Seite 792 von 872 ErsteErste ... 292692742782790791792793794802842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #7911
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ein frohes neues Jahr 2020 und ganz viel 🍀🍀🍀, für die, die es noch brauchen.

    Vincent ist jetzt 12 Wochen jung und heute vor einem Jahr ist er entstanden 🥰 (interessanterweise habe ich heute meine 1. Periode nach der Geburt &#129300.

    Jetzt sitze ich hier und stille und muss an meinen Neujshrsknaller denken...

    Er ist ein kleiner Engel und seine Geschwister lieben unser süßes Patchworkbaby. Er lacht gerne und würde am liebsten schon sitzen. Er schläft sogar zwischendurch ganz durch. Er ist unsere große Liebe ❤️

  2. #7912
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Piper, alles Gute für dich auf all deinen Wegen. Pass auf dich auf....

    Katy, ihr seid auch gut gestartet?

    Klümpchen, 12 Wochen, woooowww, du klingst phantastisch! Alles Liebe für euch! Viele schöne Momente!

    Susonne, bei die müsste es ja bald soweit sein. Wenn ich mich nicht irre bist du 10 Wochen vor uns... hoffe es geht dir gut

  3. #7913
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo.

    ich bin immer stille Leserin, aber heute traue ich mich endlich mal zu schreiben, weil ich sonst noch verrückt werde.

    Ich bin 43 1/2 und der Kinderwunsch ist da.

    Kurz zu meiner Geschichte / Problematik:
    Ich habe bereits 3 Kinder, alle mehr oder weniger mit wenig Hilfe entstanden (Ovaria Comp, Clomi, Utrogest), 1 Eileiterschwangerschaft (schon ewig her)

    Ich bin geschieden und es war eine harte Zeit. Jetzt habe ich tatsächlich einen wundervollen neuen Partner an meiner Seite, er ist 5 Jahre jünger als ich und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind.

    Nach Rücksprache und Hormonstatus mit meinem FA sind meine Werte dem Alter entsprechend ok, nicht berauschend, aber auch keine Katastrophe. Der FSH Wert ist nicht so gut. Er will mich direkt in das KiWu Zentrum schicken.

    4 Monate haben wir es jetzt so probiert, weil wir uns nicht verrückt machen wollten. Unterstützt mit allem homöopathischen, Tees, alle Vitamine etc. 1.-3. Monat ES vorhanden, 4. Monat kein ES, keine Ahnung warum (hatte direkt zum ES eine Magendarmgrippe, vielleicht hat der Stress des ES verhindert?). Im 3. ÜZ hatte ich einen 3 phasigen Temperaturanstieg und alle Anzeichen standen auf ss, aber es hat nicht geklappt.

    Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen? Gleich Kiwu aufgrund meines Alters? Doch noch weiter auf den Körper vertrauen?

    Ich bin so durcheinander und das Lesen von Statistiken macht mich wahnsinnig, wenn man die geringe Erfolgsquote sieht.

    Wer ist noch ü43?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und Ratschläge.

    LG Dine

  4. #7914
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hallo.

    ich bin immer stille Leserin, aber heute traue ich mich endlich mal zu schreiben, weil ich sonst noch verrückt werde.

    Ich bin 43 1/2 und der Kinderwunsch ist da.

    Kurz zu meiner Geschichte / Problematik:
    Ich habe bereits 3 Kinder, alle mehr oder weniger mit wenig Hilfe entstanden (Ovaria Comp, Clomi, Utrogest), 1 Eileiterschwangerschaft (schon ewig her)

    Ich bin geschieden und es war eine harte Zeit. Jetzt habe ich tatsächlich einen wundervollen neuen Partner an meiner Seite, er ist 5 Jahre jünger als ich und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind.

    Nach Rücksprache und Hormonstatus mit meinem FA sind meine Werte dem Alter entsprechend ok, nicht berauschend, aber auch keine Katastrophe. Der FSH Wert ist nicht so gut. Er will mich direkt in das KiWu Zentrum schicken.

    4 Monate haben wir es jetzt so probiert, weil wir uns nicht verrückt machen wollten. Unterstützt mit allem homöopathischen, Tees, alle Vitamine etc. 1.-3. Monat ES vorhanden, 4. Monat kein ES, keine Ahnung warum (hatte direkt zum ES eine Magendarmgrippe, vielleicht hat der Stress des ES verhindert?). Im 3. ÜZ hatte ich einen 3 phasigen Temperaturanstieg und alle Anzeichen standen auf ss, aber es hat nicht geklappt.

    Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen? Gleich Kiwu aufgrund meines Alters? Doch noch weiter auf den Körper vertrauen?

    Ich bin so durcheinander und das Lesen von Statistiken macht mich wahnsinnig, wenn man die geringe Erfolgsquote sieht.

    Wer ist noch ü43?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und Ratschläge.

    LG Dine
    Hallo Dine ich bin genauso alt wie du und wir wünschen uns Nr 3. Im 4 Üz hat es geklappt aber war leider eine Fehleinnistung.. jetzt bin ich aktuell im 7 üz nach der Fehleinnistung. Ich hätte einige Zyklen in denen es sehr gut aussah trotzdem hatte es nicht geklappt. Im September hatte ich die Schilddrüse checken lassen und nehme jetzt Thyroxim. Mehr mache ich nicht. Entweder es klappt nochmal oder eben nicht. Alles Gute LG Katy

  5. #7915
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Katy.
    Schön zu lesen, dass Du es auch probierst.
    Das mit der Fehleinnistung hatte ich gefühlt im letzten Zyklus. Meine Tempi ging 3phasisch hoch und alles stand auf schwanger. 2 Tage vor Nmt fiel sie ab.

    Wie waren Deine Symptome? Wieso kommt es eigentlich zu einer Einnistung und dann doch nicht? Fehlbildungen?

    Mit meiner Schilddrüse ist alles ok laut Laborwerten. AMH ist kein Traum, aber noch ok und FSH schwierig.
    Mit Ovaria Comp habe ich allerdings Eisprünge, da ist schonmal richtig gut.

    Alles Gute auch für Dich!

    LG Dine

  6. #7916
    Andrea4 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Babybauchabdruck. Herzlich Willkommen bei uns

    Ich bin 44 und habe noch keine Kinder. Ich war hier schonmal vor 3 Jahren. Da haben wir es über fast 2 Jahre probiert schwanger zu werden. Das hat leider nicht geklappt. Nachdem wir aber immer gesagt haben, wenn es klappt ist es gut und wenn nicht auch, sind wir in keine KiWuKlinik.
    Nun bin ich seit September noch bei einer Heilpraktikerin. Und nachdem ich da wieder mit Tempi messen anfangen "musste" hat mich nochmal kurzzeitig das Hibbelfieber gepackt. Wir werden jetzt dieses Jahr noch ohne Verhütung weiterherzeln und dann mal sehen wie wir die Verhütung angehen.
    Seit einem Zyklus creme ich Progesteron. Und seit September 2019 nehme ich Jodtabletten. Mir geht es gesundheitlich derzeit richtig richtig gut. Wenn nun noch ein kleines Wunder passiert wäre das das Tüpfelchen auf dem i.
    Meine aktuelle Kurve KLICK

  7. #7917
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Gast
    Ich wünsche euch allen hier, die mich noch kennen und sich angesprochen fühlen ein frohes neues Jahr und alles Gute für eure weitere Zukunft. Ich werde mich nun endlich hier abmelden, macht gut.
    Piper, so wie es aussieht komme ich zu spät und du wirst das nicht mehr lesen... Ich wollte dir aber trotzdem noch alles Gute für die Zukunft wünschen. Du bist mit dir im Reinen und das ist das wichtigste. Ich habe dich immer sehr gerne gelesen, du wirst mir fehlen...
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #7918
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hi Leute, ich meld mich auch wieder mal.
    @Babybauch: ich persönlich ging erst mit 38 zur KiWu und finde es retrospektiv betrachtet viel zu spät für mich. Es verging mega viel Zeit für Diagnostik, unnütze Inseminationen und schlussendlich aufgrund meiner Unzufriedenheit Klinikwechsel...
    Wenn es Dir vom Herz her wirklich wichtig ist (nicht nur "es wäre schön wenn's klappt), würde ich zur KiWu.

    Heute war ich bei der KiWu, bin irgendwo in der 7. SSW und sah heute alles, was man so sehn sollte (inkl. Herz).
    Andrea4 gefällt dies

  9. #7919
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Babybauch, meine Geschichte ist ähnlich. 2 Kinder (16 und 19), seit 3 Jahren neuer Partner, der noch keine Kinder hat.
    Ich war gerade 44 also wir anfingen zu hibbeln. Jetzt bin ich gerade 47 geworden und es gab in der ganzen Zeit viele Eisprünge (habe Ovus gemacht und lange Tempi gemessen), einen positiven Frühtest aber die Mens kam ganz normal und Weihnachten 2018 ein positiver Test aber auch da kam die Mens 3 Tage später. Wir haben uns auch immer gesagt, dass wir keine weiteren Untersuchungen wollen und haben auf die Natur vertraut. Leider sollte es nicht sein.
    Ich sehe es wie Alizée. Wenn Du um jeden Preis alles versuchen willst dann würde ich auch zur KiWu gehen und keine Zeit mehr vergeuden.
    Andrea4 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #7920
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Alizée: Ich freue mich sehr für Dich
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]