Seite 79 von 874 ErsteErste ... 2969777879808189129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, für die nächste Liste, nmt 19.11.
    In welchen Richtungen wohnt ihr alle denn?
    Im oberen Zipfel von Bayern...und du?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Im oberen Zipfel von Bayern...und du?
    Huhu ich am unteren Zipfel Bayerns
    Petra74 gefällt dies

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich im öslichsten Zipfel Sachsens..

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Niedersachsen/Celle 😊

Youri2000 ist offline Stranger

User Info Menu

Essen!

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen...melde mich auch mal wieder ..😇
    ...und noch ❤️lich Willkommen Youri, Anni & Schnulli!!😃 Find es toll, dass die Gruppe immer größer wird und man hier auf so viele Gleichgesinnte trifft.

Wir haben den Zyklus nicht richtig ausgenutzt ☹️...mein Eisprung müsste doch heute gewesen sein. und wir haben nur am Samstag geherzelt. Mein NMT ist daher wahrscheinlich eher der 07.11. -sorry Petra..und auch von mir ein Dankeschön, dass du hier die Liste zu gut pflegst!!👍🏻👍🏻
    Naja ich hoffe es hat gereicht...2/3Tage vorher ..einmal ❤️..☹️🙏🏻

Ich komme aus NRW...

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute ES+6. Mittelschmerz hat etwas nachgelassen, Blutung ist gleichbleibend schwach. Bin jedes Mal nervös, wenn ich zur Toilette muss, weil ich Angst habe, dass es mehr wird. Ist ein ungewohntes Gefühl im Bauch. Ein bisschen wie Blähbauch, aber auch nicht wirklich. Nach dem Aufstehen kamen heute noch leichte Schmerzen im unteren Rücken dazu! Gebärmutterbänder vielleicht?
    Ist das aufregend :)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,

ich komme auch aus Niedersachsen. Ganz knapp hinter der Hamburger Stadtgrenze :-)

User Info Menu

Guten Morgen Mädels, da sind wir ja großflächig verteilt. 😀
    Nord-Süd- West-Ost..

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute ES+6. Mittelschmerz hat etwas nachgelassen, Blutung ist gleichbleibend schwach. Bin jedes Mal nervös, wenn ich zur Toilette muss, weil ich Angst habe, dass es mehr wird. Ist ein ungewohntes Gefühl im Bauch. Ein bisschen wie Blähbauch, aber auch nicht wirklich. Nach dem Aufstehen kamen heute noch leichte Schmerzen im unteren Rücken dazu! Gebärmutterbänder vielleicht?
    Ist das aufregend :)
    Ich drück dir die Daumen! 🍀

>
close