Seite 801 von 874 ErsteErste ... 301701751791799800801802803811851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir?
    Ich wusste eben noch nicht mal mehr wie ich hier antworte 😀
    Im Moment liege ich hier und kann nicht schlafen, weil ich heute Morgen erst aus der Nachtwache gekommen bin und hellwach bin
    :(
    Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Mein Enkel hatte schon sein erstes Fußballtraining und verändert sich ständig.

Ich habe immer noch meinen 30 Tage Zyklus und immer noch jeden Monat meinen Eisprung, den ich auch gewohnheitsmäßig nutze aber eigentlich könnte ich mir gar kein Kind mehr vorstellen. Bin ja auch mit 51 echt zu alt aber ich war jetzt ja auch 2 oder 3 Jahre nicht einmal mehr schwanger. Da brauche ich mir wohl keine Gedanken mehr zu machen.

Also irgendwie total komisch. Na ja, wenn man so lange geübt hat wie ich, fällt es schwer die Gewohnheit abzulegen.

Ovus mache ich keine mehr. Höchstens mal einmal die Temp um die Symptome zu bestätigen.

Ansonsten hat sich bei mir im Leben nichts verändert irgendwie

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Schnulli..…. So schön Dich zu lesen

Freut mich, dass es Dir soweit gut geht und Du Deinen Enkel genießt.
    Ich habe zwar bei weitem nicht so lange wie Du gehibbelt aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man die Gewohnheiten nur schwer ablegen kann.

Tempi ist immer noch hoch...…..
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Eglan, Hömma, jetzt aber! Jetzt teste doch endlich mal *kniep*

Katy, weiterhin alles Liebe für deine Mum!! *fingerscrossed*

Und auch dir, liebe alizee, alles Liebe. Freut mich, dass sich zumindest der Zyklus verändert und umsetzt wieder normal werden kann.

Mir geht es besser. Nehme so ziemlich alles mit was man mitnehmen kann (Zervixverkürzung, vorzeitige Wehen, Infektionen, Verstopfung, Muskelschmerzen, Blutungen, usw.) und freue mich, wenn die Schwangerschaft endlich rum ist und der kleine Schatz endlich da ist. Es reicht langsam. Bis zur Hochzeit soll er aber noch drin bleiben :)

Aber dem kleinen selbst geht es hervorragend. Ist mega aktiv, wächst und macht uns jetzt schon viel Freude.

Liebe Grüße

User Info Menu

Ich hab heute morgen noch getestet - negativ
    Zwar war nach drei Minuten der Hauch einer Linie zu sehen aber im getrockneten Zustand - blütenweiß.
    Wäre außerdem für ES + 15 oder 16 viel zu schwach. Auch wenn es der PreSense Billigtest war und der MU nur 2 Stunden alt war, hätte dort doch eine deutlich Linie sein müssen. Warte also auf den Tempiabsturz und die Mens. Ist ok so.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen noch getestet - negativ
    Zwar war nach drei Minuten der Hauch einer Linie zu sehen aber im getrockneten Zustand - blütenweiß.
    Wäre außerdem für ES + 15 oder 16 viel zu schwach. Auch wenn es der PreSense Billigtest war und der MU nur 2 Stunden alt war, hätte dort doch eine deutlich Linie sein müssen. Warte also auf den Tempiabsturz und die Mens. Ist ok so.
    Ach man o, wie schade

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

:-((( das ist hart. Irgendwie keimt ja doch jedes mal die Hoffnung auf.

User Info Menu

Ja da hast Du recht. Irgendwie hofft man dann doch noch mal.
    Aber wenigstens ne schöne lange zweite Zyklushälfte mit super HL auch wenn es nichts genützt hat.
    Hatte allerdings Montag auf die Mens gehofft, da ich heute bis Samstag mit meinem Sohn an die Ostsee fahre mit freiem Eintritt ins Spassbad und ich mag so gar nicht mit Tampon baden gehen

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach schade Englantine klang vielversprechend 😐

Andrea4 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ach wie schade Englantine.
    Meine aktuelle Kurve KLICK

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Schade, Eglantine!

Ich hatte die letzten Wochen so viel Stress, dass die Zeit doch schnell um ging. Und nun mit der Mens krieg ich meinen Behandlungsplan und kann die nächste ICSI angehn. Vorher hab ich aber noch (nächste Woche) Urlaub. Wieder mal ein kleiner Lichtblick.
    Thema Hoffnung: ich versteh's so gut. Ich hab in den Pausenzyklen auch immer die heimliche Hoffnung, es noch ganz natürlich "zu schaffen", und eigentlich warte ich ja immer auf die Mens, um in die nächste Behandlung zu starten...aber wenn sie dann da ist, bin ich doch immer wieder enttäuscht, dass ich es einfach um's Verrecken nicht auf "normalem" Weg hinkrieg, schwanger zu werden...weil möglich ist es ja theoretisch.

Wir wollen geduldig bleiben...steter Tropfen macht auch irgendwann ne Tropfsteinhöhle. Oder so

>
close