Seite 810 von 874 ErsteErste ... 310710760800808809810811812820860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ja ich bin noch da
    Katy Du bist wieder schwanger - genial. Das habe ich irgendwie verpasst. Herzlichen Glückwunsch! Bin etwas neidisch....
    Wir lassen weiterhin laufen aber ich bin halt wirklich ein "alter Hase" :-) Und in den drei Jahren, wo wir probieren, hat sich ja auch nix getan. Die Natur weiss schon, was sie tut denke ich.
    Ich habe aktuell Unterleibsschmerzen und Tempirückgang seit 2 Tagen aber noch keine Blutung in Sicht. Wird aber sicher heute noch eintrudeln.
    Ansonsten geht es mir gut. Arbeit ist super aber Partnerschaft hat gerade ne kleine Durststrecke.....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hier ist der alte Hase.... 😉
    Ja, unser kleiner Schatz ist am Freitag den 13.03. geboren. Es geht ihm gut und er entwickelt sich entsprechend seiner Behinderung gut.
    Alizée, ich drücke die Daumen und Katy herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute dem kleinen Mann

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin noch da
    Katy Du bist wieder schwanger - genial. Das habe ich irgendwie verpasst. Herzlichen Glückwunsch! Bin etwas neidisch....
    Wir lassen weiterhin laufen aber ich bin halt wirklich ein "alter Hase" :-) Und in den drei Jahren, wo wir probieren, hat sich ja auch nix getan. Die Natur weiss schon, was sie tut denke ich.
    Ich habe aktuell Unterleibsschmerzen und Tempirückgang seit 2 Tagen aber noch keine Blutung in Sicht. Wird aber sicher heute noch eintrudeln.
    Ansonsten geht es mir gut. Arbeit ist super aber Partnerschaft hat gerade ne kleine Durststrecke.....
    Hallo Englantine du hast nichts verpasst ich hatte bis jetz nichts geschrieben, da ich sehr verhalten war und immer noch etwas bin. Ich habe überraschend am Ostersonntag positiv getestet. Es scheint als ob uns der Osterhase ein Weihnachtswunder bringen wird. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Letzte Woche war ich beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht und ich hoffe es bleibt so, aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Englantine ich hab von deinem Partner und dir gelesen und hoffe es hat sich wieder eingespielt. Wie geht's euch denn jetzt? Ich wünsche dir, dass die Durststrecke bald überwunden ist. @ all ich weiss nicht mehr mehr von dem unverschämten Artikel geschrieben hatte mit dem FA und wollte euch Mut machen. Mir hat meine FA beim 2. Kind mit 41 Jahren herzlich gratuliert und jetzt mit 43 Jahren wieder... also komplett taktlos der Mensch im Artikel. Lasst euch nicht entmutigen. Ich wünsche euch allen so bald wie möglich euer Wunder und drücke euch die Daumen
    Baba79 und NB64 gefällt dies.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo Englantine du hast nichts verpasst ich hatte bis jetz nichts geschrieben, da ich sehr verhalten war und immer noch etwas bin. Ich habe überraschend am Ostersonntag positiv getestet. Es scheint als ob uns der Osterhase ein Weihnachtswunder bringen wird. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Letzte Woche war ich beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht und ich hoffe es bleibt so, aber ich versuche optimistisch zu bleiben. Englantine ich hab von deinem Partner und dir gelesen und hoffe es hat sich wieder eingespielt. Wie geht's euch denn jetzt? Ich wünsche dir, dass die Durststrecke bald überwunden ist. @ all ich weiss nicht mehr mehr von dem unverschämten Artikel geschrieben hatte mit dem FA und wollte euch Mut machen. Mir hat meine FA beim 2. Kind mit 41 Jahren herzlich gratuliert und jetzt mit 43 Jahren wieder... also komplett taktlos der Mensch im Artikel. Lasst euch nicht entmutigen. Ich wünsche euch allen so bald wie möglich euer Wunder und drücke euch die Daumen
    liebe Katy, das Mut machen gelingt dir immer wieder gut, zumindest bei mir an dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank dafür. Es ist auch schön zu lesen, dass es mit 41 und 43 Jahren noch gut klappen kann - das gibt mir Hoffnung. Bei mir steht gerade der 41. Geburtstag vor der Tür und naja...da wollen schon mal die Teufelchen im Kopf über das Alter unken...aber meistens hab ich diese unangenehmen Gedanken ganz gut im Griff
    Ich drück dir die Daumen, dass sich dein 3. Wunder weiter gut entwickelt und du eine tolle Kugelzeit haben wirst
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    liebe Katy, das Mut machen gelingt dir immer wieder gut, zumindest bei mir an dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank dafür. Es ist auch schön zu lesen, dass es mit 41 und 43 Jahren noch gut klappen kann - das gibt mir Hoffnung. Bei mir steht gerade der 41. Geburtstag vor der Tür und naja...da wollen schon mal die Teufelchen im Kopf über das Alter unken...aber meistens hab ich diese unangenehmen Gedanken ganz gut im Griff
    Ich drück dir die Daumen, dass sich dein 3. Wunder weiter gut entwickelt und du eine tolle Kugelzeit haben wirst
    Vielen Dank Baba ich habe mittlerweile die richtigen Ärzte gefunden, hatte davor aber auch so unsympathische Exemplare. Der 2. Räuber kam übrigens kerngesund 4 Tage nach meinem 42 Geburtstag zur Welt. Nur Mut Baba! 41 ist auch nur eine Zahl!!! Ich hab übrigens auch öfter unangenehme Gedanken im Kopf und denke dass das ganz normal ist egal wie alt man ist. Ich drück die die Daumen für dein Wunder lg Katy
    Baba79 gefällt dies

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Danke Katy, echt immer schön Dich zu lesen.
    Bei meinem Partner und mir dümpelt es ein wenig vor sich hin..... Er hat momentan sehr viel Stress auf der Arbeit und ich versuche einfach nur da zu sein. In ein paar Wochen sollte das Schlimmste überstanden sein. Und ich glaube immer noch, dass es ihn deutlich mehr mit nimmt kein Papa mehr zu werden, als er es sich selber zugesteht. Er will da aber auch nicht drüber sprechen. Ende Juni schaffen wir es hoffentlich ein paar Tage weg zu fahren, um ihn mal ein wenig abzulenken.
    Und was das Mut machen betrifft - eine Freundin in Frankreich hat mir damals erzählt, dass eine Bekannte auf ganz natürlichem Weg mit 48 ein gesundes Kind bekommen hat. War nicht geplant und sie dachte es wären die Wechseljahre aber das hört man ja doch immer mal wieder....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Soweit ich weiss sind von beiden die Babys geboren habe aber keinen Kontakt zu ihnen. Wann geht's bei dir weiter Alizee? Uns geht's gut. Ich war letzte Woche beim FA und mir wurde eine intakte Ss bestätigt. Es scheint als ob wir tatsächlich eine Weihnachtsüberraschung bekommen werden, Aktuell bin ich fast in der 11 Ssw, also die kritische Zeit ist noch nicht vorbei.. mal sehen. Ansonsten gehts uns gut außer das Corona ziemlich nervt.wie geht's dir so? Englantine bist du noch da?
    Wow, toll. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute🍀🙏🍀🙏

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank Baba ich habe mittlerweile die richtigen Ärzte gefunden, hatte davor aber auch so unsympathische Exemplare. Der 2. Räuber kam übrigens kerngesund 4 Tage nach meinem 42 Geburtstag zur Welt. Nur Mut Baba! 41 ist auch nur eine Zahl!!! Ich hab übrigens auch öfter unangenehme Gedanken im Kopf und denke dass das ganz normal ist egal wie alt man ist. Ich drück die die Daumen für dein Wunder lg Katy
    Weißt Du, dass es mir grad richtig Mut macht, was Du schreibst.
    Bei mir klopft die 44 in ein paar Wochen und wir probieren es schon 8 Monate, bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Hat es einfach so geklappt und wie lange habt Ihr daran gebastelt?

Lenileinchen ist offline Stranger

User Info Menu

Malinka_Katy, von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
    Das ist so toll solche Nachrichten hier zu lesen

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Weißt Du, dass es mir grad richtig Mut macht, was Du schreibst.
    Bei mir klopft die 44 in ein paar Wochen und wir probieren es schon 8 Monate, bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Hat es einfach so geklappt und wie lange habt Ihr daran gebastelt?
    Babybauch nach 4 ÜZ dann FG und dann nochmal nach 9 ÜZ wobei wir ab Januar es nur noch haben laufen lassen

>
close