Seite 762 von 869 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 8685
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7611
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich werde diesen Zyklus frühestens am Sonntag testen, diese Frühtesterei macht mich nur verrückt. Es zieht aber schon arg im UL, darum geh ich mal davon aus, dass sich das testen fast erledigt. Ist aber alles okay :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #7612
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen *wink*

    Eglan, find ich gut. Du hast das Thema nun an höhere Instanz abgegeben und ich denke das ist in der aktuellen Situation die beste Entscheidung.

    Genau, Schlumpf, was machen die Symptome?? Wie läufts?? Ah ich les es grad... Also bei mir war komplett alles wie als wenn die Mens kommt. Auch das Ziehen und blecherene Gefühl. Wenn ich mich hätte festlegen müssen, hätte ich zu 100% gesagt, dass die Mens kommt Von daher sind die Daumen superfest eingerastet!

    Wann ist denn NMT? Auch wirklich Sonntag?

    Katy, wie geht es dir heute?

    @me: Gestern ist mein Schatz und seine Tochter aus dem Urlaub zurück gekommen und bevor sie nach Hause gefahren sind, haben sie einen Abstecher bei mir vorbei gemacht. Ich hab sie am Bahnhof abgeholt und als wenn das Mädel es merkt... Sie kam auf mich zu und hat sich in meinen Arm gekuschelt und sogar gefragt ob sie bei mir schlafen darf. Sieh mal einer an...

    Aber das Beste. Es wird tatsächlich im Nachbarhaus eine größere Wohnung frei. Sicher nicht die Endlösung aber sicher eine gute Alternative, um Druck bez. Eigentum heraus zu nehmen. Wir haben die Wohnung sogar gestern schon besichtigt und für uns beide wäre sie gut! Zumal es ein Herzenswunsch war, in diesem Viertel zu bleiben bzw. in diesem Häuserblock, weil ich mich so unendlich zuhause dort fühle. Zwar fehlt noch immer ein Zimmerle aber wir könnten sicher 3-5 Jahre überbrücken.

    Schatzerl schreibt den Vermieter gleich mal an und ich bin gespannt. Vielleicht schenkt ihr mir bis mittags eure Daumen.

    Alles in Allem überfordert es mich, gerade so viel Glück zu haben. Heute Nacht lag ich ab 03:15 Uhr wieder mal wach und bekam kein Auge mehr zu. Alles (ver-)ändert sich und ich bin sooo überfordert mit allem. Mir fehlen halt auch die Gespräche mit meinem Partner, weil wir uns ja im Moment nur sporadisch sehen und wenn, seine Tochter nicht von seiner Seite weicht, was ein Gespräch unmöglich macht. Aber bald wird das wieder... Da bin ich mir sicher... Spätestens in 1,5 Wochen, wenn er wieder bei mir ist.

    Spannend, das alles... Auch beruflich... Da kommt ab Ende September einiges an zusätzlichen Aufgaben auf mich zu, da ja ein Kollege gekündigt hat, die Stelle nicht neu besetzt wird und die Aufgaben umverteilt werden müssen und ich über einige Skills auf diesem Gebiet verfüge. Macht es mir natürlich leichter, später, bei Bekanntgabe der Schwangerschaft, in Verhandlungen zu treten, wie es dann mit Arbeit ausschaut. Ich würde gern nach der Schwangerschaft wieder arbeiten - aber von zuhause aus, mit freier Einteilung auf 25 - 30h... Das wäre ein nettes Zubrot auf´s Elterngeld... Zudem hat mein Partner ja nur 2 Tage Präsenztage und die anderen Tage kann er von daheim arbeiten...

    Solche Themen treiben mich halt gerade um und rauben mir den Schlaf. Aber müsste ich meinen Zustand beschreiben, so würde "überglücklich aber ängstlich" die richtige Definition sein. Es ist wie ein Traum für mich.

    Ich wünsch euch einen wundervollen tag und schicke liebe Grüße in die Runde

    KF
    anittina gefällt dies

  3. #7613
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kinderfrau, die Daumen für die Wohnung sind gedrückt. Schön, dass es mit der Tochter von deinem Partner jetzt so gut läuft.

    NMT wäre Montag/Dienstag und ein bisschen neugierig bin ich ja schon

    Ich habe seid gestern mega Halsweh und hoffe, dass ich nicht krank werde. Hab nächste Woche komplett Küchenschicht. Einfach mal abwarten, wie immer...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  4. #7614
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke...

    Oh jeeee, gute Besserung!

    Ich hatte in den Tagen vor dem Test immerzu das Gefühl, krank zu werden. Wir waren ja mit Freunden im Urlaub und ich habe zu denen tatsächlich einen Tag gesagt, dass sie ohne mich fahren sollen (Rad), weil es mir nicht gut ging

    Alles kann und nichts muss Positiv denken
    hsvschlumpf gefällt dies

  5. #7615
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schlumpf ich war in meinem Glückszylkus auch komplett erkältet 🤗 toi toi toi

  6. #7616
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kinderfrau auch von mir sind die Daumen gedrückt für die Wohnung. Manchmal passieren Dinge einfach, wenn man sie braucht

    Der MS plagt mich diesmal ganz schön doll und siehe da Ovu heute abend voll positiv. Es wird dann wohl morgen sein. Habe so lange keine Ovus mehr benutzt und es ist immer noch spannend. Ich komm doch einfach nicht weg von der Hibbelei

    Bin heute mit einem etwas mulmigen Gefühl wieder zur Arbeit gegangen aber Chefin ist gut drauf. Habe heute doch tatsächlich ziemlich mit meiner Entscheidung gehadert. Muss mir immer wieder vor Augen führen wie ätzend sie auch sein kann und wie respektlos sie mit unserer Auszubildenden umgegangen ist. Der hat sie für nächstes Jahr schon eine Festanstellung angeboten, obwohl sie das auf keine Fall wollte.
    Sie ist derzeit super nett zu Ihr aber ich vermute es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie mal wieder ungemütlich wird.
    Egal - ich habe gekündigt und muss diesen Schritt nun gehen.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  7. #7617
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja guten Morgen

    Na wie isses euch?

    Eglan, gestern Abend war der Ovu fett, heißt ja, du hast allen Grund zu hibbelm
    Dein mulmiges Gefühl bez. der Arbeit verstehe ich. Hätte wohl jeder in der Situation. Spätestens wenn die Stimmung wieder kippt, weiß du, warum du diesen Weg eingeschlagen hast

    Schlumpf, wie schaut es bei dir aus?

    Katy, alles klar auf der Andrea Doria?

    Neffentante, Wulla, Sonne und alle anderen, wie geht es euch?

    Mir geht es gut. Habe immer noch null Schwangerschafts-Wehwehchen (bis auf die Brüste), was mich natürlich immer etwas hösch macht. Weder Übelkeit noch übermäßige Müdigkeit... Bin halt kaputt, weil ich nachts nicht gut penne. Das wäre ich aber auch ohne SS. Hoffe einfach mal, dass das Universum es gut meint mit uns bzw. mir. :)

    Gestern habe ich mich mal wieder auf´s Rad geschwungen und mein Ründchen gedreht. Klar ist deutlich zu merken, wie rapide die Fitness nachlässt, außerdem muss ich mich echt zusammen reißen, nicht zu viel zu machen, also möglichst auf Tempo- und Bergfahrten verzichten... Naja, wird schon. Hab noch zufällig einen Trainingskollegen getroffen. Zum Glück hat er nicht gefragt warum ich nimmer beim Training bin... Das war mir immer heilig und ich habe alles andere drum herum geplant...

    Gewichtstechnisch habe ich nun knapp 3 Kilo verloren.. Alles Muskelmasse. Oh weh, wie schnell das doch geht. Aber ist alles okay, solange es der kleinen Heidelbeere in mir gut geht! Hoffe sie wächst und gedeit und ich ihr darf im April das Leben schenken

    Schicke euch liebe Grüße, druchhalten, ist bald Wochenende!

    Fahre heute zu meinem Partner bis Dienstagabend und Mittwochmorgen geht es dann gleich in der KiWu weiter mit US...

  8. #7618
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Kinderfrau, bei mir unverändert. Erkältet und Druck im UL, was wieder alles oder nichts heißen kann. Heute Spätschicht und dann zwei Tage am Stück frei!! Mal schauen, dass ich mich möglichst kurieren kann. Würde mit meiner Kleinen aber auch gerne zur Heimtiermesse in Flensburg...

    Knuddel euch alle mal ganz lieb
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #7619
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Heidelbeere - sehr süß geschrieben Schön, dass Ihr Euch übers WE habt Gibt's schon was Neues bezüglich Wohnung?

    Tempi heute morgen noch unten aber der MS ist weg. Vielleicht war der ES ja auch schon gestern Abend. Da hat es ordentlich gezwackt.
    Ärger mich schon wieder darüber, dass ich insgeheim doch noch hoffe
    Läuft doch alles so gut - neuer Job, schönen Urlaub gehabt, und ich freue mich darauf meinen Schatz bald wieder für mich zu haben. Es ist total schön, wenn eins meiner Kinder hier ist aber die kleben natürlich auch die ganze Zeit bei uns. Sie haben ja hier keine Freunde und sind somit immer auf Aktivitäten mit uns angewiesen. Und auch im Haus sitzt Sohnemann nie in seinem Zimmer, obwohl er fast den halben Dachboden für sich hat, sondern immer bei uns. Einerseits sehr schön aber es kann auch anstrengend werden.

    Na ja alles jammern auf hohem Niveau!
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #7620
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Von wegen MS ist weg. Voll Bauchweh heute nachmittag. Ovu war vorhin noch positiv, hat aber länger gedauert als gestern Abend.
    Meine Güte hätte ich die Dinger bloss nicht wieder gekauft.....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]