Seite 841 von 874 ErsteErste ... 341741791831839840841842843851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ja, von anfangs 10 auf 4 und zuletzt 3...
    Eisprung habe ich nun nicht gemessen. Um den fraglichen Zeitpunkt herum gab es schon GV, ja.

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Na komm, dann lass uns hibbeln (also ich hibbel dann hinterher)! Wenn bei Dir sonst alles „gesund“ ist, natürlich bis auf, dass Du steinalt bist und mit einem Bein schon halb im Grab stehst 😂, dann sind Deine Chancen auf eine natürliche Konzeption auch nicht wirklich schlechter! Sagen wir mal ca. 5 Prozent pro Zyklus (also nehmen wir an Du hast ähnlich viele ÜZ wie ich)....dann sind wir kumulativ jetzt bei 75 Prozent....🤪 und bis Dezember ganz sicher schwanger!
    Klümpchen, Klümpchen und Baba79 gefällt dies.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Hey Baba, Deine News sind echt großartig!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es weiterhin so läuft! Hast Du irgendwie damit gerechnet, dass es diesmal klappt? Ich freue mich so sehr für Dich! Das ist so so schön!!!!
    Danke liebe June, dass du dich so mit mir freust Gehofft hab ich viel, wie immer, gerechnet hab ich mit gar nichts. Ich bin unendlich dankbar, dass es nun geklappt hat und hoffe sehr, dass diesmal alles gut gehen wird. Wenn auch ein kleiner Teufel im Hinterkopf sitzt, der mir Angst machen will, bin ich sehr zuversichtlich.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Ja, die Auszeit bin ich gerade am Eintüten. Ich werde voraussichtlich bis Ende Jahr ME-TIME nehmen. Und dann schaue ich weiter. Freue mich schon und bin in Gesprächen, um nebenberuflich (also später) als Dozent für mein Fachgebiet zu arbeiten. Vielleicht mache ich auch ne Weile nur das, ich sehe es dann. Auf jeden Fall möchte ich erstmal runterfahren und mir Zeit nehmen, um mich zu orientieren.
    Liebe Alizée, das klingt sehr positiv und ich hoffe, es hilft dir dabei, Kraft und Zuversicht und Hoffnung zu schöpfen für alles, was jetzt noch auf dich zukommt. Ich kann dir gar nichts raten oder sagen, was ich an deiner Stelle tun würde, da ich mich in diese Situation schwer hineinfühlen/-denken kann und selbst wenn man die gleichen Behandlungen mitgemacht hat, man steckt doch nie in der Haut des Anderen. Was mir persönlich immer ein besseres Gefühl gegeben hat, egal in welcher Situation, war das Wissen, alles getan zu haben, was möglich ist. In diesem Fall natürlich nur solange es einem gut geht dabei. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich drück dir so so fest die Daumen und wünsch dir von Herzen ganz viel Glück.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020

User Info Menu

Na komm, dann lass uns hibbeln (also ich hibbel dann hinterher)! Wenn bei Dir sonst alles „gesund“ ist, natürlich bis auf, dass Du steinalt bist und mit einem Bein schon halb im Grab stehst , dann sind Deine Chancen auf eine natürliche Konzeption auch nicht wirklich schlechter! Sagen wir mal ca. 5 Prozent pro Zyklus (also nehmen wir an Du hast ähnlich viele ÜZ wie ich)....dann sind wir kumulativ jetzt bei 75 Prozent....浪 und bis Dezember ganz sicher schwanger!
    ...wenn sich mein Krümelchen mal schön festgebissen hat, werd ich euch mit geballten Ladungen von Schwangerschaftsviren überschütten und dann kugeln wir alle gemeinsam
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020

User Info Menu

Na komm, dann lass uns hibbeln (also ich hibbel dann hinterher)! Wenn bei Dir sonst alles „gesund“ ist, natürlich bis auf, dass Du steinalt bist und mit einem Bein schon halb im Grab stehst ��, dann sind Deine Chancen auf eine natürliche Konzeption auch nicht wirklich schlechter! Sagen wir mal ca. 5 Prozent pro Zyklus (also nehmen wir an Du hast ähnlich viele ÜZ wie ich)....dann sind wir kumulativ jetzt bei 75 Prozent....�� und bis Dezember ganz sicher schwanger!
    Du bist ja doof. Immerhin hab ich noch die meisten Zähne und Haare auf'm Kopp!
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Liebe Alizée, das klingt sehr positiv und ich hoffe, es hilft dir dabei, Kraft und Zuversicht und Hoffnung zu schöpfen für alles, was jetzt noch auf dich zukommt. Ich kann dir gar nichts raten oder sagen, was ich an deiner Stelle tun würde, da ich mich in diese Situation schwer hineinfühlen/-denken kann und selbst wenn man die gleichen Behandlungen mitgemacht hat, man steckt doch nie in der Haut des Anderen. Was mir persönlich immer ein besseres Gefühl gegeben hat, egal in welcher Situation, war das Wissen, alles getan zu haben, was möglich ist. In diesem Fall natürlich nur solange es einem gut geht dabei. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich drück dir so so fest die Daumen und wünsch dir von Herzen ganz viel Glück.
    Danke Du liebe!
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Alles klar! Das werte ich als ein „ja“! Du hibbelst vor und ich hinterher und am Ende sind wir beide ganz runde Kugeln! Die Rechnung war kein Scherz! Der Rest natürlich schon...
    Und das mit der Auszeit passt auch ganz prima!
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Deal!

User Info Menu

Danke, Baba!!!!!!!!
    Mach das! Ich setzte derweil ganz wild Herzchen! Dir wünsche erstmal ganz tolle erste Wochen ohne Nervereien!
    Und Alizée: Dein goldenes Ei ist auch noch am Start! Also es ist noch alles drin!
    Baba79 gefällt dies

>
close