Seite 768 von 872 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778818868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7671
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    bin zurück... was ne juckelei... mei-o-mei...

    die waren wirklich sehr verständnisvoll, wie immer. es gab wieder eine us-untersuchung und dem knirps geht es einfach prächtig. woher das blut kommt kann man absolut nicht sagen, nirgends ist eine auffälligkeit. runderherum alles in bester ordnung.

    "medikation" (also utrogest, magnesium, folsäure etc.) soll ich genauso weiternehmen und einfach hoffen, dass alles gut wird.

    er wollte mich die woche krank schreiben, das wollte ich aber nicht. er meinte dann aber auch, dass es eh nichts ändern würde. wenn es geht, geht es, wenn es bleibt, bleibt es. aber jetzt für den moment kann er sagen, dass alles in bester ordnung ist mit dem knirps.

    und jetzt wünsche ich mir wieder die alte entspannung zurück war genug aufregung für die kommenden 7 monate.
    anittina gefällt dies

  2. #7672
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    bin zurück... was ne juckelei... mei-o-mei...

    die waren wirklich sehr verständnisvoll, wie immer. es gab wieder eine us-untersuchung und dem knirps geht es einfach prächtig. woher das blut kommt kann man absolut nicht sagen, nirgends ist eine auffälligkeit. runderherum alles in bester ordnung.

    "medikation" (also utrogest, magnesium, folsäure etc.) soll ich genauso weiternehmen und einfach hoffen, dass alles gut wird.

    er wollte mich die woche krank schreiben, das wollte ich aber nicht. er meinte dann aber auch, dass es eh nichts ändern würde. wenn es geht, geht es, wenn es bleibt, bleibt es. aber jetzt für den moment kann er sagen, dass alles in bester ordnung ist mit dem knirps.

    und jetzt wünsche ich mir wieder die alte entspannung zurück war genug aufregung für die kommenden 7 monate.
    Gott sei dank

  3. #7673
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Was für eine Erleichterung, Kinderfrau! Ich freu mich!

  4. #7674
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Puuh Kinderfrau was für ein Krimi. Das braucht wirklich Niemand.

    Hoffe Du kannst heute Abend ein wenig entspannen!
    Ich Drück Dich.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #7675
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen allerseits!

    Ihr seid wirklich lieb, danke! Das gibt mir Kraft und Energie!
    Es geht mir wieder richtig gut! Ich denke fast, es war die Hormonumstellung. Bis jetzt bin ich ja quai so durch die Frühschwangerschaft maschiert, ohne Müdigkeit, Übelkeit, Gelüste, Ekel, Heißhunger... etc. Keine Ahnung... Jedenfalls war ich gestern Abend noch super lecker zum Dinner mit einem meiner besten Freunde, habe super geschlafen (leider zu kurz, seit 04:33 Uhr auf den Beinen) und fühle mich wieder richtig fit.

    Der Umzug verliert langsam seinen Schrecken. Umzugsunternehmen ist gebucht, Maler wird gerade gesucht... Wird schon klappen...

    Aber jetzt erzählt doch mal wie es euch geht. Einige von euch befinden sich ja in der zweiten Zyklushälfte. Bin gespannt :-) Und möchte gern positive Tests sehen

    Ganz liebe Grüße!
    KF

  6. #7676
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Uff, Kinderfrau, ich hoffe, du kommst jetzt ein wenig zum durchatmen. Wie wäre es mit ein paar kleinen Achtsamkeitsübungen am Tag, raubt nicht viel Zeit und bringt Entspannung...

    Ob unsere Herzen diesen Zyklus reichen, wage ich zu bezweifeln :(
    Wir sehen uns echt so wenig und wenn, dann ist mindestens eins der Kinder zu Hause (btw wie entstehen Großfamilien???) oder wir sind einfach nur müde.
    Ich habe seit ein paar Tagen mega UL Beschwerden, das nervt zusätzlich. NMT wäre der 21. ich denke aber nicht, dass ich groß hibbeln muss. Aber ein Juli-Baby wäre ja auch toll, das sind mit die besten, weiß ich, weil ich auch mal eines war

    Wie sieht es denn bei euch aus????

    Ich brauche um 11 bitte sämtliche gedrückte Daumen, mein Papa wird operiert und das ist keine einfache OP.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  7. #7677
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen Schlumpf,

    die Daumen sind natürlich vollends eingerastet, ist dch Ehrensache!!! Gibst du bitte Bescheid, okay?

    Ja, ein Julibaby wäre doch ganz zauberhaft Toller Monat!

    Ich weiß, muss noch achtsamer werden (wobei das kaum geht, gehe wirklich so gut mit mir um). Habe zwar immer noch SB (heute wieder stärker) aber werde mich nicht mehr verrückt machen. Es wird alles gut, ganz sicher!

  8. #7678
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nur ganz kurz, weil ich eigentlich gerade gar keine Zeit habe, aber musste nach euch schauen, und nach dir, Kinderfrau, ganz besonders: Ich finde es toll, dass du so positiv gestimmt bist, das ist sicher hilfreich! Gute Gedanken können einfach nicht schlecht sein.
    Dennoch: Willst du nicht für einen Tag mal besser die Beine hochlegen, nur solange die SB weg sind?

    HSV: Daumen für den Papa sind gedrückt!

  9. #7679
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schlumpf alles Gute für deinen Papa!!

  10. #7680
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Dennoch: Willst du nicht für einen Tag mal besser die Beine hochlegen, nur solange die SB weg sind?
    Hab ich das gaaaaaaaaaaaaaanze Wochenende. Ich mag einfach nimmer. Im Büro sitze ich ja auch nur und habe echt keinen Stress... Das passt... Heute mal ein Gängelchen nach dem Job, weil es so schön ist. Ne Runde um den See und die Seele baumeln lassen. Ganz vorsichtig natürlich. Hauptsache mal Tapetenwechsel.