Seite 822 von 874 ErsteErste ... 322722772812820821822823824832872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8211
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bine dir natürlich auch wohin geht's denn wenn ich fragen darf
    Wir fahren nach Jena und wollen von dort aus mal nen Tag nach Dresden und Meerane. Wenn dann noch Zeit bleibt, gibt es noch einen Abstecher nach Leipzig...

  2. #8212
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Wir fahren nach Jena und wollen von dort aus mal nen Tag nach Dresden und Meerane. Wenn dann noch Zeit bleibt, gibt es noch einen Abstecher nach Leipzig...
    Schön viel Spass!!!!!! Wir haben umgebucht. Eigentlich wollten wir an die Nordsee aber mit der Hitze und im jetzigen Status ist mir das zu anstrengend. Wir fahren jetzt in die Eifel meine Tante und Freunde besuchen.



  3. #8213
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo! Ich bin ganz neu hier!
    Meine Situation in Kurzform: 40 Jahre alt, 2 Kinder, hätte gerne noch ein Drittes, Kinderwunsch besteht seit 1,5 Jahren und frisst mich fast auf, vor einem Jahr AMH von 0,7, seit einem Jahr in Kiwu-Zentrum (bisher 3 mal Punktiert worden, daraus konnte 6 mal Tranferiert werden, immer ohne Erfolg), nun erstmal Pause und versuche es spontan
    Also darf ich mich bei Euch einreihen oder passe ich mit meinem Profil nicht so richtig bei Euch rein?
    LG June

  4. #8214
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin ganz neu hier!
    Meine Situation in Kurzform: 40 Jahre alt, 2 Kinder, hätte gerne noch ein Drittes, Kinderwunsch besteht seit 1,5 Jahren und frisst mich fast auf, vor einem Jahr AMH von 0,7, seit einem Jahr in Kiwu-Zentrum (bisher 3 mal Punktiert worden, daraus konnte 6 mal Tranferiert werden, immer ohne Erfolg), nun erstmal Pause und versuche es spontan
    Also darf ich mich bei Euch einreihen oder passe ich mit meinem Profil nicht so richtig bei Euch rein?
    LG June
    June Herzlich Willkommen natürlich darfst du dich einreihen hier ist jeder willkommen und wur freuen uns immer über neue Gesichter. Ich finde es schön wenn der Threat weiterlebt. Wie alt sind deine beiden anderen Kids? Ich kann mir gut vorstellen wie belastend es ist wenn man schon 1,5 Jahre hinter sich hat und drücke dir fest die Daumen!!!!!



  5. #8215
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich willkommen hier, June!

    Ai, 3 Punktionen ist schon ne Nummer. Da warst Du mit all den Transfers vermutlich die letzten 1.5 permanent "dran". Das ist echt anstrengend.
    Wie geht es Dir nun mit der Behandlungspause?

  6. #8216
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    im Urlaub war ich wenig online, da gibt es jetzt einiges nachzulesen....

    @ June herzlich willkommen hier. Das klingt wie eine sehr anstrengende Zeit, die du in den letzten anderthalb Jahren hinter dich gebracht hast. Ich wünsche dir, dass dir die Pause gut tut und es hoffentlich spontan klappt. Man liest es hier immer wieder, dass es genau dann klappt. Die Daumen sind gedrückt

    @Malinka ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub

    @Bine dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub ich hoffe, ihr fahrt schon zu dritt

    @Alizee ich wünsche dir sehr, dass sich deine drei Eilein prächtig weiterentwickeln und drücke die Daumen so fest es nur geht

    @me der 3. Zyklus mit Stimu läuft, am Freitag ist US. Die letzten Male war beim US alles top. Ich hoffe, dass das diesmal auch so ist und wir jetzt im insgesamt 20 ÜZ das nötige Glück dazubekommen.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  7. #8217
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo zusammen!

    Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, bzw. den bereits zurück gekehrten wünsche ich, dass sie ganz viel Kraft tanken konnten und sich vielleicht schon das ein oder andere Wunder ganz klammheimlich auf den Weg gemacht hat

  8. #8218
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Kollegin hatte im Frühjahr eine FG. Geplant war die SS anscheinend nicht.
    Gestern hab ich jetzt erfahren, dass sie direkt nach der FG wieder schwanger geworden ist und im Januar ihr Krümelchen im Arm halten darf.

    Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich für sie, aber auf der anderen Seite macht es mich traurig, dass das bei mir einfach nicht klappen will und bei anderen sogar ohne direkten Wunsch klappt

    etwas traurige Grüße
    Bine

  9. #8219
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hatte im Frühjahr eine FG. Geplant war die SS anscheinend nicht.
    Gestern hab ich jetzt erfahren, dass sie direkt nach der FG wieder schwanger geworden ist und im Januar ihr Krümelchen im Arm halten darf.

    Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich freue mich für sie, aber auf der anderen Seite macht es mich traurig, dass das bei mir einfach nicht klappen will und bei anderen sogar ohne direkten Wunsch klappt

    etwas traurige Grüße
    Bine
    Liebe Bine diesen Gedankengang verstehe ich sehr gut. Mir ging es oft so. 😔ich denke dass es ganz normale Gedanken sind die kommen und gehen.... Bald hast du NMT? Ich drücke dir fest die Daumen und puste dir kräftig Viren aus der 22 Ssw zu lg Katy



  10. #8220
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey,Danke fürs aufnehmen!
    @Alizee, ja also die Pause dauert schon ne Weile an. Ich hab die IVFs direkt hintereinander durchlaufen lassen (weil ich kurz vor der 40 war , wegen kostenübernahme).
    Pünktlich zu Corona hab ich einen Break gemacht und die Eier vom letzten Mal einfrieren lassen, weil man ja nicht wusste, wann es weitergehen kann. Ich hab die Zwangspause eigentlich als kleine Erholung empfunden. Aber da ich schon 3 mal schwanger war (eine MA), gehe ich davon aus, dass mit mir eigentlich alles ok ist, mein Mann hat ein super Spermiogramm. Ich glaube, dass mich lediglich die Eizellenqualität limitiert. Das ist natürlich auch das einzige, an dem man nix machen kann...
    Naja und dann kann man es genauso gut auch spontan versuchen. Ich bin mental jetzt gerade wieder am nach vorne schauen. Meine Freundin (auch 40) ist spontan schwanger geworden, obwohl es beim ersten Kind auch Jahre gedauert hat. Irgendwie ist das ein Lichtblick für mich. Obwohl allen andren um mich herum, die in dieser Zeit schwanger wurden, ich es absolut missgönnt habe (das ist kein feiner Zug von mir, ich weiß), hat ihre Schwangerschaft mir diesmal geholfen. Dadurch, dass ich mich für sie freue, geht es mir selber auch irgendwie besser und ich bin nicht mehr so verbittert....sorry, ich schweife ab und aus😬...
    Alizée, Machst Du auch IVF?
    @baba was bedeutet bei Dir Stimuzyklus? Heißt das, Du stimulierst und hast dann Eisprung Sex?

    LG an alle

>
close