Seite 773 von 866 ErsteErste ... 273673723763771772773774775783823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 8660
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neffentante ich drück dir sehr die Daumen für ein Junibaby !!!!! Seit wann lernst du italienisch ist ja cool dann machen wir einen Onlinekurs zusammen ich war 6 Jahre mit einem Italiener zusammen das prägt übrigends schöne Grüße Piper am nächsten Donnerstag geht's nochmal nach Stresa
    Neffentante, ich drück dir auch weiterhin die Daumen! Ich wünsche dir so sehr, dass du dieses Mal im Junibus mitfahren darfst und zwar bis zum Ende!

Ich liiiiebe Italien und auch die Sprache. War als kind jeden Sommer dort, bis ich 17 war. Also wirklich JEDEN Sommer. Gelernt hab ich es auch mal in der Abendschule und vor kurzem nochmal auf B.abbe.l Aber leider ist es ja mit Sprachen so, wenn man sie nicht spricht, vergisst man viel. Ich würde mich also eurem onlinekurs anschließen.

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Neffentante, ich drück dir auch weiterhin die Daumen! Ich wünsche dir so sehr, dass du dieses Mal im Junibus mitfahren darfst und zwar bis zum Ende!

Ich liiiiebe Italien und auch die Sprache. War als kind jeden Sommer dort, bis ich 17 war. Also wirklich JEDEN Sommer. Gelernt hab ich es auch mal in der Abendschule und vor kurzem nochmal auf B.abbe.l Aber leider ist es ja mit Sprachen so, wenn man sie nicht spricht, vergisst man viel. Ich würde mich also eurem onlinekurs anschließen.
    Das mit dem vergessen stimmt allerdings. Geht mir so mit Portugiesisch. Ich hab es 5 Jahre gelernt und auch 2 Zertifikate gemacht aber hier hab ich niemand zum sprechen so schade.... Nachdem ich 6 Jahre mit einem Italiener zusammen war und insgesamt 11 Jahre aktivgelernt hab auch mit Zertifikaten ist italienisch wie so ne Art zweite "Muttersprache" geworden. Auch wenn ich hier nichts spreche oder lese kaum bin ich über der Grenze geht's los. Ich bin echt dankbar darum dass das so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Eine Fremdsprache ist immer was Feines. Neffentante vielleicht treffen wir uns im Junibus wäre schön!!!

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Neffentante, ich lese es jetzt erst! Das ist ja großartig! Die Daumen sind so fest gedrückt, dass ihr es diesmal bis zum Ende schafft. Ich glaub an euch!

Alles, alles Liebe! Freue mich total das da zu lesen

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Hallo meine Lieben, Tag zwei ohne Blutung. Traue mich langsam wieder zu freuen. Auch das Bauchweh was mich manchmal treibt ist weg. Was Ruhe doch aus macht. Hätte ich nie gedacht.

Ihr hattet mal wieder Recht. Knutsch euch dafür
    anittina gefällt dies

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Danke schön, dass ihr immer noch an mich treulose Tomate denkt!
    Ich habe viel mitgelesen, konnte mich aber nicht zum Schreiben aufraffen. Es hat sich bei mir wegen der blöden Schilddrüse alles verzögert. Aktuell hab ich wieder einen neuen Stimulationszyklus hinter mir, so weit ist alles gut gelaufen. Hoffentlich gibt es morgen einen Embryonentransfer, drückt mir bitte die Daumen.
    Jetzt bin ich schon 43 und warte immer noch auf mein Baby. Vor 2 Jahren habe ich das erste mal positiv getestet. Ich hätte mir nie vorstellen können, was das Leben alles für mich bereit hält...
    Um so schöner, dass es hier auch positive Beispiele gibt:
    @Kinderfrau: herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist heute alles ok und du kannst langsam aufhören, Dir so große Sorgen zu machen!
    @klümpchen: unglaublich, dass du schon kurz vor der Geburt stehst! Alles Gute für Dich!
    Hey Neffentante, dann starten wir ja relativ zeitgleich. Ich bin noch in der Stimulation; in einigen Tagen werde ich die Punktion haben. Viel Glück!

User Info Menu

Das freut mich, Kinderfrau. Ich hoffe, nun beginnt der "schöne" Teil der Schwangerschaft, in dem Du Dich voller Vertrauen darauf, dass alles gut wird, auf Dein Babyleinchen freuen kannst!

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen

Danke schön! Verrückt, jetzt sitze ich hoffentlich 2 Jahre später wieder im selben Bus, der ET wäre nur 2 Tage vor dem anDeren.
    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Neffentante, ich lese es jetzt erst! Das ist ja großartig! Die Daumen sind so fest gedrückt, dass ihr es diesmal bis zum Ende schafft. Ich glaub an euch!

Alles, alles Liebe! Freue mich total das da zu lesen
    Langsam langsam. Das war ja erstmal nur der Transfer. Nun muss sich der Embryo auch noch einnisten. Ich merke, dass ich mir dieses Mal sehr große Hoffnungen mache.
    Ich freue mich, dass deine Blutung aufgehört hat und du dich mit der neuen Situation arrangiert hast. Das wird bestimmt auch wieder besser! Im mittleren Drittel geht es dir vermutlich prima, dann kannst du einiges nachholen.
    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Hey Neffentante, dann starten wir ja relativ zeitgleich. Ich bin noch in der Stimulation; in einigen Tagen werde ich die Punktion haben. Viel Glück!
    Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute! Wann ist des denn so weit? Wie kommst du mit der Stimu klar?

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neffentante ich drück dir sehr die Daumen für ein Junibaby !!!!! Seit wann lernst du italienisch ist ja cool dann machen wir einen Onlinekurs zusammen ich war 6 Jahre mit einem Italiener zusammen das prägt übrigends schöne Grüße Piper am nächsten Donnerstag geht's nochmal nach Stresa
    Danke schön! Bei dir läuft es wohl auch gut?
    @italienisch: ich lerne seit 10 Jahren an der VHS, das geht natürlich am Anfang nur langsam vorwärts, inzwischen komme ich aber ganz gut zurecht. Ich liebe das Land und die Sprache!

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Moin Mädels,

schön, dass es Euch allen so gut geht und Alizée + Neffentante ich drücke Euch so fest die Daumen

Kinderfrau ruh Dich weiter schön aus!

Tja mit Italienisch kann ich nicht dienen aber ich habe gestern Abend auf dem Filmest in HH nochmal den Regisseur getroffen, der den Film mit meiner Tochter gedreht hat und ich habe noch ganz gut ein paar Sätze auf Französisch heraus bekommen. Es ist schon erschreckend wie schnell man eine Sprache verliert, wenn man nicht mehr zum Sprechen kommt.
    Bin heute an ES + 9 und es zwackt in Brust und Bauch. PMS lässt grüßen wie immer aber ich darf jetzt auch echt nix mehr erwarten. Gehe stramm auf die 47 zu……..
    Ich geniesse gerade meine Tochter, die Tatsache, dass ich jetzt noch 2 Wochen Urlaub habe und wir morgen nochmal an die Ostsee fahren

Ich drück Euch alle und wünsche noch einen schönen Sonntag
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

@eglantine: viel Spaß an der Ostsee!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen

Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute! Wann ist des denn so weit? Wie kommst du mit der Stimu klar?

Danke der Nachfrage. Am Donnerstag habe ich Punktion. Heute im Ultraschall waren nur 8 Follikel zu sehen. Bei der letzten ICSI hatte ich 10 Eizellen und schlussendlich 4 Blastozysten. Nun hoffe ich natürlich, dass ich wieder Glück habe und die Ausbeute für eine weitere Kryo reichen würde.
    Die Stimulation versuche ich, möglichst "nebenher" laufenzulassen. Was soll ich sagen. Es ist halt unangenehm. Ich bin aufgeblasen wie ein Kugelfisch, Brüste tun weh, die Eierstöcke merke ich auch beim Gehen. Daher versuche ich mich abzulenken, was derzeit bei meiner Arbeit auch einfach ist (da ist die Hölle los). Wie geht es Dir so in der Warteschleife? Merkst Du was-ist irgendwas anders als bei den vorherigen Versuchen?