Seite 761 von 866 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 8652
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hi ihr Lieben! Habe soeben meinen Vertrag unterschrieben fange im November an da beginnt dann auch meine kleine Zusatzausbildung.es klingt alles sehr gut Heim vor Ort nette Kollegen, dann neues Gebäude mit viel Platz. Zeitlich würde die Chefin es mir so einrichten dass es mit der Kinderbetreuung passt... alles echt super. Ich bin derzeit hin und hergerissen ob ich noch weitermachen will/ soll.... Wer von euch hat auch gerade erst den Job gewechselt Eglantine warst du das? Auf der einen Seite hätte ich sehr gern ne Nr. 3 auf der anderen Seite Liebe ich auch meinen neuen Beruf über alles.... echt schwierig. Ich denke ich werde nur noch ganz light hibbeln mal vorerst bis November denn mir ist der Zusatzkurs echt wichtig für die Zukunft...

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Katy, ich würde dann wohl auch dem Job den Vortritt geben. So ein tolles Angebot kommt so schnell bestimmt nicht wieder. Wenn sich doch was einnistet, hat das Schicksal wohl andere Pläne.
    Ich hab gerade dein Alter und den Rest nicht im Kopf, würde es denn passen noch ein paar Monate zu warten?

@me: ich versuche krampfhaft nicht zu hibbeln

User Info Menu

Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Katy, ich würde dann wohl auch dem Job den Vortritt geben. So ein tolles Angebot kommt so schnell bestimmt nicht wieder. Wenn sich doch was einnistet, hat das Schicksal wohl andere Pläne.
    Ich hab gerade dein Alter und den Rest nicht im Kopf, würde es denn passen noch ein paar Monate zu warten?

@me: ich versuche krampfhaft nicht zu hibbeln
    Mei jünger werde ich nicht mit 43 aber was soll's einen Monat hin oder her ist jetzt auch schon egal bin eh schon "alt"😂 verhüten tun wir weiterhin nicht

Kinderfrau ist gerade online old hand

User Info Menu

Katy, es kommt alles wie es kommen soll und am Ende wird alles gut. Ganz sicher

User Info Menu

Kinderfrau wann ist heute Termin? Ich drück fest die Daumen

User Info Menu

Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu neuen Job Klasse!

Bin jetzt wieder im Büro... Wenn bis 17 Uhr kein Anruf kommt sind alle Werte okay!

Heute bin ich bei 5+3 (nicht wie fälschlicherweise angenommen bei 5+5) und man sieht eine schöne, 6,8cm große Furchthöhle und einen Dottersack. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Ärztin meinte es sieht gut aus und wir sollen uns um den 20. April 2020 nicht vornehmen :)

Nächsten Mittwoch um 8 Uhr habe ich den nächsten Termin bei 6+3. Da sollte das Herzchen zu sehen sein. Diesmal habe ich wieder beim Prof. selbst den Termin.

Freu mich so!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu neuen Job Klasse!

Bin jetzt wieder im Büro... Wenn bis 17 Uhr kein Anruf kommt sind alle Werte okay!

Heute bin ich bei 5+3 (nicht wie fälschlicherweise angenommen bei 5+5) und man sieht eine schöne, 6,8cm große Furchthöhle und einen Dottersack. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und die Ärztin meinte es sieht gut aus und wir sollen uns um den 20. April 2020 nicht vornehmen :)

Nächsten Mittwoch um 8 Uhr habe ich den nächsten Termin bei 6+3. Da sollte das Herzchen zu sehen sein. Diesmal habe ich wieder beim Prof. selbst den Termin.

Freu mich so!!!
    Cooles Datum klingt alles sehr sehr gut weiter so!!!@

User Info Menu

Schatz findet das Datum furchtbar. Das ist der Geburtstag von AH (Führer). Mei, man kann es auch übertreiben...

4% kommen zum errechneten Termin zu Welt. Mein Papa hat am 18.04. Geburtstag.

User Info Menu

Ich wollte gerade sagen es ist so unwahrscheinlich wie ein Lottogewinn dass es ausgerechnet am VET kommt

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,

Kinderfrau, Katy, das hört sich alles hervorragend an bei Euch.
    Ja, ich bin die, die den Job wechselt aber erst zum 15.10. Habe da auch gleich gedacht "Oh jeh, jetzt muss ich aber wirklich aufpassen" aber ehrlich gesagt, die Chance, dass bei mir noch was geht ist so gegen Null und sollte es doch noch einen Zufallstreffer geben wäre das ein Riesengeschenk und da wäre dann auch egal, was die neue Chefin sagt.
    Mein ZS ist wieder super, Mittelschmerz fing vorgestern an aber Ovu sagt gar nichts. Hab aber anscheinend eine schlechte Charge erwischt. Der Kontrollstreifen ist auch nicht so klar und kräftig wie sonst. Ist eh egal, da Schatzi heute nochmal 2 Tage wegfährt und eh nichts läuft. Also entweder hätte gestern gereicht oder das Ei (wenn denn eines hüpft) wartet bis Sonntag.....

Schlumpf wann kannst Du testen?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]