Seite 830 von 874 ErsteErste ... 330730780820828829830831832840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo Ihr Lieben, ich liege gerade im Schatten auf der Terrasse unseres Ferienhauses und lass den lieben Gott nen guten Mann sein😊
    Wir sind an der Ostsee auf der Halbinsel Als (ich glaube June hatte gefragt).
    Baba auch meine Daumen sind gedrückt und Alizee auch Dir alles Gute für das "Goldene Ei".
    Katy so wie Du berichtest glaube ich auch, dass es nur eine Vorsichtsmassnahme ist und letzten Endes alles gut sein wird.
    Du wirst auch diesen Weg mit Bravour meistern und am Ende belohnt da bin ich mir sicher. Bin auch sehr froh Dich hier seit knapp 3 Jahren als Unterstützung zu haben😚
    Mein NMT wäre heute oder eher morgen. Heute Nacht war mir wieder total schlecht aber Pms ist überdeutlich.
    Kann ich heute nochmal entspannt in die Ostsee hüpfen bevor der rote Teufel wieder zuschlägt☹ Liebe Grüße

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Hallo in die Runde!
    Eglantine, ich beneiiide Dich zutiefst! Ostsee ist sooo sooo toll.
    Ja Malinka, ich würd ja zu gerne mit Dir mitkugeln, aber ich fürchte das wird dieses Jahr (oder überhaupt?) nix mehr.
    Meine Rückenprobleme wurden immer lauter, und der Arzt hat dazu bei mir noch Krampfadern festgestellt.
    Nun steht wieder so vieles an: Abklärungen, Röntgen, Venen-Arzt usw.
    Dabei bin ich doch so erschöpft in letzter Zeit und mag gar nicht mehr.

Ich hab mir überlegt, ob ich ein paar Monate beruflich ne Pause einlegen möchte. Möglich wäre das, da ich ja selbständig bin. Management-Beratung in der Finanzdienstleistungs-Branche....macht irre Spass einerseits, ist aber echt ne Plackerei. Und umsomehr, wenn man dabei noch in einer Kinderwunsch-Behandlung ist.

Hattet Ihr auch schon solche Gedanken? Oder hat sich vlt. sogar jemand von Euch mal so ne Auszeit genommen?
    Ist völlig anti-Karriere halt, aber ich hab das Gefühl ich komm mit meinem Leben langsam gar nicht mehr hinterher, so wie ich arbeite...

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Alizee deinen Beruf stelle ich mir sehr stressig vor könntest du etwas zurückschrauben? Bei mir hat sich das mit der Arbeitsstelle Dank Corona und Elternzeit jetzt das 3 Mal wiederholt.diesesmalist es am Miesesten da ich Dank Corona null Chance hab in absehbarer Zeit im Seniorenheim therapeutisch zu arbeiten. In der Musikschule sind die Schülerauch drastisch zurückgegangen. Wer schickt sich jetzt sein Kind in die Musikschule... ich bin ehrlich gesagt auch froh schwanger zu sein sollst wäre ich aktuell arbeitslos. 😔 Falls es bei dir finanziell geht würde ich etwas weniger machen um die körperlich und psychisch zu erholen. Ich denke so ein Kiwu kann einen extrem mitnehmen. @ Englantine kam die Pest?😉 neugierigfrag..... ich vermisse hier die wirklich alten Hasen wie Petra Wukinda Neffentante ect wenn ihr das noch lest meldet euch mal. Es ist echt schade dass kein Kontakt mehr da ist... @ me mir geht's besser.wir sind gestern für 5 Tage in ein kleines Dorf in die Vulkaneifel gefahren. Es ist göttlich hier!!!! Kein Stress, kein Ärger, keine Coronahysterie ich glaube da bleib ich😅😅😅😅 mich stresst Bayern immer mehr mit den hysterischen Menschenmassen und der Coronahype. Hier in dem Minidorf scheint Die Welt etwas stehengeblieben zu sein. Zu unserer Ferienwohnung gehört ein kleintierzoo 3 Gänse 1 Huhn 3 Katzen und ein Hund. Ausserdem ein Pool und Trampolin. Wir lieben es hier zu sein!!!!!! Endlich Erholung

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Hallo, ihr Lieben! Ich schneie nach laaanger Forumspause auch mal wieder rein. Kenne noch vom Lesen natürlich Katy, Eglantine und auch Alizee. Schön, dass ihr hier noch schreibt, erinnert mich an alte Zeiten.
    Katyyyy, was hab ich gelesen, ich fasse es nicht, du hast es tatsächlich nochmal geschafft mit dem Kugeln! Ich freue mich sooo für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eglantine, du machst es ja auch nochmal spannend, Däumchen sind gedrückt. Die Ostsee ist so schön, ich liebe sie! Waren letzten Monat fünf Tage in Heiligenhafen, das war herrlich.
    Alizee, das tut mir leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht. Wenn du mich fragst, ich würde an deiner Stelle beruflich tatsächlich pausieren, wenn das drin ist! Wenn das finanziell geht, würde ich nicht zögern! Kann eigentlich nur positive Effekte haben.
    Wie es Kinderfrau wohl geht? Und Schnulli? Und auch den anderen, die du erwähntest, Katy. Wäre schön, mal wieder was zu lesen.
    liebe Grüße an alle!

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ja, solche Gedanken habe ich auch. Ich habe lange studiert und dann kamen die Kinder zwischendurch, aber ich habe nie richtig ne Pause gemacht. Ich hab mir vorgenommen, dass ich beim dritten Kind vielleicht ganz aufhören oder zumindest länger pausieren würde, dann hätte ich mehr Zeit für alle. Aber das dritte kommt halt nicht und deswegen hör ich auch nicht auf.Ach so an nmt habe ich übrigens heute und es bahnt sich ja auch schon seit über einer Woche an…

User Info Menu

Hört sich super an Euer Urlaubsdomizil! Entspann Dich und genieße die Zeit! Was für ein Instrument unterrichtest Du?

User Info Menu

Dänemark? Schön! Ja, ich hatte gefragt! LG !

User Info Menu

Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hört sich super an Euer Urlaubsdomizil! Entspann Dich und genieße die Zeit! Was für ein Instrument unterrichtest Du?
    Gitarre und Blockflöte und Musikalische Früherziejung bzw Musikgeragogik. All das braucht Dank Corona niemand mehr 😔

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    nach den langen Wochenende meld ich mich auch mal wieder...

@Katy wenn es nach uns ginge, müsstest du hier nicht alleine kugeln 😘 dein Urlaubsdomizil klingt echt klasse. Das tut sicher gut, gerade nach dem ganzen Hickhack um das BV und dem Stress mit der Familie. Genieße es und erhol dich gut 💕 Mir geht der ganze Corona-Wahnsinn auch auf die Nerven. Gerade jetzt wäre Musikunterricht und auch Therapie für Senioren besonders wichtig. Die Kinder und die alten Leute gehen momentan am meisten unter finde ich 😢 was genau machst du denn mit den Senioren?

@Alizee wenn du es dir leisten magst, dann gönn dir die Pause vom Beruf. Du wirst mehr davon haben, wenn du dich gut fühlst und nicht bloß erschöpft und wie wenn du deinem Leben hinterher rennst. Vielleicht kann es den KiWu positiv beeinflussen 🍀💕 Ich selbst hab keine Pause gemacht, sondern mit 39 Jahren noch angefangen, an einer kompletten Veränderung zu basteln. Leider bremst mich Corona etwas aus, aber ich fühl mich absolut auf dem richtigen Weg, auch wenn ich jetzt „kleinere Brötchen backe“ als vorher.

@Eglantine dir auch noch einen schönen Urlaub und gute Erholung an der Ostsee!🌞

@June wie geht’s dir? Ist inzwischen die Mens gekommen? Oder vielleicht doch eine wunderbare Überraschung?🍀🍀

@me bin froh, dass ich noch bei meiner Familie bin, das lenkt mich ein bisschen ab. Das Wochenende ist auch schon wieder verplant 😅 Ich werde versuchen, mich für nächste Woche öfter zu verabreden, damit das Warten bis zum Testen nicht endlos dauert und ich mir hoffentlich nicht so viel Kopf machen werde.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Anittina wie cool, ein alter Hase schaut vorbei wie geht's dir und den Kids? Dein Kleinster ist doch so alt wie mein jetzt Mittlerer? Von Schnulli haben wir leider nichts mehr gehört. Genauso wenig von Petra Wukinda oder Neffentante echt schade.... Kinderfrau und Hase75 haben im März/ April einen kleinen Jungen bekommen. Wir bekommen ein kleines Christkind wobei ich davon ausgehe, dass es eher in Richtung Nikolaus gehen wird also Anfang Mitte Dezember. Ich hab dem Bub schon gut ausgeredet das er ja bis Dezember brav drin bleibt momentan steht Die Welt eh Kopf mit Corona....@ Alizee nix da, du wirst Kugeln ganz bestimmt wie ihr alle hier, ihr löst mich dann spätestens im Dezember ab!!!!! @ Englantine mach mal piep wie siehts aus @ June wie siehts bei dir aus? @ Bine alles gut? Machst du ne Forumspause? Baba wann ist dein NMT? Ich arbeite bzw arbeitete im Seniorenheim als Musikgeragogin, dh ich mache da die Musikgruppenstunde vorallem mit demenziell veränderten Menschen aber auch Einzelbetreuung teils auch Palliativpatienten mit Musik. Diese Arbeit ist mein Herzblut ich liebe diesen Beruf. Leider ist seit Corona nichts mehr drin.. 😪😪😪 Es gibt keine Gruppenbetreuung mehr und da ich Externe bin komme ich nicht mehr rein, schon gar nicht schwanger. Das macht mich sehr sehr traurig. Der Freitag war für mich bei meinen Damen der schönste Tag der Woche. Sie haben mir unglaublich viel zurückgegeben ... naja. Wenigstens darf ich abundzu meine Lieblingsschülerin dort besuchen... ein Lichtblick. Heute ist bei uns das Wetter wieder supi nicht zu heiss.Wir gehen später in einen Dinopark, meine Männer lieben Dinos. Seit lieb gegrüßt und toi toi toi für alle die bald vor dem NMT stehen.... ps. Danke dass ich noch bei euch Dabeisein darf obwohl ich schwanger bin, in den Monatthreats ist leider tote Hose

>
close