Seite 815 von 871 ErsteErste ... 315715765805813814815816817825865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 8705
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Bine ich finde das war ein gutes Gespräch mit deiner FA und würde es persönlich mal so lassen. Stress ist überhaupt nicht gut bei Kiwu. Hast du einen Folgetermin mit ihr ausgemacht oder habt ihr einen Plan entwickelt was ihr macht wenn es die nächsten Zyklen nicht einschlägt? Hast du nochmal einen Termin nach dem Blutergebnis?
    Bine78 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Hallo Du Liebe und danke für's Nachfragen.
    Ich warte auf meine Mens, ansonsten gibt's nix Neues.
    Mit der Zweitmeinung bin ich noch nicht weiter. In meiner Stadt (die die höchste Dichte an KiWu-Zentren in der Schweiz hat, haha) gibt es nur wenige ernstzunehmende Kliniken.
    Jedenfalls sind halt die KiWu alle sehr ausgebucht, daher krieg ich da auf die Schnelle keine Zweitmeinung. Die kleineren haben kein eigenes Labor/OP, die kommen schon daher gar nicht erst in Frage, das ist mir vom Ablauf her dann viel zu kompliziert. Ich will ne KiWu mit entsprechender Infrastruktur, die vor Ort alles Nötige machen kann.

Mit "Ausland", was mein zweiter Gedanke war mit dem ich spiele, bin ich aktuell überfordert. Es gibt so viele Kliniken und Versprechen, da ist es schwer zu entscheiden wem man sein Vertrauen schenken soll. Da ich ja PID will, müsste ich schon weiter denk, en als Deutschland-Tschechien oder Spanien? Keine Ahnung. Ob sich das lohnt, ob es nur Abzocke hoffnungsloser Fälle ist,...ich weiss nicht.
    Alizee entschuldige meine Ignoranz ich kenne mich null aus aber warum wäre Deutschland oder z b Österreich keine Option. Ich weiss nicht wo du in der Schweiz wohnst aber beispielsweise Ulm ist sehr gut für Kinderwunschbehandlung. Bekannte von mir haben die dort sehr geholfen. Das Töchterchen ist jetzt 2. In Vorallberg gibt es auch einige Adressen...

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hey Katy,
    Wie geht es Dir? Was macht der Bauchzwerg?
    Hab Dir ne PN geschickt
    Liebe Grüße
    Babybauch uns gehts gut bin in der 15 Ssw angekommen. Wann ist dein NMT?

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bine ich finde das war ein gutes Gespräch mit deiner FA und würde es persönlich mal so lassen. Stress ist überhaupt nicht gut bei Kiwu. Hast du einen Folgetermin mit ihr ausgemacht oder habt ihr einen Plan entwickelt was ihr macht wenn es die nächsten Zyklen nicht einschlägt? Hast du nochmal einen Termin nach dem Blutergebnis?
    Als erstes warte ich die Blutergebnisse mal ab.Dann machen wir ggf. einen neuen Termin im August, wenn ich Urlaub habe.

Und falls es nichts wird mit der SSW bis zu meinem 43., haben mein Partner und ich beschlossen, eine Adoption in Betracht zu ziehen.

Die Pläne stehen, ich hoffe nur, dass wir auch die Kraft dazu haben.

Aber ich hoffe und vertraue fest darauf, dass wir ein eigenes Kind bekommen.

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Liebe Malinka_Paty, nö das ist doch nicht ignorant! Danke Mitdenken und -fiebern. Ich will Präimplantationsdiagnostik machen, was in der Schweiz (lebe übrigens in Zürich) erlaubt ist und in Deutschland halt bspw. nicht soviel ich weiss. Mir ist der Punkt halt schon sehr wichtig, da ich wirklich nicht nochmal ne Fehlgeburt erleiden will und die Chance durch PID, nicht lebensfähige Blastos schon vorher nicht einzusetzen, halt schon viel grösser ist WENN sich noch gesunde Eizellen finden lassen, dass es dann auch bleibt. Österreich wär ne Option, wenn jemand einen Tip hat-nur gerne her damit! Ich könnt mich nun zu Tode googeln, immer wieder stösst man auf Zech, aber der scheint umstritten zu sein. Keine Ahnung wie man unter all den Angeboten was Seriöses finden kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Liebe Malinka_Paty, nö das ist doch nicht ignorant! Danke Mitdenken und -fiebern. Ich will Präimplantationsdiagnostik machen, was in der Schweiz (lebe übrigens in Zürich) erlaubt ist und in Deutschland halt bspw. nicht soviel ich weiss. Mir ist der Punkt halt schon sehr wichtig, da ich wirklich nicht nochmal ne Fehlgeburt erleiden will und die Chance durch PID, nicht lebensfähige Blastos schon vorher nicht einzusetzen, halt schon viel grösser ist WENN sich noch gesunde Eizellen finden lassen, dass es dann auch bleibt. Österreich wär ne Option, wenn jemand einen Tip hat-nur gerne her damit! Ich könnt mich nun zu Tode googeln, immer wieder stösst man auf Zech, aber der scheint umstritten zu sein. Keine Ahnung wie man unter all den Angeboten was Seriöses finden kann.
    Meine Bekannte war in Feldkirch /Österreich in Behandlung ne gute Adresse sei auch Bregenz. Welche Art sie genau hatte weiss ich nicht aber es scheinen beide gute Adressen zu sein. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Babybauch uns gehts gut bin in der 15 Ssw angekommen. Wann ist dein NMT?
    Hey Katy.
    Oh toll, ich freu mich für Dich. Dann dauert es nicht mehr lange und Du kannst den Wicht spüren
    Der NMT ist am 28.6.

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Gibt es vielleicht Neuigkeiten???

@Babybauchabdruck Wie geht es dir? Ich fiebere mit dir und drücke dir die Daumen für dein Wunder!!!

Liebe Grüße
    Bine

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Gibt es vielleicht Neuigkeiten???

@Babybauchabdruck Wie geht es dir? Ich fiebere mit dir und drücke dir die Daumen für dein Wunder!!!

Liebe Grüße
    Bine
    Hallo Bine.
    Mir geht's nicht gut. Bin sehr traurig. Alle Tests sind negativ. Es hat nicht geklappt. Ich frage mich andauernd warum. Natürlich ist mir klar, dass es so ausgehen kann. Dennoch dachte ich, bei super GMSH, 2 Qualität A Embryonen mit sehr guter Teilung das es klappt.
    Danke Dir trotzdem ganz doll für Deine Daumen.

LG🙏

Kinderfrau ist gerade online old hand

User Info Menu

Tut mir sehr leid!

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder - NMT ist ja erst übermorgen. Drücke dir ganz fest die Daumen dazu *fingerscrossed*

Katy, toll, dass du in Woche 15 angekommen bist #klee. Hoffe deine Ängste halten sich in Grenzen und es geht dir gut.

@all, *fingerscrossed* für euch alle!

Und ein schönes sonniges Wochenende #sonne