Seite 850 von 855 ErsteErste ... 350750800840848849850851852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 8544
Like Tree1046gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

June ich hatte tatsächlich bis 8+3 gewartet da ich wegen dem frühen Abgang im Juli 19 sehr verhalten war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Danke Katy! Das wollte ich eigentlich auch, ich meine so lange warten... ich hab aber wegen Termin schon mal angerufen, damit man dann auch dran kommt. Ich muss leider schon innerhalb der 7ssw hin ...weil mein Arzt danach im Urlaub ist. Egal, dann habe ich noch über ne Woche wenigstens das Gefühl dass alles gut ist und ich ganz normal schwanger bin....ich versuche es einfach zu genießen, wer weiß wie lange es noch anhält und ob der Traum dann vielleicht schon wieder aus ist....
    Danke Euch, dass ihr mir so nett zu sprecht. Ich weiß das sehr zu schätzen!
    Oh man ich verbrate hier einen sst nach dem nächsten.... jetzt steht schon seit 3 Tagen 3+ auf der wochenbestimmung...und ich mach immer wieder einen, um zu schauen dass es nicht wieder abfällt. Total bekloppt!!!��

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Danke Katy! Das wollte ich eigentlich auch, ich meine so lange warten... ich hab aber wegen Termin schon mal angerufen, damit man dann auch dran kommt. Ich muss leider schon innerhalb der 7ssw hin ...weil mein Arzt danach im Urlaub ist. Egal, dann habe ich noch über ne Woche wenigstens das Gefühl dass alles gut ist und ich ganz normal schwanger bin....ich versuche es einfach zu genießen, wer weiß wie lange es noch anhält und ob der Traum dann vielleicht schon wieder aus ist....
    Oh man ich verbrate hier einen sst nach dem nächsten.... jetzt steht schon seit 3 Tagen 3+ auf der wochenbestimmung...und ich mach immer wieder einen, um zu schauen dass es nicht wieder abfällt. Total bekloppt!!!🤪
    nein, bekloppt bist du sicher nicht in der 7. SSW hast du schon gute Chancen, was schönes zu sehen meine Daumen bleiben fest gedrückt
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

User Info Menu

Oh man ich verbrate hier einen sst nach dem nächsten.... jetzt steht schon seit 3 Tagen 3+ auf der wochenbestimmung...und ich mach immer wieder einen, um zu schauen dass es nicht wieder abfällt. Total bekloppt!!!��
    June 7 Ssw ist doch gut. Bitte lass die testerei und versuche dich abzulenken. Das Testen macht dich nur kirre. Wann hast du denn den Termin
    Baba79 gefällt dies

June2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Erst in 10 Tagen. Allerdings habe ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Es zieht im Rücken und Unterbauch insbesondere Abends immer stark. Ich denke ständig dass ich n Abort habe. Jetzt gerade ist es maximal schlimm. Zwar auszuhalten, also nicht so, dass ich dabei nicht einschlafen könnte aber echt heftig ... ich bin mit dem frühen Termin daher doch ganz einverstanden. Lieber ein Ende mit Schrecken....

User Info Menu

Nöö das kann auch ein SS Syndrom sein

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Erst in 10 Tagen. Allerdings habe ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht. Es zieht im Rücken und Unterbauch insbesondere Abends immer stark. Ich denke ständig dass ich n Abort habe. Jetzt gerade ist es maximal schlimm. Zwar auszuhalten, also nicht so, dass ich dabei nicht einschlafen könnte aber echt heftig ... ich bin mit dem frühen Termin daher doch ganz einverstanden. Lieber ein Ende mit Schrecken....
    Katy hat recht, liebe June. Das kann zur Schwangerschaft dazugehören. Bei mir hat’s am Anfang auch öfter gezwickt und gezwackt. Versuche, dich nicht verrückt zu machen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Alizée ist offline addict

User Info Menu

@alizee es tut mir total leid, dass das alles so blöd läuft! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du endlich starten kannst! Aber versuche es so lange es nicht geht doch auch nochmal so.... ich hätte auch nie dran geglaubt, aber es gibt auch hier noch Chancen!!!
    LG an alle!
    Vielen Dank, das ist voll lieb von Dir.
    Du hast völlig Recht. Leider macht die Seele halt manchmal nicht mit. Nach all den Jahren Kalenderseggs und all den Behandlungen in der KiWu ist es bei mir leider ab und zu so, dass ich auf "so probieren" während der fruchtbaren Tage überhaupt keine Lust mehr hab. Ich wünschte, ich könnte das ausknipsen, aber es ist halt so. Dieser Murks-Zyklus hat mich so richtig abgetörnt.
    Nun, neues Spiel, neues Glück. Ich hoffe, die Mens kommt nun zeitgerecht und in ein paar Tagen weiss ich dann endlich, ob ich mit der Stimulation beginnen kann.
    Dir liebe June wünsche ich, dass Du es Dir in den verbleibenden Tagen bis zum ersten US gutgehen lässt. Ich find's einfach so unglaublich toll, dass es bei Dir just vor der geplanten ICSI einfach so geklappt hat!

kawaherzje ist offline bin wieder da

User Info Menu

Hallo,
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Vorhin kam die Spirale raus und ich bin ganz aufgeregt. Das Thema Kinderwunsch zieht eine sehr lange Gesichte hinter sich her. Eigentlich hatte ich damit schon abgeschlossen und hätte nie für möglich gehalten, dass ein Baby noch einmal Thema wird. Mein Ex Mann und ich hatte wegen seinem Sperma große Schwierigkeiten schwanger zu werden. Hinter mir liegt eine ELSS mit Not-OP und 3 verfolglose ICSI und die Geburt einer wundervollen Tochter 2008 die wie durch ein Wunder natürlich gezeugt wurde. 2012 haben wir uns leider getrennt und dann war ich viele Jahre allein mit meiner Tochter. Auf einmal ist er da, der Mann für´s Leben. Völlig unerwartet wie aus dem nichts heraus. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. Er ist 4 Jahre jünger und hat bisher keine Kinder. Wir wünschen uns jetzt ein gemeinsames Kind und ich hoffe es funktioniert dieses Mal ganz natürlich und endlich einmal ohne Problem und traurig sein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und eine entspannte Schwangerschaft. Damals war die wie gelähmt vor Angst ich könnte mein Baby verlieren. Von genießen konnte da wirklich keine Rede sein. Ich freue mich darauf zusammen mit euch zu hibbeln und wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Erfolg.
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von kawaherzje Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Vorhin kam die Spirale raus und ich bin ganz aufgeregt. Das Thema Kinderwunsch zieht eine sehr lange Gesichte hinter sich her. Eigentlich hatte ich damit schon abgeschlossen und hätte nie für möglich gehalten, dass ein Baby noch einmal Thema wird. Mein Ex Mann und ich hatte wegen seinem Sperma große Schwierigkeiten schwanger zu werden. Hinter mir liegt eine ELSS mit Not-OP und 3 verfolglose ICSI und die Geburt einer wundervollen Tochter 2008 die wie durch ein Wunder natürlich gezeugt wurde. 2012 haben wir uns leider getrennt und dann war ich viele Jahre allein mit meiner Tochter. Auf einmal ist er da, der Mann für´s Leben. Völlig unerwartet wie aus dem nichts heraus. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. Er ist 4 Jahre jünger und hat bisher keine Kinder. Wir wünschen uns jetzt ein gemeinsames Kind und ich hoffe es funktioniert dieses Mal ganz natürlich und endlich einmal ohne Problem und traurig sein. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und eine entspannte Schwangerschaft. Damals war die wie gelähmt vor Angst ich könnte mein Baby verlieren. Von genießen konnte da wirklich keine Rede sein. Ich freue mich darauf zusammen mit euch zu hibbeln und wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Erfolg.
    Herzlichen Willkommen hier es ist schön in diesem Threat immer neue Gesichter gibt. Ich wünsche dir eine schnelle erfolgreiche Hibbelzeit und puste aus der 36 Ssw ordentlich Viren. @ June warst du beim Arzt? Alizee und alle anderen wie geht's euch?