Seite 848 von 874 ErsteErste ... 348748798838846847848849850858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, weil einfach Zuviel los ist und ich immer unendlich müde bin. Und mir ist oft sehr übel, zum Glück hilft es, ein bisschen zu essen, kotzen muss ich nicht. Heute an 9+6 durfte ich unser 3,4cm langes Maikäferchen bewundern. Er/sie hat mal richtig gezappelt, das war so schön anzusehen und ich find es so schade, dass mein Mann wegen dem Corona-Scheiss nicht mit rein darf. Da bleibt ihm doch einiges vorenthalten.

Wie geht’s euch allen?

Herzlich Willkommen an alle Neuen bzw. die Rückkehrerinnen. Es ist schön, dass immer wieder jemand dazukommt 😊

@Bine ein tolles Datum für die Hochzeit habt ihr gewählt! Ich hoffe, ihr konntet den Umzug gut über die Bühne bringen und könnt es nun etwas ruhiger angehen lassen bzw mehr Fokus auf die Hochzeitsvorbereitungen legen. Das macht doch viel mehr Spaß als schleppen und renovieren 😉

@Alizée hoffentlich bist du inzwischen gut in deiner Auszeit angekommen und chillst schön vor dich hin🤗

@Katy was macht der Lausbub? Und wie geht’s dir?

@alle die aktiv hibbeln: ich drück euch ganz fest die Daumen für eure Wunder 🍀❤️🍀❤️
    Alizée und NB64 gefällt dies.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Hallo Du Goldige! Und schön, dass bei Euch alles okey ist!
    Kurz zu mir: ich mache intensiv-Chilling, indeed!
    Was mich jedoch gerade absolut ankackt (verzeiht die Fäkalsprache, aber der Sachverhalt hat keine schönen Worte verdient): Zürich ist nun offiziell für Deutschland Risikogebiet. Bin ja nun in der Downregulation und würde ca. Anfang November mit der Stimulation für meine nächste ICSI beginnen. Mit all den Zwischenzyklen ist das ja eh immer so ne langwierige Sache.
    So wie die Lage sich aktuell entwickelt, fürchte ich sogar, dass ich zum zweiten Mal eine ICSI wegen Corona abbrechen muss.

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Hallo Du Goldige! Und schön, dass bei Euch alles okey ist!
    Kurz zu mir: ich mache intensiv-Chilling, indeed!
    Was mich jedoch gerade absolut ankackt (verzeiht die Fäkalsprache, aber der Sachverhalt hat keine schönen Worte verdient): Zürich ist nun offiziell für Deutschland Risikogebiet. Bin ja nun in der Downregulation und würde ca. Anfang November mit der Stimulation für meine nächste ICSI beginnen. Mit all den Zwischenzyklen ist das ja eh immer so ne langwierige Sache.
    So wie die Lage sich aktuell entwickelt, fürchte ich sogar, dass ich zum zweiten Mal eine ICSI wegen Corona abbrechen muss.
    Oh nein wie mies ist das denn Scheiß-Corona, echt.
    Ich hab zwar andere Gründe als du, aber im Zusammenhang mit Corona kann ich gerade nur noch Fäkalsprache 🙈
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Oh nein wie mies ist das denn Scheiß-Corona, echt.
    Ich hab zwar andere Gründe als du, aber im Zusammenhang mit Corona kann ich gerade nur noch Fäkalsprache ��
    Hallo ihr Lieben Baba, Alizee da schließe ich mich gerne an sch... Corona aber echt. Mensch Alizee das darf doch nicht wahr sein, so ein mrrrrrr�� ich schwitze auch jeden Tag wie die Geburt verlaufen wird mit oder ohne 2 Lockdown es ist echt zum Mäuse melken geworden. Alizee ich hoffe sehr für dich, dass du diese ICSI durchführen kannst und drücke dir fest die Daumen dafür. Wie geht's den Hibbeldamen any News? Baba was macht der Maikäfer? Verzeiht ich bin nur noch sporadisch im Forum, jetzt mit dem neuen Design noch weniger. Uns geht's ganz gut. Ich war jetzt in der Geburtsklinik bei einer anderen Ärztin die mir nochmal bestätigt hat, das alles in Ordnung ist. Bub wächst fleißig auf seiner Perzentilenkurve. Einziger Wehrmutstropfen ich muss wegen der SNA jede Woche zum Doppler aber gut... es gibt Schlimmeres. Lg Katy

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Ihr! Ich hab heute n positiven Test gehabt und es ist kein Coronatest....��
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr! Ich hab heute n positiven Test gehabt und es ist kein Coronatest....��
    Geniallllllllllll herzlichen Glückwunsch zum Julizwerg!!!!!! Da schaut man mal länger nicht rein und liest so tolle Nachrichten. Alles Gute für eine sorglose Schwangerschaft!!!!

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo Katy! Was macht Dein Bäuchlein? Alles ok?
    Ich wollte mich erst wieder melden, wenn ich mit meinem letzten Tranfer beginne... und nun Klassiker: der Zyklus fängt einfach nicht an. ... keine Ahnung, ich denke, dass jederzeit die Mens kommt. Aber mehr als abwarten kann ich nicht. Ich setze mich erst nächste Woche ans Telefon wenn bisdahin nix passiert ist. Und sonst halt nächster Versuch in der KiWu. Wenn das hier jetzt was wird, also ganz natürlich, nach dem ganzen Scheiß, dann überdenke mich meine Meinung noch mal gründlich.
    Was macht eigentlich Alizee? Gehts weiter bei Euch oder Coronazwangspause? Und Babba? Alles klar mit deinem Bauch? LG June
    Malinka_Katy gefällt dies

User Info Menu

Das ist tatsächlich der Klassiker. Ich hatte im April auch nicht mehr damit gerechnet und voila...😃 bist du schon über dem NMT? Ich finde es gut, dass du einige Tage wartest mit dem Anrufen hab ich genauso gemacht. Ich wünsche dir eine sorgenfreie Kugelzeit!!!!! Alizee wie ist die Sachlage? Konntet ihr letztendlich beginnen oder wurde wegen Corona wieder alles abgesagt? Baba wie gehts dem Maikäfer wie weit bist du mittlerweile? Mimoli und die anderen macht doch mal piep wie gehts euch? Me: ich bin auf der Zielgeraden eingebogen. Am Mittwoch ist die Geburtsplanung im KKH. Der junge Mann wächst ordentlich in seiner Perzentile. Die Ärzte sind zufrieden. Langsam hat er genauso wenig Bock zum warten wie ich aber da muss er durch. Ich rechne mit dem KS in der ersten Dezemberwoche und bin froh wenn der kleine Mann endlich da ist. Etwas Sorge macht mir die Situation im Kkh. Durch den Lockdown light ist alles etwas schwierig, naja machen wir das Beste daraus. Euch alles Gute und viele Kugelbäuche lg Katy

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben, und danke der Nachfrage.
    Ich bin aktuell nicht grad ne Stimmungskanone.
    Ich hatte mit der Downregulation für die ICSI begonnen und war zur Kontrolle in der KiWu, um die Stimulation zu beginnen. Beim Ultraschall sah man an ZT7 , dass die Downregulation nicht funktionierte; ich war bereits kurz vor Eisprung, was überhaupt zu gar nix passt! "Das hatten wir erst einmal in unserer Klinik". Whoop whoop, ich hab wieder mal den Ausnahmefall unter Tausenden geschafft!
    Zwar hätte ich diesen Follikel natürlich nutzen können, aber ganz ehrlich, mir ist die Lust wortwörtlich vergangen.
    Nun muss ich ab heute wieder downregulieren, Mens abwarten und dann in rund 2 Wochen wieder mit der Stimulation anfangen. Ich hoffe einfach, dass bis dahin bei uns in der Schweiz nicht der totale Lockdown kommt....

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, und danke der Nachfrage.
    Ich bin aktuell nicht grad ne Stimmungskanone.
    Ich hatte mit der Downregulation für die ICSI begonnen und war zur Kontrolle in der KiWu, um die Stimulation zu beginnen. Beim Ultraschall sah man an ZT7 , dass die Downregulation nicht funktionierte; ich war bereits kurz vor Eisprung, was überhaupt zu gar nix passt! "Das hatten wir erst einmal in unserer Klinik". Whoop whoop, ich hab wieder mal den Ausnahmefall unter Tausenden geschafft!
    Zwar hätte ich diesen Follikel natürlich nutzen können, aber ganz ehrlich, mir ist die Lust wortwörtlich vergangen.
    Nun muss ich ab heute wieder downregulieren, Mens abwarten und dann in rund 2 Wochen wieder mit der Stimulation anfangen. Ich hoffe einfach, dass bis dahin bei uns in der Schweiz nicht der totale Lockdown kommt....
    Ach das darf doch nicht wahr sein und ist wortwörtlich zum k.... ich hatte so sehr bei dir auch mal auf ein Happy end gewartet. Diese Warterei geht echt an die Substanz und Corona macht es nicht besser. Wie läufts sonst so in deiner Auszeit?

>
close