Seite 84 von 872 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #831
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Olympia13 Beitrag anzeigen
    Oh, Entschuldigung. Bin über den Rechner meines Mannes drin und da war wohl noch ein alter Nick drin. Bin Schnulli68. Dann schmeiße ich den hier auch mal raus ��
    Oh, Okay

  2. #832
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Oh, Okay
    Du warst zu schnell. Wollte das gerade ändern.

  3. #833
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Anni,
    ich hatte nur 1 Tag ganz wenig SB was die Einnistung war. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass es durchaus 2-3 Tage anhalten kann. Drück dir fest die Daumen!

  4. #834
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen

    Wir haben den Zyklus nicht richtig ausgenutzt ☹️...mein Eisprung müsste doch heute gewesen sein. und wir haben nur am Samstag geherzelt. Mein NMT ist daher wahrscheinlich eher der 07.11. -sorry Petra..und auch von mir ein Dankeschön, dass du hier die Liste zu gut pflegst!!
    Naja ich hoffe es hat gereicht...2/3Tage vorher ..einmal ❤️..☹️

    Ich komme aus NRW...
    Na, 23 Tage vorher ist doch ne gute Voraussetzung. Es kommt nicht drauf, wie oft du herzelst, sondern, ob eben ein Glückstreffer dabei ist.

    Dann können wir ja gemeinsam positiv testen!!!


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Seid ihr FrühTester oder wartet ihr immer bis zum NMT? Ich versuche diesmal bis zum NMT zu warten...aber meistens halte ich es nicht aus
    Ich warte am liebsten bis NMT oder darüber hinaus. Verbrate nicht gern unnötig Tests.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra du kommst aus Nordbayern?
    Ja, besser gesagt in Franken.....


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Nacht war ziemlich schattig ohne Heizung - ich hab mich auf dem Klo heute Nacht immer beeilt: schnell wieder unter die warme Decke
    Heute Mittag habe ich angeblich auch wieder Heizung haben die Monteure gerade gesagt, mal abwarten.
    Sohnemann ist schon bei Oma nebenan, da ist es für ihn wärmer. Obwohl er nach ein paar Stunden dann immer sagt: Hause, Mama Voll süss!
    Und, läuft inzwischen die neue Heizung? Stell mir das echt schlimm vor...grad im Bad und nachts muß es für mich immer kuschligwarm sein.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Ich sollte wohl auch mit der Temperatur 裸-Methode anfangen!!!樂
    Ja, mach das- kann ich echt nur empfehlen.
    Vor allem weißt du dann sicher, ob wirklich ein ES stattfand.


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon echt Alles emotional anstrengend. Man muss ja auch ordentlich Kritik und dumme Sprüche dafür einstecken - geht zumindest mir so. Aber da stehe ich zum Glück drüber.
    Gut, dass du drüber stehen kannst.
    Bei mir kam nur ein paar Sprüche von meiner Schwester+ Schwager als ich wirklich wieder schwanger war. Der Beste war: "Da hättet Ihr euch eher nen Hund anschaffen sollen!"
    Vorher wußten nur die wenigsten, dass wir noch ein 3. Kind wollen. Inzwischen fragt keiner mehr. Wahrscheinlich denken alle, dass das Thema nach den FG, besonders der Letzten für uns wirklich abgehackt ist.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Grins... genauso bin ich auch.. habe etwa 200 Streifentest‘s verschiedener Hersteller zu Hause. Verbrauche ja auch jede Menge.. teste immer alle durch. Dann noch zu unterschiedlichen Tageszeiten und von ES +8 bis zu Mens. Schön bekloppt.. 
    Wow, 200 Test??? Wieviel kids willst du denn noch so ??


    Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Sind auch Wohnort-Rückmeldungen von der Zuschauerbank erwünscht? - Ich wohne in der bayerischen Landeshauptstadt.

    Oh, meine Mama wird auch halb in Ohnmacht fallen, wenn ich wieder schwanger bin ... und das nicht grad vor Freude. Schade eigentlich, dass sie sich so wenig mit uns freuen können. Bei den früheren Ss war ich natürlich zu jung (19+24, noch vor Studienende) und jetzt bin ich natürlich zu alt ... Wie man´s macht, isses falsch, wie gesagt, einfach nur schade ...
    Na klar, auch die Zuschauerbank darf mitreden.

    Hm, ja, das finde ich auch sehr schade, wenn sich nur wenige mitfreuen. Bei meiner letzten SS war ich sehr überrascht, wieviele positive Rückmeldungen kamen. Wünsche das jeder hier!!!


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Er hat eine ganz seltene Stoffwechsrlkrankheit und verträgt nur ganz wenig Eiweiß und muss deshalb eine Diät halten. Freitag starten wir eine neue Therapie die dazu beiträgt dass er eine höhere Eiweisstoleranz bekommt
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Wukinda er kommt gut damit zurecht da er es ja nicht anders kennt diese Therapie soll helfen das er in Zukunft wenigstens vegetarisch essen darf das wäre eine Grösse Erleichterung für die Familie finanziell und auch vom Kochen her
    Wie nennt sich seine Krankheit? Und wie wird das jetzt genau verbessert? Bekommt er da jetzt speziell Eiweiß per Tabletten oder Spritze zugefügt, damit der Körper sich daran gewöhnt? Drück euch die Daumen, dass damit eine Besserung eintritt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #835
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT 28.10.
    Youri2000, 42 Jahre, 1.ÜZ.
    *
    NMT: 4.11.
    Anni1974, 43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    *
    NMT 7.11.
    Lily 2018, 41 Jahre
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 7.11.
    Petra74, 43 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 15.11.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.11.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 16.11.
    Eglantine73, 44 Jahre, 7.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 17.11.
    Schnulli68, 48 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 18.11.
    Malinka_Katy, 41 Jahre, 10 ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    *
    NMT: 19.11.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    Geschafft haben es:
    *
    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018


    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 11 Monate, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    piper78
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #836
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Grins... genauso bin ich auch.. habe etwa 200 Streifentest‘s verschiedener Hersteller zu Hause. Verbrauche ja auch jede Menge.. teste immer alle durch. Dann noch zu unterschiedlichen Tageszeiten und von ES +8 bis zu Mens. Schön bekloppt.. 😞
    Genauso mache ich das auch. Habe zwar nur eine Sorte aber trotzdem.
    Von meinen kurzen Ss weiß ich, dass der Test mit dem 2. oder 3. Urin kurz hintereinander am besten anzeigt aber so früh könnte er ja abends erst anzeigen und so sind dann schon mal 4 Tests verbraucht, denn Morgenurin könnte ja auch...
    Ich habe in meinen Leben schon hunderte von Tests gemacht

  7. #837
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, 1 noch.. 😀 verbrauche pro Zyklus schon so 20 Stück. Sind aber alles nur Streifentest‘s. Nicht die teuren, da wäre ich schon pleite...

  8. #838
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich das auch. Habe zwar nur eine Sorte aber trotzdem.
    Von meinen kurzen Ss weiß ich, dass der Test mit dem 2. oder 3. Urin kurz hintereinander am besten anzeigt aber so früh könnte er ja abends erst anzeigen und so sind dann schon mal 4 Tests verbraucht, denn Morgenurin könnte ja auch...
    Ich habe in meinen Leben schon hunderte von Tests gemacht
    Puh.. da bin ich aber froh, dass es anderen auch noch so geht.. 🤣

  9. #839
    Avatar von Neroli
    Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich Pieps nochmal kurz:

    Habt ihr Empfehlungen welche billig Streifentests früh und gut anzeigen?
    Ich habs jetzt mit den ganz billigen "Frühtests" Ai.de OneSteps von Ama.zon das zweite mal gehabt das die am Tag vorm positiven Bluttest noch negativ angezeigt haben (und Blutwerte waren beides mal um die 100, Urinwert muss also über 25 gewesen sein)

    Brauche jetzt neue Tests um zu schauen wann das HCG raus ist und würde mich über Empfehlungen freuen.

    Petra ich glaub ich würde tatsächlich gerne auf die Zuschauerbank, kenne hier ja tatsächlich fast die Hälfte der Liste
    Petra74 gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

    2017
    Folgewunder

    2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

  10. #840
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neroli Beitrag anzeigen
    Ich Pieps nochmal kurz:

    Habt ihr Empfehlungen welche billig Streifentests früh und gut anzeigen?
    Ich habs jetzt mit den ganz billigen "Frühtests" Ai.de OneSteps von Ama.zon das zweite mal gehabt das die am Tag vorm positiven Bluttest noch negativ angezeigt haben (und Blutwerte waren beides mal um die 100, Urinwert muss also über 25 gewesen sein)

    Brauche jetzt neue Tests um zu schauen wann das HCG raus ist und würde mich über Empfehlungen freuen.

    Petra ich glaub ich würde tatsächlich gerne auf die Zuschauerbank, kenne hier ja tatsächlich fast die Hälfte der Liste
    Die KTX7 von Amaz... zeigen richtig gut an. Die hatte ich sowohl als SST benutzt, als auch um zu schauen, wann das hcg wieder abgebaut war.