Seite 847 von 874 ErsteErste ... 347747797837845846847848849857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8461
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    June: wie meinst Du das-Du merkst dass Du Dich veränderst? Körperlich? Oder Deine Einstellung zum Kinderwunsch?
    Mich beschäftigt das natürlich auch sehr. Mit zunehmendem Alter muss man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen, dass es mit dem ersehnten Kind nicht (mehr) klappen könnte. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt zum Aufhören?
    Ich selbst muss sagen, ich mach einfach weiter, aber die einzelnen Versuche sind nicht mehr mit der wahnsinnig starken Hoffnung wie am Anfang verbunden.
    Bei der ersten ICSI war ich bspw. ganz euphorisch und dachte "oh, ich bin ganz nah dran"... das hab ich nun ehrlich nicht mehr. Hoffnung habe ich noch, aber irgendwie eher aus einer gefühlten Distanz heraus.

  2. #8462
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    @ Biene wir kennen uns noch gar nicht so richtig. Hab das mit der Verlobung gelesen: Glückwunsch! Aber auch, dass ihr Stress habt wegen Eisprungsex...habt Ihr Euch ausgesprochen? Das ist ja für Männer kein leichtes Thema. Kann ich verstehen. Für die, die aber genau weiß, wann es passieren muss nunmal auch nicht...schwierig...
    Ja, wir haben uns ausgesprochen. Momentan bin ich wahnsinnig impulsiv und hab Stimmungsschwankungen ohne Ende. Da kracht es leider öfter mal.

    Mein Schatz versucht ja, mich zu verstehen. Aber er hatte auch noch nie Verantwortung für etwas anderem außer sich selbst, das fällt ihm einfach schwer. Und dann auch noch mit mir Heulbündel gerade auszukommen ist nicht einfach.....
    Ich will das gar nicht und trotzdem kommen mir dauernd die Tränen. Mittlerweile ist mein häufigster Spruch "ich weine nicht, mir tränen nur die Augen".

  3. #8463
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädls schön hier alte neue Bekannte zu sehen Kinderfrau Goldi wie gehts euren Babys? Toll,dass ihr nochmal mithibbeln wollt. Schön dass der Threat hier weiterlebt. June, Mimoli, Bine wo steht ihr gerade im Zyklus? Alizee geht's bei dir im November weiter? Bine diese Stimmungsschwankungen kenn ich vorallem von meinen Glückszyklen ich drück dir die Daumen.@ Baba wie gehts dem Maikäferchen? Bei mir gibts nix Neues ich warte und brüte. Heute bin ich in der 29 Ssw angekommen. Kaum zu glauben wie Die Zeit vergeht. LIebe Grüße an euch alle Katy



  4. #8464
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    June, Mimoli, Bine wo steht ihr gerade im Zyklus? Bine diese Stimmungsschwankungen kenn ich vorallem von meinen Glückszyklen ich drück dir die Daumen
    Bin heute bei ES + 6...
    Könnte schlafen, schlafen, schlafen. Und aus heiterem Himmel weinen, warum auch immer.
    Es zwickt und zwackt überall rund um den Bauch, aber ansonsten nichts zu vermelden...

    Viele liebe Grüße an euch alle und bitte bleibt gesund
    Malinka_Katy gefällt dies

  5. #8465
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Bine78 Beitrag anzeigen
    Bin heute bei ES + 6...
    Könnte schlafen, schlafen, schlafen. Und aus heiterem Himmel weinen, warum auch immer.
    Es zwickt und zwackt überall rund um den Bauch, aber ansonsten nichts zu vermelden...

    Viele liebe Grüße an euch alle und bitte bleibt gesund
    Klingt vielversprechend ich drücke dir die Daumen
    Bine78 gefällt dies



  6. #8466
    Goldi80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Katy
    Danke der Nachfrage, der Kleine entwickelt sich prächtig und gefühlt viel zu schnell- knapp acht Kilo und die 74er Bodys werden langsam knapp Das genaue Gegenteil von seiner Schwester! Da bin ich echt gespannt, wann ich überhaupt wieder einen Zyklus haben werde, denn die Kleine Raupe hat einfach immer Hunger

    Wie geht es dir? Was macht die Kugel? Konntest du mit dem BV inzwischen etwas zur Ruhe kommen?

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls schön hier alte neue Bekannte zu sehen Kinderfrau Goldi wie gehts euren Babys? Toll,dass ihr nochmal mithibbeln wollt. Schön dass der Threat hier weiterlebt. June, Mimoli, Bine wo steht ihr gerade im Zyklus? Alizee geht's bei dir im November weiter? Bine diese Stimmungsschwankungen kenn ich vorallem von meinen Glückszyklen ich drück dir die Daumen.@ Baba wie gehts dem Maikäferchen? Bei mir gibts nix Neues ich warte und brüte. Heute bin ich in der 29 Ssw angekommen. Kaum zu glauben wie Die Zeit vergeht. LIebe Grüße an euch alle Katy


  7. #8467
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wow dein Kleiner ist ja schon richtig gross irre wie die Zeit vergeht. Bei mir ist soweit alles ok. Zu Ruhe kommen... naja hier ist immer etwas geboten. Ich muss ja jetzt zur engmaschiger Kontrolle alle 2 Wochen das stresst schon etwas aber gut ist halt so.... mein Grosser ist mittlerweile in der Schule und macht mir viel Freude. Bis jetzt liebt er die Schule ich hoffedas bleibt möglichst lange so. Der Mittlere ist auch ein grosser selbstständiger Lausbub geworden. Wie gehtsdeiner Großen?



  8. #8468
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Entschuldige, Alizée...ich bin momentan träge mit meinen Antworten!
    Ich meine das vor allem körperlich. Seitdem ich mich intensiv mit der Sache beschäftige, also im Prinzip seit der ersten KiWu Therapie zwickt und zwackt es hinundwieder im unterleib. Es ist nichts gravierendes oder etwas was ich genau benennen kann. Es sind Kleinigkeiten... mal merke ich, dass es im Rücken zieht. Dann sind hier und da mal ein paar Leberflecken mehr, ich bin insgesamt auch ruhiger geworden und und und Alles verändert sich und ab und zu bemerke ich es und denke, es ist das Altern. Das ist nicht schlimm und man kann es auch noch wegschieben, weil es nur sehr diskret ist. Aber ich merke, wie mir die Zeit wegläuft und ich möchte sie eigentlich noch genießen und nicht verplempern mit diesem leidigen Kinderwunsch. Ich muss mir eine Grenze setzen sonst nimmt mich diese fixe Idee so sehr ein, dass ich alles andere um mich rum verpasse! Daran knabbere ich halt gerade. Ich versuche mich langsam abzunabeln und zu verabschieden. Trotzdem gönne ich mir ein paar Zyklen, in denen ich mit Euch hibbel!
    Ich bin jetzt ES +4 und erwarte diesen Monat nix, da wir nur ganz spärlich in dieser Zeit geherzt haben weil ich so fürchterlich erkältet bin. In 3 Wochen hab ich kiwu Termin und werde mir demnächst die restlichen Eier einsetzen lassen. Ich werde mir sie ganz ohne Blastokultur einfach als 3 Tage alte Embryonen zurückgeben lassen, ganz entspannt. Ich weiß ja woran es bei mir liegt. Einfach nur am alter der Eier. Ich werde auch keine weiteren Punktionen mehr machen lassen, mir reichts. Ich arbeite nur noch das ab, was ohne hin jetzt da ist und dann versuche ich es noch ein paar Zyklen natürlich. Und dann ist aber auch Schluss. Ich hoffe, Du hast einen längeren Atem! Aber ich muss dieses Projekt langsam auf eine niedrigere Priorität Setzen um es dann irgendwann im Laufe des nächsten Jahres loslassen zu können....

  9. #8469
    Bine78 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ June: Darf ich nochmal fragen, wie alt du jetzt bist?

  10. #8470
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klar! Ich bin noch 40. also ich fühle mich allerdings zeitweise noch wie 16.....

>
close