Seite 772 von 868 ErsteErste ... 272672722762770771772773774782822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 8680
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

piper78 Gast

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Sehr schön, weiter so. Aber Schwimmen bei Blutungen????

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Hallo zurück.

Mein Schatz ist putzmunter und hat mit den Beinchen und Ärmchen und Fäusten gespielt. Wir waren hin und weg. Wahnsinn.

Absolut auf den Tag zeitgerecht entwickelt.

Einziger Wermutstropfen: aufgrund der Blutungen bin ich krank geschrieben. Sie wollte 4 Wochen machen aber ich hab es auf 2 runter verhandelt.

Morgen steht dann Gespräch in der Firma an und danach bin ich nur noch schwanger.

Umzug muss mein Mann alleine machen. Soll absolute Ruhe behalten. Kein Sport mehr, max leichtes Spazierengehen und schwimmen. Ansonsten ist alles gestrichen.

Nun, halten wir uns dran und brüten weiter :-)
    Liebe Kinderfrau, ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe, dass du es nun wirklich schaffst, dich nun zwei Wochen lang zu entspannen und besten Falls noch zwei Wochen darüber hinaus, wenn das schon die Empfehlung ist. Es lohnt sich so sehr!

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Ne, schwimmen erst wenn die Blutungen weg sind...

Annitta, glaub das bekomm ich hin. War echt hin und weg was da in mir wächst. Wahnsinn.

Das progesteron soll ich noch gute 4 Wochen nehmen, das holt mich komplett runter. Essenstechnisch darf ich gut zulangen und schauen was mir schmeckt :-)

War danach erst mal Pizza essen :-)
    anittina gefällt dies

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo zurück.

Mein Schatz ist putzmunter und hat mit den Beinchen und Ärmchen und Fäusten gespielt. Wir waren hin und weg. Wahnsinn.

Absolut auf den Tag zeitgerecht entwickelt.

Einziger Wermutstropfen: aufgrund der Blutungen bin ich krank geschrieben. Sie wollte 4 Wochen machen aber ich hab es auf 2 runter verhandelt.

Morgen steht dann Gespräch in der Firma an und danach bin ich nur noch schwanger.

Umzug muss mein Mann alleine machen. Soll absolute Ruhe behalten. Kein Sport mehr, max leichtes Spazierengehen und schwimmen. Ansonsten ist alles gestrichen.

Nun, halten wir uns dran und brüten weiter :-)
    Wow, das klingt ja toll, dass ich dein Baby so super entwickelt!
    Jetzt musst du gut auf dein Wunder aufpassen und Ruhe halten, auch wenn es dir schwer fällt.
    Ich freu mich sehr für dich!

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Ach Kinderfrau, das freut mich. Als ich so viel ruhen musste, habe ich unendlich viel gelesen und gestrickt, was ich eigentlich gar nicht kann, hab aber nur einfache Maschen genommen und ne Babydecke gemacht
    Vielleicht entdeckst du ja für dich auch ein ruhiges Hobby. Gibt ja unendlich viele.

Alles Liebe und viel Geduld, du weißt ja wofür du es tust
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

danke ihr lieben!

neffentante, und??? hattest du heute transfer? denke an dich!

ja, hsv, ich habe auch schon überlegt was ich mache. es gibt zwei themen in die ich mich reinfuchsen möchte. zum einen werde ich endlich anfangen italienisch zu lernen und zum anderen werde ich mich dann endlich dem thema weinbau widmen. :)

außerdem steht der umzug unmittelbar vor der tür. ein kleines bissle ausmisten ist sicherlich okay! alles low-level... versteht sich. und freitag fahr ich mit meinem partner in seine heimat bis montag, da ist eh gammeln angesagt. hab mir lasagne von seiner muddi gewünscht

meinem arbeitgeber hab ich es gesagt. was soll ich sagen!? mein chef und mein anderer chef haben sich beide mega gefreut die haben mich beide umarmt, mein chef sogar 2x :) wir haben uns verständigt, dass ich auf low-level weiter arbeite. werde also für mein team weiter da sein, dass meine mitarbeiter nicht ganz kopflos herumirren. das läuft aber, da mach ich mir keine gedanken. die aussage von meinem anderen chef "endlich mal wieder schöne nachrichten hier im unternehmen". meine mitarbeiterinnen haben sich gefreut. wirklich überrascht waren sie aber nicht die eine meinte ihr war es klar. sie ist spirituell und hatte vor einiger zeit von schmetterlingen geträumt. das bedeutet wohl, dass jemand schwanger wird. und als morgens mal an ihr vorbei ging sah sie schmetterlinge um mich herum schwirren. ich erinnere mich sogar daran, sie hatte mich neulich tatsächlich gefragt, ob ich schwanger sei. nur da war ich es noch nicht:)

hab aber gemerkt wie sehr es mir energie gezogen hat. war fix und alle hinterher und musste eben kurz schlafen und als ich im rewe auch noch versehentlich kaputte eier gekauft hab und umtauschen musste hab ich schier angefangen zu heulen

heute wird aber nur gefaulenzt, sonst nichts.

so, und ich bin mega gespannt auf neffentante :) toi, toi, toi!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Danke schön, dass ihr immer noch an mich treulose Tomate denkt!
    Ich habe viel mitgelesen, konnte mich aber nicht zum Schreiben aufraffen. Es hat sich bei mir wegen der blöden Schilddrüse alles verzögert. Aktuell hab ich wieder einen neuen Stimulationszyklus hinter mir, so weit ist alles gut gelaufen. Hoffentlich gibt es morgen einen Embryonentransfer, drückt mir bitte die Daumen.
    Jetzt bin ich schon 43 und warte immer noch auf mein Baby. Vor 2 Jahren habe ich das erste mal positiv getestet. Ich hätte mir nie vorstellen können, was das Leben alles für mich bereit hält...
    Um so schöner, dass es hier auch positive Beispiele gibt:
    @Kinderfrau: herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist heute alles ok und du kannst langsam aufhören, Dir so große Sorgen zu machen!
    @klümpchen: unglaublich, dass du schon kurz vor der Geburt stehst! Alles Gute für Dich!
    Neffentante schönnn dass du wieder da bist alles Gute für heute und toi toi toi!!!!

User Info Menu

Kinderfrau das sind tolle Neuigkeiten dass alle so toll reagiert haben😍😍😍 du lernst italienisch na dann parliamo Italiano bald zusammen😉 Italienisch ist meine 1 Fremdsprache
    anittina gefällt dies

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

danke ihr lieben!

neffentante, und??? hattest du heute transfer? denke an dich!

ja, hsv, ich habe auch schon überlegt was ich mache. es gibt zwei themen in die ich mich reinfuchsen möchte. zum einen werde ich endlich anfangen italienisch zu lernen und zum anderen werde ich mich dann endlich dem thema weinbau widmen. :)

hab aber gemerkt wie sehr es mir energie gezogen hat. war fix und alle hinterher und musste eben kurz schlafen und als ich im rewe auch noch versehentlich kaputte eier gekauft hab und umtauschen musste hab ich schier angefangen zu heulen

heute wird aber nur gefaulenzt, sonst nichts.

so, und ich bin mega gespannt auf neffentante :) toi, toi, toi!
    Na, ich würde sagen, du bist jetzt wirklich schwanger! Mit der ganzen emotionalen Achterbahn!
    Freut mich, dass es in der Arbeit so gut aufgenommen wurde!
    Ich lerne auch italienisch, schon seit einer ganzen Weile. Parliamo intaliano noi tre insieme!

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neffentante schönnn dass du wieder da bist alles Gute für heute und toi toi toi!!!!
    Danke Katy!
    Ich bin pupo! Mit einem bildschönen Blasto. Das ist prima! In 12 Tagen darf ich zum Bluttest, hoffentlich halte ich so lange durch!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Na, ich würde sagen, du bist jetzt wirklich schwanger! Mit der ganzen emotionalen Achterbahn!
    Freut mich, dass es in der Arbeit so gut aufgenommen wurde!
    Ich lerne auch italienisch, schon seit einer ganzen Weile. Parliamo intaliano noi tre insieme!

Danke Katy!
    Ich bin pupo! Mit einem bildschönen Blasto. Das ist prima! In 12 Tagen darf ich zum Bluttest, hoffentlich halte ich so lange durch!
    Neffentante ich drück dir sehr die Daumen für ein Junibaby !!!!! Seit wann lernst du italienisch ist ja cool dann machen wir einen Onlinekurs zusammen😂😂😂 ich war 6 Jahre mit einem Italiener zusammen das prägt😂 übrigends schöne Grüße Piper am nächsten Donnerstag geht's nochmal nach Stresa😊