Seite 78 von 874 ErsteErste ... 2868767778798088128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ran an den Mann wenn der ES jetzt kommt, Petra
    Dann wären wir nur ca. 6 Tage auseinander......... Ich rechne am Sonntag mit meinem ES.

Die neue Heizung ist drin. Aber morgen früh müssen noch zwei neue Heizkörper installiert werden, darum haben sie heute noch kein Wasser auf den Heizkreis gemacht - Bude ziemlich frisch. Aber zum Glück nur die eine Nacht.
    Bei Adrian hab ich vorm Schlafengehen einen Elektroofen im Zimmer gehabt zum Aufwärmen.

Diese frühe Dunkelheit abends und das es morgens erst um 8 hell wird Furchtbar! Komme ich noch nicht so drauf klar
    Ja, ich mag das auch net, dass es morgens noch und abends so früh dunkel wird. Ist nicht meine Lieblingsjahreszeit.

Ja, noch ist Männle net da und wir waren ja im Vorfeld scho fleißig.
    Na, dann könnt es doch bitte diesen Zyklus klappen, dass wir endlich gemeinsam kugeln können.

Dann gut zudecken und ab morgen richtig doll aufheizen!!!
    wukinda75 gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich hab schon die dicke Winterdecke wieder im Gebrauch und heute morgen schnell nen schönen Fleecebezug drauf gemacht! Da werde ich mich schön warm rein kuscheln
    Männe ist ja erst am Donnerstag wieder da. Aber für den ES passt es ja prima......

Sollten wir es tatsächlich schaffen nochmal gemeinsam zu kugeln, dann treffen wir uns garantiert mal schwanger auf halber Strecke zu nem ausgiebigen persönlichen Plausch - versprochen
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Ja stimmt
    Aber ich finde es diese Woche echt krass irgendwie mit der Dunkelheit - ohne Lampen ging es heute im Haus fast gar nicht!

In 6 Wochen wird Adrian 2 Männe will jetzt unbedingt schon festschreiben was es da zum Essen geben wird, weil doch da seine Eltern aus Bayern für 3 Tage hier sind. Find ich total überflüssig und viel zu früh und reagiere da leicht genervt drauf..... Wir werden schon nicht verhungern
    Achje, was will denn dein Mann groß auffahren, wenn er jetzt schon das Planen anfangen will? Bei uns wird erstmal 2 Wochen vorher festgelegt, wann genau gefeiert wird und ob es ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen geben wird.
    Was es dann gibt, entscheide hauptsächlich ich.....ich muß ja auch das meiste vorbereiten.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Ich hab schon die dicke Winterdecke wieder im Gebrauch und heute morgen schnell nen schönen Fleecebezug drauf gemacht! Da werde ich mich schön warm rein kuscheln
    Männe ist ja erst am Donnerstag wieder da. Aber für den ES passt es ja prima......

Sollten wir es tatsächlich schaffen nochmal gemeinsam zu kugeln, dann treffen wir uns garantiert mal schwanger auf halber Strecke zu nem ausgiebigen persönlichen Plausch - versprochen
    Ohja, gerne, das wäre toll!!!

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt....

Wieviele FG mußtest du erleben? Wurde bei dir je ein Grund dafür gefunden?
    4 wobei die ersten 2 ja schon mit Ende 20 waren und diverse Fehleinnistungen, die ich nicht gezählt habe.
    Nein, gefunden wurde nichts

Ja stimmt
    Aber ich finde es diese Woche echt krass irgendwie mit der Dunkelheit - ohne Lampen ging es heute im Haus fast gar nicht!

In 6 Wochen wird Adrian 2 Männe will jetzt unbedingt schon festschreiben was es da zum Essen geben wird, weil doch da seine Eltern aus Bayern für 3 Tage hier sind. Find ich total überflüssig und viel zu früh und reagiere da leicht genervt drauf..... Wir werden schon nicht verhungern
    Ich finde es schon schlimm mir etwas für den nächsten Tag auszudenken
    Soweit im Voraus kann ich gar nicht denken

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ja, der eigentliche Geburtstag auch mit meinen Eltern und den Pateneltern wird ein Kaffeetrinken mit Abendessen. Und ja: die Kuchenauswahl ist schon entschieden...... mehr aber noch nicht.
    Ich bin da auch eher entspannt, und erledige das in den Tagen davor.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Petra, für die nächste Liste, nmt 19.11.
    In welchen Richtungen wohnt ihr alle denn?

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, für die nächste Liste, nmt 19.11.
    In welchen Richtungen wohnt ihr alle denn?
    Im nördlichen Niedersachsen an der Küste
    Gast gefällt dies

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Im nördlichen Niedersachsen an der Küste
    Zieht mal eine Diagonale, da findest du mich 😀

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich wette ich Wohn am Südlichsten in der Nähe des Bodensees

>
close