Seite 770 von 866 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 8652
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Meinem Papa geht es schon deutlich besser, am Montag geht es für ihn schon auf Reha
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Meinem Papa geht es schon deutlich besser, am Montag geht es für ihn schon auf Reha
    Sehr schön

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

hier schleicht sich ja Langeweile ein.....

Schlumpf wie geht es Deinem Papa?

Kinderfrau alles gut bei Dir? Warst Du schon neue Hosen kaufen

Katy was macht der Zyklus?

Sönnchen wie ist das Leben in Berlin?

Hibbelt hier derzeit eigentlich noch jemand aktiv?
    Wir hatten ein schönes WE an der Ostsee. Alle haben tapfer im Regen Minigolf gespielt
    Nächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche beim alten AG und dann habe ich noch zwei Wochen Urlaub bevor ich neue starte. Mein Töchterchen kommt uns auch noch für 1 Woche besuchen und wir Drei fahren nochmal für drei Tage weg. Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Schreibt doch mal, wie es Euch so geht.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Eglan,

schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet - bis auf das Wetter :)

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Dann steht dem Jobwechsel ja echt nichts mehr im Wege...Ich wünsche dir echt so viel Spaß und Freude in deinr neuen Aufgabe. Und dass du einen ehrwürdigen Ausstand hast.

Ja, echt ruhig hier geworden... Würde auch gern wieder mehr lesen. Ihr fehlt mir.

Mir geht es soweit gut. Leider war ich gestern wieder mit Blutungen in der Klinik. Diesmal habe ich mich nicht kirre gemacht, sondern zunächst abgewartet und als es schlimmer wurde erst mal in Heidelberg angerufen und mit der Ärztin telefoniert. Sie meinte es sollte unbedingt abgeklärt werden, ich müsse aber nicht den weiten Weg nach HD fahren, sondern könne ja auch bei mir in eine Klinik gehen. Hab ich auch gemacht und zwischen einer Geburt und einem Kaiserschnitt wurde ich dran genommen. Die Ärztin war sehr einfühlsam. Meine Erdnuss zeigt sich völlig unbeeindruckt von den Blutungen und es ist absolut keine Ursache zu finden. Ich tippe nach wie vor auf die hormonelle Umstellung.

Die Erdnuss wächst und wächst und wächst, mittlerweile schon auf 2,35cm. Herz schlägt und auch sonst sieht alles komplett unauffällig aus.
    Ich war eigentlich echt total entspannt mittlerweile aber bin jetzt natürlich wieder beunruhigt und hoffe die Zeit der Unsicherheit ist bald vorrüber.

Versteh gar nicht was da los ist bei mir.

Heute werde ich die ersten "Umstandhosen" kaufen. Es geht keine Hose mehr zu und ich habe tatsächlich schon ein "stattliches" Bäuchlein. Wie soll das erst in 3-4 Wochen sein?!? Wusste gar nicht, dass das so früh los geht. Wahrscheinlich weil ich so schlank bin. In der 9 SSW war nur abends ein Bäuchlein, mittlerweile auch schon morgens nach dem Aufstehen.

Ansonsten halt der normale Umzugswahnsinn. Hab noch keinen Plan wie ich das Reinigen der neuen Wohnung durchführen soll. Die Blutungen sind nun beide Male nach der Hausarbeit (also direkt im Anschluss) aufgetreten. Scheinbar ist mir das zu anstrengend, obwohl ich nicht mal schwitze. Wird es aber auch eine Lösung für geben. Ich habe ganz tolle Freunde, die mir ihre Hilfe bereits mehrfach angeboten haben.

Nun, dafür habe ich aber nach wie vor keine anderen Wehwechen wie Übelkeit, Ekel und Co. Absolut nichts.

Das war es mal wieder, jetzt geht es hier im Office weiter...

Liebe Grüße

User Info Menu

meinem Papa geht es nicht so toll, die Wunde verheilt nicht richtig und er soll jetzt im KH bleiben und dann zu Hause ambulante Reha machen...

ich habe PMS deluxe und bin schon so extrem von mir selber genervt

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Kinderfrau... ich weiss jetzt nicht genau wie weit du bist und ich habe auch nicht alles alles gelesen, da ich nur noch sporadisch hier bin, aber wurde mal geschaut, wo deine Plazenta liegt ?
    Ich hatte mit meinem 3. Kind eine Plazenta praevia totalis und seit der 7. Woche an immer wieder Dauerblutungen, weil die Plazenta direkt vor dem Muttermund lag.

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Morgen zusammen,

Schlumpf, das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Ich hiffe es gibt Grund zur Hoffnung? Bei älteren Menschen (ich weiß nicht wie alt dein Dad ist), ist das ja meist so eine Sache mit dem Verheilen von Wunden. Sehe es derzeit auch bei der Mom einer Kollegin. Echt schlimm ;(

Moni, danke, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu lesen und auch zu antworten. Ich habe ja keine Ahnung wie man das feststellen kann. Ich bin jetzt in der 10SSW (9+5) und hatte ja schon echt viele US und ausnahmslos jede Untersuchung sagte aus, dass bei mir alles in allerbester Ordnung sei. Auch Tastbefunde komplett unauffällig. Ich denke dabei hätte es auffallen müssen?

Dienstag habe ich mein erstes großes Screening und da hoffe ich, dass die Gyn mir mehr sagen kann. Die SB sind immer noch da. Die Farbe hat sich verändert. Von rot auf (rost-)braun. Gestern war ich 10h auf Geschäftsreise und merk(t)e schon deutlich wie sehr mich das schlaucht. Wir sind leider voll in der Budgetphase, sobald diese vorbei ist werde ich wohl nach einer AU bitten, und wirklich einfach nichts tun (wobei der Gedanke schrecklich ist, weil ich mich dann so langweile).

Bringt nichts, muss jetzt an mein Kind denken. Zudem fühle ich mich auch einfach nicht. Zwar bin ich vor den typischen Wehwehchen verschont aber der Druck in Bauch (nach unten) ist immens.

Schicke herzliche Grüße in die Runde und wünsche ein schönes Wochenende :)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Huhu, heute bin ich 39+4 und Ich habe jetzt immer öfter mal Kontraktionen. Nichts aufregendes... Vertreiben uns die Wartezeit mit lecker Essen gehen und Shopping.
    Lese immer schön bei Euch mit und bin in Gedanken bei Euch und drücke immer feste die Daumen, wenn hier Sorgen im Raum stehen.
    Liebe Grüße an Euch alle ☀️

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Huhu, heute bin ich 39+4 und Ich habe jetzt immer öfter mal Kontraktionen. Nichts aufregendes... Vertreiben uns die Wartezeit mit lecker Essen gehen und Shopping.
    Lese immer schön bei Euch mit und bin in Gedanken bei Euch und drücke immer feste die Daumen, wenn hier Sorgen im Raum stehen.
    Liebe Grüße an Euch alle ☀️
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt

User Info Menu

Mein Papa ist72, aber es wird schon werden...

Heute ist NMT und Mens lässt sich nicht blicken, denk aber trotzdem dass es spätestens Montag soweit ist...