Seite 763 von 869 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 8681
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7621
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und Schlumpf? Was sagt der Test??

  2. #7622
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    BAuchgefühl hat gestimmt, Mens kam dann heute Mittag auch, mal wieder etwas früher... auf in den 11. Zyklus. Ist aber alles okay, bin auch nicht so traurig :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  3. #7623
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach okay, tut mir leid. Dabei hatteat du ja viele Anzeichen dieses Mal...

    Auf in die nächste Runde *tschakka*

  4. #7624
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mensch schade Schlumpf auf in die nächste Runde😉

  5. #7625
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    ich bin echt soooo erkältet und muss morgen um halb sechs zur Arbeit, ich hab den Schlüssel... ich werde versuchen zu arbeiten, aber wenn nicht über Nacht ein Wunder geschieht, sehe ich schwarz. :(
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  6. #7626
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,
    Schlumpf Gute Besserung. Ich hoffe die Nacht hat Dir etwas Erholung gebracht.

    Alle Anderen hatten hoffentlich ein schönes, heisses Wochenende.
    Schatzi ist heute nochmal an die Ostsee gedüst. Er muss erst Donnerstag wieder arbeiten. Hatten gestern noch gute Gespräche auf der Terrasse. Habe ihm da auch gesagt, wie schwer mir das Aufhören fällt und dass wir noch keinen Monat ungenutzt hatten. Er war etwas überrascht und dachte, dass ich "aufpassen" würde. Ich glaube er fühlte sich ein wenig übergangen, da er meinte, dass er dann anders gelebt hätte also ich denke, dass er dann mehr auf Alkohol verzichtet hätte. Ich dachte schon, dass er insgeheim immer ein bischen mitrechnet aber er sagte auch, dass er den Kindergedanken versucht auszublenden. Mir kamen dann fast die Tränen
    Alles nicht so einfach......
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  7. #7627
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen ihr Lieben!

    Schlumpf, wie ist die Lage??

    Katy, was macht Muddi??

    Eglan, das sind ja irgendwie süss-sauer. Aber mehr süss, weil du ja siehst, dass es auch sein Wunsch ist und wie es in ihm arbeitet

    @me, hab heute und morgen frei. Bim bei meinem Partner.

    Die Wohnung hat geklappt *freu* und gleich ist Gespräch mit den Vermietern der jetzigen Wohnung. Mittwoch früh geht es dann wieder zum US in die kiwu und ich hoffe so sehr, dass alles gut ist ✊ habe wirklich gar nichts... fühle mich null schwanger. Einzig die Brüste...

    Bin jetzt in der 7. SSW angekommen :-)

    Liebe Grüße,

    Kf

  8. #7628
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mama geht's schlecht sie ist seit über einer Woche in der Reha Klinik und hat sich dort am 2 Tag einen Ngen Darm Virus eingefangen der überhaupt nicht behandelt wird. Sie hat dadurch ziemlich viel Flüssigkeit verloren bekommt aber keine Infusion da kein Arzt fort eine Infusionnadel Stechen ksnn.. alles wie immer besch..

  9. #7629
    Kinderfrau ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh weh, wie schlimm!! Tut mir leid!

  10. #7630
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Naja ist halt so... Ich kann mich nicht erinnern dass es bei uns irgendwann mal besser war.. 😓