Seite 853 von 874 ErsteErste ... 353753803843851852853854855863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8521
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Katy, herzlichen Glückwunsch!! Willkommen in dieser Welt, kleiner Erdenbürger! Tolle Kuschelzeit :-)

    Wie heißt der kleine denn?

    Alizee, du hast aber auch eine Odyssee hinter dir und ich verstehe deine Verzweiflung.ich war damals mit deutlich weniger 'aktion' total gestresst und alles drehte sich ums schwangerwerden. Schlimm... hiffe du kannst etwas Abstand gewinnen!

    Wegen PME, ich mache das auch. Und zwar nehme ich die Produkte die auf wegweiser-kinderwunsch stehen. Googel doch mal danach.

    Bin sehr gespannt ob die bei mir anschlagen. Mein AMH lag/liegt bei 0,6. Mal sehen inwiefern sich dieser verändert. Mein Problem war damals dass die Eizellen nicht genug gereift waren. Habe Predalon gespritzt und mit Otrivelle ausgelöst.

    Es hatte sich nur eine einzige Eizelle gebildet. Ich war am Boden zerstört - aber genau mit dieser einen eizelle wurde ich schwanger.

    Gib nicht auf!

  2. #8522
    Mimoli ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Katy, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!! Ich hoffe ihr könnt heute nach Hause und es euch dann dort gemütlich machen. Alles Gute für euch!!!

    @Alizée: Nein das ist nicht dasselbe, sondern Prednisolon ist in der Wirkweise wie Cortison:
    Prednisolon*gehört zur Gruppe der synthetischen, also der künstlich hergestellten Glukokortikoide. Glukokortikoide sind Hormone, die im Körper gespeicherte Energie freisetzen und die Leistungsbereitschaft des Organismus erhöhen. Umgangssprachlich wird die Gruppe der Glukokortikoide Kortison genannt (medizinische Schreibweise: Cortison). Prednisolon unterdrückt ebenso wie Cortison die natürliche Abwehrfunktion – es wirkt also immunsuppressiv, entzündungshemmend (antiinflammatorisch) und antiallergisch.
    Habs mal kopiert. Ich sollte das nehmen, weil der Arzt bei mir eine Eireifestörung vermutet hat, durch zu viele männliche Hormone und das Prednisolon sollte das ausgleichen. Ich hab das dann aber bis in die 25 ssw genommen, weil es wohl auch entzündungshemmend wirkt. Dann sollte ich es ausschleichen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen das du in der neuen Kiwu Klinik mehr Glück hast!! Du hat ja auch schon einiges durch und ich muss sagen, du bist echt eine Kämpferin!! Schade das du nicht in der Nähe von Berlin wohnst, denn ich kann die Kiwu Klinik wo ich war sehr empfehlen.
    @June und Baba: wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles gut.
    Viele Grüße an alle!

  3. #8523
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachten und drücken den Hibbelnden fest die Daumen für ein erfolgreiches Jahr 2021!!!!! Wie geht's den Kugelbäuchen June und Baba? Unser Weihnachtszwerg ist seit Montag zuhause. Ihm geht es sehr gut. Gestern haben wir erfahren dass er kerngesund ist, dh er hat auch nicht die Stoffwechselstörung seines Bruders. Das war das größte Weihnachtsgeschenk für mich!!!!! Ich wünsche euch allen das Allerbeste dass eure Wunder kommen werden. Liebe Grüße Katy und Weihnachtszwerg



  4. #8524
    June2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Kati! Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles gut ist!
    Natürlich Dir und allen anderen hier ein fröhliches neues Jahr und dass wir alle gut durch die Pandemie kommen!
    Ich wollte mich auch nur kurz verabschieden und allen alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen!
    Meine spontane Schwangerschaft hält bisher und es scheint soweit alles ok zu sein. Liebe Grüße und alles Gute! June
    Malinka_Katy gefällt dies

  5. #8525
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von June2020 Beitrag anzeigen
    Hey Kati! Dir erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles gut ist!
    Natürlich Dir und allen anderen hier ein fröhliches neues Jahr und dass wir alle gut durch die Pandemie kommen!
    Ich wollte mich auch nur kurz verabschieden und allen alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen!
    Meine spontane Schwangerschaft hält bisher und es scheint soweit alles ok zu sein. Liebe Grüße und alles Gute! June
    June das sind sehr gute Nachrichten alles Gute weiterhin für deine SS. Wie geht's euch anderen?



  6. #8526
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallöchen! Und ein frohes neues Jahr euch/uns allen :-)

    Wünsche allen Hibblern positive Tests und den Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit.

    Katy, sehr schön, dass der Kleine wohl auf ist! Soooooo schön....

    Wir sind jetzt wieder am Hibbeln :-) Montag war ich in der KiWu, heute haben wir schon mit der Stimulation gestartet. Dienstag ist Kontrolle.

    TCM läuft wieder parallel, meine eggs pimpe ich seit 8 Wochen :-) Mens war/ist gerade das 2. Mal seit Geburt.

    Es wäre so unglaublich toll, wenn es sofort klappen würde und nicht wie damals, wir ewig üben müssen. Ich wäre bei Geburt 42. Würde dann auch einfach reichen.

    Auf ein gutes Jahr und liebe Grüße!

  7. #8527
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend Mädels, ewig war ich nicht hier. Baba und June, herzlichen Glückwunsch an euch beide und eine ruhige und möglichst langweilige Schwangerschaft!!!! Und Katy, wie schön, dein 3. Sohn ist da und kerngesund, das sind wundervolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch und erhole dich gut vom Kaiserschnitt!! Ich freue mich für dich!
    Kinderfrau und allen anderen drücke ich fest die Daumen! Und allen "Neuen" herzlich willkommen! :-)
    Meine große Kleine ist nun fast 3,5 und die ganz Kleine im Februar ein Jahr. Und was soll ich sagen, auch wir hibbeln wieder. Meinen Zyklus habe ich nun wieder, allerdings noch mit recht kurzer 2. ZH. Dieses Mal mit 9 Tagen war sie aber schon recht ansehnlich. Ich helfe nicht nach und vermute, dass das Prolaktin noch erhöht ist oder ggf die SD - Werte nicht ganz stimmen. Ich stille ja noch voll. Im Februar werde ich zur Gyn und um Optimierung bitten. Und natürlich macht mir mein Alter Sorgen, 44 bin ich jetzt. Wenn es noch einmal klappen sollte, wenn wir noch einmal so ein Glück erleben dürfen, dann aber definitiv das letzte Mal.
    Ich frage mich zwar, wie wir dann alle noch in unser Bett passen sollen, aber wenns weiter nichts ist... ;-)
    Seid lieb gegrüßt! Susanne
    Geändert von Susonne1976 (08.01.2021 um 21:56 Uhr) Grund: Verschrieben
    Klee1984 gefällt dies

  8. #8528
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susanne, schön von dir zu hören!!! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke euch fest die Daumen dass es nochmal klappt��



  9. #8529
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Mädels, ewig war ich nicht hier. Baba und June, herzlichen Glückwunsch an euch beide und eine ruhige und möglichst langweilige Schwangerschaft!!!! Und Katy, wie schön, dein 3. Sohn ist da und kerngesund, das sind wundervolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch und erhole dich gut vom Kaiserschnitt!! Ich freue mich für dich!
    Kinderfrau und allen anderen drücke ich fest die Daumen! Und allen "Neuen" herzlich willkommen! :-)
    Meine große Kleine ist nun fast 3,5 und die ganz Kleine im Februar ein Jahr. Und was soll ich sagen, auch wir hibbeln wieder. Meinen Zyklus habe ich nun wieder, allerdings noch mit recht kurzer 2. ZH. Dieses Mal mit 9 Tagen war sie aber schon recht ansehnlich. Ich helfe nicht nach und vermute, dass das Prolaktin noch erhöht ist oder ggf die SD - Werte nicht ganz stimmen. Ich stille ja noch voll. Im Februar werde ich zur Gyn und um Optimierung bitten. Und natürlich macht mir mein Alter Sorgen, 44 bin ich jetzt. Wenn es noch einmal klappen sollte, wenn wir noch einmal so ein Glück erleben dürfen, dann aber definitiv das letzte Mal.
    Ich frage mich zwar, wie wir dann alle noch in unser Bett passen sollen, aber wenns weiter nichts ist... ;-)
    Seid lieb gegrüßt! Susanne
    Uhi! Na dann auch dir toi, toi, toi. Toll, dass ihr es noch mal wagt #klee

  10. #8530
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja kaum bin ich wieder hier, gibt es einen positiven Test... gestern erwähnte ich gegenüber meinem Mann, das mir abends immer so übel ist... Er sagt schwanger. ICH HABE ABER GESTERN DEN 2. Tag meiner Regel!!!
    Also Schwangerschaft völlig ausgeschlossen.
    Trotzdem einen Test gemacht - positiv!!! Trotz normal starker Blutung. Heute früh der Test mit Zweiturin sogar etwas stärker. Ausgehend vom letzten Zyklus wäre ich gestern und heute (aufgrund kurzer 2. ZH) ES + 10 bzw 11. Also wenn ich die Blutung ignoriere.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich bin mit meinem Test heute nicht schlauer als gestern.
    Ich vermute bzw befürchte einen frühen Abgang bzw Fehleinnistung und hoffentlich keine ELSS. Morgen werde ich gleich meine Gyn kontaktieren.
    Unten habe ich einen link vom Foto. Ich hoffe, er funktioniert. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich bin wirklich gespannt auf den Test morgen!!! Bzgl Angst vor ELSS würde ich mich natürlich über sinkendes HCG freuen... so ein Sch...


    Klee1984 gefällt dies

>
close