
    Habe mich aber im Traum gefragt, wo denn das Baby herkommt, da ich doch gar nicht schwanger war War trotzdem schön.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Danke Eglan

Darf ich fragen, warum deine Kids nur in den Ferien da sind? Und wohin an die Ostsee geht es??Wünsche dir dort eine schöne Zeit
    Ich hoffe dein Babytraum ist ein gutes Zeichen

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Katy wie geht's Deiner Mama in der Reha? Gut, wenn sich bei Dir alles wieder einpendelt. Der Körper hat dann ja auch immer Einiges zu tun.

Kinderfrau ich freue mich so sehr für Dich. Du hast es wirklich verdient. Und ich fand es ganz toll, wie Du letztens geschrieben hast, was für tolle Frauen hier im Forum schreiben. Das finde ich auch. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt so weiss man doch ziemlich viel übereinander.

Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende. Morgen fahren wir aber nochmal für 2 Tage an die Ostsee meine Schwester besuchen und Donnerstag geht's wieder los. Schatzi hat dann noch eine Woche Urlaub und mein Sohn ist auch noch da. Ist nicht immer einfach für ihn. Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, dass bei ihm keine Partnerschaft gehalten hat, wo Kinder im Spiel waren und auch jetzt ist es nicht leicht, obwohl meine Kids nur in den Ferien hier sind und sich wirklich gut benehmen. Da sitze ich als Mutter und Partnerin auch gerne mal zwischen den Stühlen
    Ich bin ganz langweilig an ZT 10. Hatte heute morgen einen Babytraum. Wir hatten ein kleines Mädchen und ich habe gewickelt und gestillt
    Habe mich aber im Traum gefragt, wo denn das Baby herkommt, da ich doch gar nicht schwanger war War trotzdem schön.

User Info Menu

Schlumpf, ab Es+5 fing es bei mir an

Beim Training hatte ich ein heftiges Stechen bei meinen Crunches und der Bauch krampfte zusammen. Außerdem fingen an Es +5 meine Brüste an weh zu tun..

Hab das halt nicht als Zeichen gesehen...

Eglan, schade dass es so schwer zwischen deinen Kindern und deinem Schatz ist. Kannst du es beschreiben was genau es ist? Macht es für dich als Partnerin sehr schwer, klar. Kenne das aus eigener Erfahrung mit der Tochter meines Partner (aber auch die Kinder der ex Partner). Klar ging es immer aber irgendwie war ich latent genervt von denen, weil ich mich halt ständig 'wegen anderen' fügen muss.

Gerade jetzt muss ich echt aufpassen, fair und vor allem realistisch zu bleiben. Aber hin und wieder nervt es gewaltig und ich könnte die kurze auf den Mond schießen. Obwohl ich sie ja mag und sie ein gutes Mädchen ist!! Völlig ambivalent!

Naja und bei denen Partner: sorry, aber im Reich der Tiere ist es so, dass oft die Brut des Vorgängers verjagdt (usw.) wird. Naja und alles tierische ist ja auch im Menschen irgendwie...

Sei es drum, dir meiste Zeit scheint es ja zu gehen. Aber es ist sicher nicht einfach...

Wie geht es denn deiner Schwester??

Und viel Spaß an der Ostsee!!

Ich schwinge mich jetzt aufs Rad und Düse mit Freunden ein wenig umher. Chillig und ohne Stress, wie es sie Ärzte gesagt haben. Kann ich auch nicht. Sobald ich mich anstrenge kriege ich übles Bauchweh. Mein Körper sagt was er will... ist ja gut so...

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Guten morgen meiner Mama geht's ganz gut ist jetzt für drei Wochen auf Reha und erholt sich. Eglantine ich stelle mir es auch schwer vor zwischen den Stühlen zu sitzen ist sicher keine leichte Situation mögen deine Kinder deinen Partner und umgekehrt? Das mit dem Babymädchen ist ein schöner Traum... Wer weiss vielleicht geht er ha in Erfüllung 😊 Liebe Grüsse an alle ps. Neffentante mach mal piep wie es dir geht

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Schlumpf der Spruch im Threat Baby 2020 ist gut schreibst den hier auch rein😂

User Info Menu

Stimmt hier passt es ja noch viel besser rein

Zum Thema Alter... hab letztes Jahr ein Plakat gesehen auf dem stand "40 ist das neue 26" also alles gut

User Info Menu

Bin zurück vom Doc, wie ich schon vermutet habe was muskuläres, ausgelöst durch eine Blockade im Kreuzbein. Bekomme jetzt KG mit Anleitungen für Übungen zu Hause. Soll mich bewegen und es warm halten. Also alles richtig gemacht, jetzt nur noch Geduld

User Info Menu

Morgähn ihr Lieben,

wie isses euch?

Wie schön, gestern hat eine Freundin von mir auch positiv getestet Es ist ihr 4. Kind.

Schicke euch liebe Grüße!