Seite 851 von 874 ErsteErste ... 351751801841849850851852853861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8501
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Willkommen!

    Katy, wie geht es Dir denn, erzähl mal!
    Mir soweit so gut. Gesundheitlich so gut wie lange nicht. Die Auszeit tut mir gut, erst jetzt realisiere ich, wie gestresst ich in meinem Job war-obwohl ich ihn ja an sich sehr sehr gerne mache.
    Mein Körper hat nun auch beschlossen, die Downregulation anzunehmen und daher kann ich heute mit der Stimulation für die weitere ICSI anfangen. Ich bin gespannt.
    Viele Grüsse an alle !
    Baba79 gefällt dies

  2. #8502
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Willkommen!

    Katy, wie geht es Dir denn, erzähl mal!
    Mir soweit so gut. Gesundheitlich so gut wie lange nicht. Die Auszeit tut mir gut, erst jetzt realisiere ich, wie gestresst ich in meinem Job war-obwohl ich ihn ja an sich sehr sehr gerne mache.
    Mein Körper hat nun auch beschlossen, die Downregulation anzunehmen und daher kann ich heute mit der Stimulation für die weitere ICSI anfangen. Ich bin gespannt.
    Viele Grüsse an alle !
    Danke der Nachfrage 36 SSW mit der Momentanen Situation Lockdown light jede Woche CTG und Doppler plus anstehende Geburt ist sehr anstrengend aber gut ich will nicht jammern. Heute werde ich endlich mal damit anfangen die Babyklamotten vom Dachboden zu holen und zu waschen. Ich hab das Gefühl mir rennt Die Zeit davon. Gestern in 3 Wochen ist der geplante KS am 10.12.20. Ich hoffe junge Mann bleibt bis dahin noch brav wo er ist. Ich drück direkt die Daumen für die bevorstehende ICSI Alizee. Wie geht's euch anderen Mimoli, Goldi Und alle anderen Hibblerinnen? Was macht der Bauchzwerg Baba? June gibts Neuigkeiten? Lg Katy und Lausbub



  3. #8503
    Kuddel79 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh wow Katy, bald hältst Du Dein Wunder im Arm
    Malinka_Katy gefällt dies

  4. #8504
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Katy! Schön, dass es bei Dir bald so weit ist! Dann mal ran an die Kisten, damit der kleine Herr auch was zum Anziehen hat !!!
    Ich bin 6+3 und das Herzchen schlägt. Bin sehr gespannt, ob es bleibt...
    Malinka_Katy und Baba79 gefällt dies.

  5. #8505
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hey Katy! Schön, dass es bei Dir bald so weit ist! Dann mal ran an die Kisten, damit der kleine Herr auch was zum Anziehen hat !!!
    Ich bin 6+3 und das Herzchen schlägt. Bin sehr gespannt, ob es bleibt...
    Selbstverständlich bleibt es!!! Ich wünsche dir ne angenehme Kugelzeit.mensch dieses Wochenende haben mein Mann und ich echt Unmögliches geschafft. Es ist jetzt alles bis auf Mini Kleinigkeiten vorbereitet nachdem ich letzten Donnerstag voll Panik hatte. :-) Auch für die Großen ist so gut wie alles zum Nikolaus und Weihnachten fertig. June wann hast du wieder Termin?
    Baba79 gefällt dies



  6. #8506
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das hört sich doch gut an Katy! Den Rest schafft Ihr auch noch!
    Na Ende übernächster Woche muss ich wieder, falls bis dahin alle noch intakt ist, mache ich kurz darauf dann auch n Gentest und dann sind ja erstmal Feiertage... drückt mir die Daumen, dass alles klappt.
    Ich drücke für alle Hibblerinnen die Daumen!
    Wie gehts den anderen Frühschwangeren??
    Baba79 gefällt dies

  7. #8507
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben

    herzlich willkommen Kawaherzje und viel Spaß und Glück beim Hibbeln!

    @June herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich freu mich riesig für dich das Krümelchen soll sich schön festbeißen!

    @Alizée Ich freu mich, dass du dich gut erholst in deiner Auszeit! Du klingst gerade sehr positiv. Ich drück dir die fest die Daumen für die ICSI.

    @Katy wow - Endspurt bei dir! Wie die Zeit schnell verflogen ist. Schön, dass ihr so vieles noch vorbereiten konntet. Ich wünsche dir noch schöne letzte Wochen mit dem kleinen im Bauch ich sag schon mal Alles Gute und Toitoitoi für den KS, aber ich hoffe, du hältst uns noch so ein bisschen auf dem Laufenden.

    @all liebe Grüße und mal tief einatmen...ich lass eine große Portion hochansteckende Viren aus der 16. SSW hier.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  8. #8508
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo an Alle, ich melde mich auch mal wieder. Wow hier war ja einiges los, @June herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Dein Verhalten sein versteht keiner besser als ich, mit 3 FG in Folge. Es ist aber wichtig das du dich nicht verrückt machst. Du musst es eh nehmen wie es kommt. Aber der Herzschlag ist doch schon mal ein tolles Zeichen!!! Ich drücke dir die Daumen!
    Und dir natürlich auch Katy, es ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange hin. Wie aufregend!
    Und Alizée: auch für dich gedrückte Daumen, für die weitere ICSI. Ich hoffe dieses Mal geht alles gut!!
    Ich bin irgendwie ziemlich im Stress, es ist so viel zu tun, im Haus und auf der Arbeit und ich bin dadurch auch oft ziemlich kaputt. Manchmal zweifle ich, ob ich eine weitere Schwangerschaft körperlich verkrafte. Ich will halt auch 100% für meine beiden Töchter da sein. Aber ich hab eh immer noch keinen Zyklus, da ich weiterhin stille. Kann mich irgendwie nicht davon trennen. Und wir haben die Entscheidung zum hibbeln eh vertagt, da ich ja 3 FG mit OP hatte und im Moment ist mir das zu heikel. Ich möchte in der jetzigen Situation nicht in ein KH zur OP. Also werde ich mal gucken wie die Corona Situation im Frühjahr ist. Da werde ich dann nur auch schon 41 und dann mal sehen, ob ich mich noch traue... ich werde hier aber weiterhin reinschauen, denn so richtig vom Tisch ist das Thema nicht.
    Liebe Grüße an Alle

  9. #8509
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mensch Katy, ich glaub's nicht. Der Countdown zur Geburt von Deinem Bub läuft schon...schön zu hören, dass soweit alles oke ist. Und toll, dass Du trotz der speziellen Umstände-Corona, blah....- ruhig und "ready" bist!
    June: genial, ein weiterer Schritt ist geschafft!Was für einen Gentest wirst Du denn machen? Vom Kind wird ja so früh noch nichts "genommen", oder? Ich krieg mich immer noch kaum ein, dass sich bei Dir einfach so was eingenistet hat. Das ist so ein Mutmach-Beispiel!

    Zu mir: ich hatte heute Ultraschall-extra schon früh nach dem 6. Stimutag weil mein Bauchgefühl mir nach dem letzten verkackten und abgebrochenen Zyklus sagte da stimmt was nicht-, und was kam raus? Die Eier sind unglaublich schnell dran und meine Punktion wird daher schon am Freitag sein.
    Warum auch immer das so schnell geht, boh...
    Ich versuch aktuell einfach nichts zu denken und die Punktion bestmöglich zu meistern. Über die Eizellqualität zu orakeln bringt mir ja nun auch nichts. 4 Follikel sind punktionsreif, also von der Menge her wieder nicht der Brüller im Vergleich zu den ersten beiden ICSI wo's 10 waren. Aber dass ich überhaupt noch Eier legen kann ist auch schon was. We'll see.
    Mimoli: ich verstehe Deinen Punkt, dass der KiWu an Dir nagt und Du dennoch Zweifel hast, ob Du Dich noch trauen magst.
    Wenn Du es natürlich probieren willst, gibt sowieso Dein Körper die Regieanweisungen. Daher nimmt er Dir momentan den Entscheid ja auch ab. Ich find's toll, dass Du dem nachgeben kannst und im "Hier und Jetzt" bleibst mit dem Stillen, bevor Du weitere Pläne machst.

  10. #8510
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Alizee! Das hört sich doch diesmal gut an. Wenn die Eier sogar früh dran sind, spricht das doch schon mal gegen eine Reifungsstörung und vielleicht ist wirklich ein gesundes dabei! Bei mir war der Erfolgs Zyklus offenbar auch einer mit frühem Sprung (13 er Tag statt 17er). Irgendwas wird das bedeuten.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
    @Mimoli sich eventuell doch dagegen zu entscheiden ist so eine Sache.... kenn ich, gerade jetzt, wo der Erfolg so nahe ist. Ich habe ganz lange aufs 3. hingearbeitet, viel Geld ausgegeben und viel geweint, andere verflucht und hatte deswegen in vielen anderen Dingen Stillstand. Und dann passiert es, man kann sich aus Angst nicht richtig freuen und bekommt auch noch Zweifel. Gerade wenn man noch kleine Kinder hat, die sich so super entwickeln und total das gute zweierteam sind... schwierig dann ihnen jemand neues einfach vorzusetzen, der alles verändern wird.... auf der anderen Seite ist sowie ständig immer alles Veränderungen unterworfen. Es hat alles Licht und Schatten. Diese Entscheidung ist wirklich mal ne Gefühlsentscheidung. Du wirst ganz sicher, deinen richtigen Weg finden.
    @ me ich hab in der 9ssw us, da sehe ich ob noch was lebt. Dann mach ich n Chromosomen Test ende der 10ssw auf trisomi 21, dann sehen wir weiter...
    Lg an alle!

>
close