Seite 781 von 872 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 8714
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7801
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben!

    Das Ergebnis war heute im Briefkasten. Es wird ein kleiner junge
    hsvschlumpf gefällt dies

  2. #7802
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Du Liebe. Cool, ein Bub!

  3. #7803
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Das Ergebnis war heute im Briefkasten. Es wird ein kleiner junge
    Ohhh, wie schööön! Ich hab auch zwei davon. 😬🥰

    (Hab dir ne pn geschrieben.)

  4. #7804
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine bekannte Schwangere ist übrigens mittlerweile 49 - im Februar kommt das Baby...

    Das finde ich schon ziemlich krass...

  5. #7805
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Meine bekannte Schwangere ist übrigens mittlerweile 49 - im Februar kommt das Baby...

    Das finde ich schon ziemlich krass...
    Auf natürlichem Weg von eigenen Eizellen und das Kind ist gesund????

  6. #7806
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja, eigene Eizellen...

  7. #7807
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Ja, eigene Eizellen...
    Und nicht nachgeholfen? Geplant oder ungeplant? Gut, kenn ich hier inner Umgebung auch jemand, sogar Anfang 50.
    Deine Bekannte kann dann ihren Renteneintritt mit dem 18. Geburtstag zusammenlegen.... kann ich nicht verstehen, muss ich ja aber auch nicht.

  8. #7808
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also...ich fühl mich da irgendwie auch angesprochen, schliesslich bin ich 40 und mein Partner 49-ein offiziell alter Sack
    Uns kam nicht erst heute in den Sinn, dass wir gerne Kinder möchten. Wir versuchen es schon seit Jahren, leider vergebens.
    Daher suche ich doch hier etwas Trost und Mutmachgeschichten und freue mich, wenn es bei anderen Altersgenossen noch klappt.
    Mit dem Vorwurf "in Deinem Alter noch ein Kind-Du bist doch schon zu alt" waren vermutlich schon viele in diesem ü40-Thread konfrontiert. Ich denke, das brauchen wir dann nicht noch den noch Älteren weiterzugeben.
    Eglantine73 gefällt dies

  9. #7809
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,
    ich bin auch etwas irritiert, was hier geschrieben wird. Ich bin 46 und wir lassen es noch laufen. Natürlich mache ich mir viele Gedanken, ob wir in unserem Alter dem Ganzen noch gerecht werden würden und wieviel Kritik man sich von der Umwelt anhören müsste aber ist es nicht wichtig, dass ein Kind mit Liebe, Geduld und Verständnis aufwachsen darf anstatt den Kopf zu schütteln, dass die Eltern schon graue Haare haben oder nicht mehr mit über den Spielplatz turnen (was übrigens auch viele Jüngere nicht machen)?
    anittina gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #7810
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Reinschleich

    Ich möchte etwas zur alters Diskussion hier lassen.

    Ich war bei meinem Sohn 18 einhalb und alleinerziehend... habe ständig gesagt bekommen boa so jung schon Mutter.

    Heute bin ich 36 und denke mir... naja so schlecht habe ich das nicht hinbekommen.

    Was ich sagen möchte... egal wie alt ... es wird immer Menschen geben die tuscheln ... solange es den Kindern gut geht... sie geliebt und umsorgt werden, spielt das Alter der Eltern eine untergeordnete Rolle.
    Mutter sein ist die schönste, nervenaufreibendste, belohnenste, kräftezehrendste..... Lebensaufgabe überhaupt.

    Rausschleich
    anittina und Eglantine73 gefällt dies.