Seite 80 von 874 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Im Kreis Borken im westlichen Münsterland. Youri ist mit Essen am nächsten dran
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Im Kreis Borken im westlichen Münsterland. Youri ist mit Essen am nächsten dran
    Ich bin gaaaaanz weit entfernt von euch allen....

User Info Menu

Nah dran ist man von hier auch nicht. Essen ist immerhin so 75 km zu fahren.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Nah dran ist man von hier auch nicht. Essen ist immerhin so 75 km zu fahren.
    Und zu mir knapp 700km...

User Info Menu

Jooo, ist ja auch einmal quer durch: von West nach Ost So ist das halt manchmal.

Hier ist Deutschland auch echt so gut wie zu Ende: Holland ist nur 800 m weg!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute ES+6. Mittelschmerz hat etwas nachgelassen, Blutung ist gleichbleibend schwach. Bin jedes Mal nervös, wenn ich zur Toilette muss, weil ich Angst habe, dass es mehr wird. Ist ein ungewohntes Gefühl im Bauch. Ein bisschen wie Blähbauch, aber auch nicht wirklich. Nach dem Aufstehen kamen heute noch leichte Schmerzen im unteren Rücken dazu! Gebärmutterbänder vielleicht?
    Ist das aufregend :)
    Oh Anni...das ist ja wirklich aufregend!!
    Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!✊🏻✊🏻✊🏻🍀

Ab wann testest du?? Bzw ihr? Seid ihr FrühTester oder wartet ihr immer bis zum NMT? Ich versuche diesmal bis zum NMT zu warten...aber meistens halte ich es nicht aus🙈

User Info Menu

Lily, wo in NRW bist du denn Zuhause???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Lily 2018,
    ich versuche diesmal auch bis zum NMT am 04.11. durchzuhalten. Klappt aber bestimmt nicht Dafür bin ich viel zu neugierig.
    Die letzten Monate habe ich auch manchmal auf "Verdacht" getestet, wenn z.B. eine Feier anstand. Aber das wirft mich emotional dann eher zurück.
    Bei den gemeinen Begleiterscheinungen, die einem oftmals die Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis machen, kann man (ich!) aber oft nicht anders. Ist ja dieses Mal wieder so.
    Wann ist Dein NMT nochmal?

User Info Menu

Weil ich ja Tempi messe brauch ich eigentlich nicht testen. Spätestens ab ES+12 ist eine Tendenz erkennbar wohin die Reise geht. Meistens eben abwärts zur Mens......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Weil ich ja Tempi messe brauch ich eigentlich nicht testen. Spätestens ab ES+12 ist eine Tendenz erkennbar wohin die Reise geht. Meistens eben abwärts zur Mens......
    Geht mir auch so. Letztes mal ging es dann noch einmal hoch das mich dazu verleitet hat zu testen war aber wie immer blütenweiss. Petra du kommst aus Nordbayern?

>
close