Seite 821 von 866 ErsteErste ... 321721771811819820821822823831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8660
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Bine78 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen ihr Lieben!

Am Samstag hatte ich einen schlimmen Tag. Hatte Krämpfe ohne Ende und Kreislaufstörungen und nachmittags auch noch einen Migräneanfall. Ob das mit dem ES zu tun hatte, weiß ich jedoch nicht.

Ansonsten war es ruhig, wir haben übers Wochenende Herzchen setzen können und jetzt heisst es wieder abwarten.
    Ich hoffe für mich selbst, dass ich es schaffe, nicht vor dem NMT zu testen.

Ich packe mir einfach die Tage voll mit Plänen, wie wir den Umzug von meinem Schatz über die Bühne bringen und das alles ohne zusätzlichen Ultrastress schaffen

Liebe Grüße an euch alle und meine Daumen sind gedrückt für jede Einzelne!!!!!

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

Am Samstag hatte ich einen schlimmen Tag. Hatte Krämpfe ohne Ende und Kreislaufstörungen und nachmittags auch noch einen Migräneanfall. Ob das mit dem ES zu tun hatte, weiß ich jedoch nicht.

Ansonsten war es ruhig, wir haben übers Wochenende Herzchen setzen können und jetzt heisst es wieder abwarten.
    Ich hoffe für mich selbst, dass ich es schaffe, nicht vor dem NMT zu testen.

Ich packe mir einfach die Tage voll mit Plänen, wie wir den Umzug von meinem Schatz über die Bühne bringen und das alles ohne zusätzlichen Ultrastress schaffen

Liebe Grüße an euch alle und meine Daumen sind gedrückt für jede Einzelne!!!!!
    Bine wie gehts dir heute? Du hattest ja am Samstag einen nega schwarzen Tag tut mir echt leid. War es bei euch euch auch so heiss. Ich fand es Samstag mit dieser Hitze auch unerträglich. Ich drpckedir ganz fest die Daumen für ein Aprilbaby

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Empathie kann ich unterschreiben.
    Ich hab in ein paar Tagen nochmal Ultraschall und dann wird die Punktion ganz normal stattfinden.
    Natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Follikel sich weiterentwickeln und nix gegen die Punktion spricht.
    Aber nur aufgrund der mageren Ausbeute würde ich den Zyklus nicht abbrechen. Hab ich zwar auch schon gelesen. Aber ich "muss" halt mit dem arbeiten, was mein Körper noch hergibt. Daher hoff ich nun, diesen Zyklus normal durchziehn zu können. Und dann wird-wenn sich wieder mindestens eine Blasto entwickelt-die PID gemacht.
    Alizee bitte berichte wie es weiter geht. Alle Daumen sind fest gedrückt

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Danke, das tu ich gerne. Morgen ist US, dann sollte ich definitiv wissen ob/wann der Eisprung ausgelöst und wann punktiert wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bine wie gehts dir heute? Du hattest ja am Samstag einen nega schwarzen Tag tut mir echt leid. War es bei euch euch auch so heiss. Ich fand es Samstag mit dieser Hitze auch unerträglich. Ich drpckedir ganz fest die Daumen für ein Aprilbaby
    Am Samstag war es furchtbar. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch bei uns. Am Sonntag wurde es schon besser und gestern ging es mir wieder gut.
    Ich hab leider schon seit meiner Jugend Probleme mit Migräne und gerade in der jetzigen Situation will ich keine Tabletten dagegen nehmen. Das macht es nicht einfacher.

Heute Morgen hab ich ein ganz dezentes Ziehen im Unterleib. Gerade so, dass man merkt, da ist was, aber keine Ahnung, was. Ich denke, das wäre viel zu früh, um was zu merken, oder? Mein ES war ja erst am Samstag.

Auf der Fahrt zur Arbeit dachte ich vorhin noch, dass ich diesen Monat bestimmt nicht teste, aber ich merke jetzt schon, wie die guten Vorsätze schwinden

Liebe Grüße an euch Alle

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Am Samstag war es furchtbar. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch bei uns. Am Sonntag wurde es schon besser und gestern ging es mir wieder gut.
    Ich hab leider schon seit meiner Jugend Probleme mit Migräne und gerade in der jetzigen Situation will ich keine Tabletten dagegen nehmen. Das macht es nicht einfacher.

Heute Morgen hab ich ein ganz dezentes Ziehen im Unterleib. Gerade so, dass man merkt, da ist was, aber keine Ahnung, was. Ich denke, das wäre viel zu früh, um was zu merken, oder? Mein ES war ja erst am Samstag.

Auf der Fahrt zur Arbeit dachte ich vorhin noch, dass ich diesen Monat bestimmt nicht teste, aber ich merke jetzt schon, wie die guten Vorsätze schwinden

Liebe Grüße an euch Alle
    Hey Bine wie geht's dir? Die Hitze soll ja leider wieder kommen

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hey Bine wie geht's dir? Die Hitze soll ja leider wieder kommen
    Guten Morgen,

bis jetzt geht es noch. Eigentlich mag ich die Hitze ja, hab nur mit der Luftfeuchtigkeit ab und zu Probleme.

Und heute bilde ich mir ein, dass ich ein leichtes Ziehen im Bauch habe. Die meiste Zeit über den Tag kann ich die Gedanken daran gut zur Seite schieben, aber ab und zu kommt es dann doch hoch und ich werde nervös und dann geht das Gedankenkarussell hin und her: Werde ich irgendwann schwanger oder werde ich nicht und warum ich da so mit meinem Herz dran hänge.

Wenn dann ein kleines (vielleicht eingebildetes) Zeichen kommt, bin ich direkt wieder himmelhochjauchzend und im nächsten Moment denke ich dann, dass das eh wieder nicht gut geht.

Einfach suspekt. Ich bin froh, wenn ich ab 17. erstmal Urlaub habe...….

Liebe Grüße an euch!
    Bine

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Update meinerseits: Punktion ergab 4 Eizellen, wovon sich nun 3 befruchten liessen. Nun gilt es abzuwarten, wie sich die Eilein entwickeln.

Bine, wann erwartest Du denn Deine Mens? Und gell, Du hast es "natürlich" versucht, oder?
    Dann kannst Du die Symptome--was immer sie auch bedeuten---zumindest nicht auf die Medis schieben.
    Ich hoffe, Du kannst Dich in den Ferien gut erholen. Ich hatte auch 2 Wochen. Hat so gut getan, obsschon ich nur daheim war.

User Info Menu

@ Alizée: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die drei Eilein jetzt schön wachsen und gedeihen!

Ja, wir versuchen es auf natürlichem Weg. Auch wenn wir es diesen Monat nicht so drauf angelegt haben, haben wir doch einige Herzchen setzen können

Mein NMT soll am 14.08. sein, also heute in einer Woche. Ich bin aber zunehmend hibbeliger und überlege mir das Für und Wieder des frühen Tests...

Wir fahren zumindest mal eine Woche weg (genau in den vielleicht fruchtbaren Tagen des kommenden Zyklus) und lassen die Seele baumeln. Ohne Streß und Hektik und Ärger einfach mal was Schönes machen. Die restliche Zeit wird zu Hause gearbeitet und gechillt.

Liebe Grüße
    Bine

User Info Menu

Alizee toi toi toi Daumen fest gedrückt. Bine dir natürlich auch wohin geht's denn wenn ich fragen darf