Seite 855 von 859 ErsteErste ... 355755805845853854855856857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 8586
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8541
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neues Jahr und es ist un dbleibt spannend!

    Ein Krimi, Susanne. Ich drücke dir sowas von die Daumen, aber das weißt du sicherlich. Wäre ja zu schön, wenn es auf Anhieb geklappt hätte. Andererseits: Dein Körper weiß ja wie es geht

    Alizee, du machst auch echt was durch. Tut mir sehr leid - aber schön, dass du "wieder im Geschäft" bist und die nächste ICSI begonnen hast. Nun sind wir gespannt und drücken sowas von fest die Daumen!

    Eglan, oh man, von dir freue ich mich besonders etwas zu lesen. Mei, wie turbulent es bei dir zu ging! Und jetzt bist du so glücklich und das freut mich so sehr! Wie geht es deinem Vierbeiner?

    Und wie sind die Chancen auf ein Häuschen? WIe geht es deinen Kindern und wie kommst du mit ohne KiWu nun klar? Und: Happy Birthday nachträglich! :) Stoße heute Abend auf dich nachträglich an :)

    Ich muss gleich zum US und Blutabnahme und dann bekomme ich gesagt wie lange ich noch spritzen muss bzw. wann wir auslösen und loslegen dürfen/müssen :)

    Viele liebe Grüße
    KF

  2. #8542
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Kinderfrau für Deine lieben Worte.
    Schön, dass es bei Euch auch weiter geht. Sagten die Ärzte nicht, da geht nichts mehr nach den Gebärmutterentzündungen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Meine beiden Hunde musste ich im Oktober bzw. Dezember einschläfern. Meinem Pferd geht es zum Glück gut aber kurz vor Weihnachten ist überraschend unser Stallbesitzer verstorben, der auch ein guter Freund war. Das war alles ein wenig viel....
    Meinen Kindern geht es auch gut, obwohl ich meinen Sohn wegen Corona seit August nicht sehen konnte.
    Was den Kiwu betrifft, siegt jetzt einfach die Vernunft. Wir sind echt zu alt....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #8543
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend,
    heute stelle ich mal meine Testreihen ein, weil ich die eigentlich ziemlich gut finde. Ich weiß, manche halten da nix von. Aber für mich ist das ein sehr guter Anhaltspunkt um zu sehen, in welche Richtung es geht. Ich finde, es sieht (bisher) NICHT nach frühem Abgang aus.




    Das ist meine Babytest - Testreihe. Sieht nicht so schlecht aus, finde ich.



    Das sind die KTX7, die ich seit gestern zusätzlich nehme, da die Babytests nicht so viel deutlicher stärker werden. Das soll bei den Babytest ja wohl so sein, dass sie früh und sicher anzeigen, aber dass sie wohl etwas brauchen, bis sie richtig „Farbe bekennen“. Die KTX hingegen sind ja echt richtig dunkel geworden seit gestern.



    Und hier noch der gute PreSense von DM, ein 25er. Mit denen habe ich heute eine kleine Testreihe begonnen. Drei habe ich noch. Eigentlich wollte ich den CB Digital mit Wochenbestimung holen, da ich keinen mehr zu Hause habe. Aber die waren ausverkauft. 路*♀️

  4. #8544
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Danke Kinderfrau für Deine lieben Worte.
    Schön, dass es bei Euch auch weiter geht. Sagten die Ärzte nicht, da geht nichts mehr nach den Gebärmutterentzündungen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Meine beiden Hunde musste ich im Oktober bzw. Dezember einschläfern. Meinem Pferd geht es zum Glück gut aber kurz vor Weihnachten ist überraschend unser Stallbesitzer verstorben, der auch ein guter Freund war. Das war alles ein wenig viel....
    Meinen Kindern geht es auch gut, obwohl ich meinen Sohn wegen Corona seit August nicht sehen konnte.
    Was den Kiwu betrifft, siegt jetzt einfach die Vernunft. Wir sind echt zu alt....
    Boah oh man... Eglan, ganz schön viel auf einmal.... tut mir sehr leid! Auch und vor allem, dass du deinen Sohn nicht sehen kannst!

    Vorletztes jahr warst du doch noch in Bregenz für/wegen deiner Tochter, ist das richtig?

    Mein Beileid zum Tod deiner Hunde! Aramis ist nun 3 Jahre weg von mir (mein über alles geliebtes pferd) und ich weine noch immer sehr viel :-(

    Und ja, die Ärzte haben großem fusch gemacht nach der Geburt.auch der prof. Der kiwu war entsetzt und meinte, dass das totaler fusch war.

    Heute war ich zur Kontrolle. Leider habe ich Flüssigkeit in der gebärmutter. Dennoch sollte ich heute auslösen. Mache mir aber null Hoffnung :-(

    Sieht schlecht aus.

    Aber dir Susanne, drücke ich die Daumen!!! Kann leider keine Bilder sehen! Dennoch: toi, toi, toi!!!

  5. #8545
    Avatar von marielouise77
    marielouise77 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädels,
    ich war seit ein paar Monaten nicht mehr hier. Ab heute 2 Montate Countdown, 31. Woche und es läuft alles gut. Alle Tests gut bestanden, Baby wächst und bewegt sich fleissig.

    Ich habe 70 LH Teststreifen Ovulationstests zu verschenken mit MHD Februar 2021, ich denke werden danach auch noch funktionieren, im Link sind Bilder und Beschreibung https://www.ebay.de/itm/184631987131 falls sich von hier jemand meldet bevor es auf Ebay weggeht, schliesse ich das Angebot und verschicke alle komplett kostenlos innerhalb Deutschland. Würde mich freuen wenn sie Verwendung finden und bei dieser Menge kann man ganz viel testen und sich einen Eindruck verschaffen wann der richtige Zeitpunkt ist. Hat mir auch sehr geholfen. Falls jemand Fragen dazu hat, gerne.
    Keine Sorge, bin Privatperson, keine versteckte Werbung. :-) Bitte PN hier oder Email an toocrazyone at gmail com
    Alizée gefällt dies

  6. #8546
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben

    @Susonne deine Testreihen sehen super aus! wie geht es dir inzwischen? Haben die Blutungen aufgehört? Nächste Woche darfst du wieder zum Bluttest, oder? Hoffentlich ist alles gut!!!

    @Eglantine Mensch, da hast du echt einiges hinter dir in den letzten Monaten. Es ist schön, dass du dennoch so positiv klingst. Viel Glück auf der Suche nach einem Grundstück!

    @Alizee schön, dass es bei dir auch wieder weitergeht. Hoffentlich schlägt die Stimulation gut an und es reifen wunderbare Eichen heran

    @Kinderfrau Flüssigkeit in der Gebärmutter klingt nicht gut hoffentlich geht sie schnell wieder weg und du kannst spätestens für den nächsten Zyklus wieder zuversichtlich sein

    @marielouise schön, dass bei euch alles gut läuft! einen ruhigen Endspurt und eine gute Geburt wünsche ich euch!

    @me wie gehabt: Bauch wird dicker, Maikäferchen wächst und gedeiht und bewegt sich fleißig.
    Alizée und marielouise77 gefällt dies.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  7. #8547
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin Mädels,
    das sind so schöne Nachrichten, Marielouise und Baba, dass eure Schwangerschaft zum Glück so unspektakulär verläuft!! Noch 2 Monate und noch 4 Monate, wow, so bald schon! Ich wünsche euch viel Kraft und Freude in den letzten Wochen/ Monaten!
    Kinderfrau, wie sieht es bei dir aus? Ist ja nun schon paar Tage her dass du berichtet hast. Ich hatte immer mal wieder an dich gedacht. Wie geht es dir mit eurem kleinen Sohn? Und dein Partner, wie geht es euch zu dritt?
    Hier ist immer Trubel, komm gar nicht so viel zum schreiben hier. Morgen kommt auch Schwiegermutter, sie feiert ihren Geburtstag bei uns. Und dann bei ihren anderen 2 Kindern. Wegen Corona tingelt sie von einem zu anderen, da sie ja nicht einladen kann.. doof, aber so ist es eben. Zum Kaffee ist sie bei uns. Ich freue mich schon!! Ist ja nicht selbstverständlich, mal jemand anderes zu sehen.
    Ja am Dienstag bei ca ES+20 war ich zum Blut abnehmen. Da war das HCG tatsächlich auf 1520 gestiegen. Vorbildlich also. Wahnsinn. Sie hat nun leider nicht geguckt, aber in ca 1,5 Wochen habe ich Termin. Da bin ich wirklich gespannt, ob alles richtig sitzt. Hoffentlich bleiben die Blutungen weg. Unten in der Signatur der Link mit der Kurve, der ist auch aktuell. Ich teste allerdings nicht mehr und ich messe auch nicht mehr.
    Mit 2 kleinen Zwergen zu Hause vergeht die Zeit bis zum Ultraschall bestimmt rel schnell. Hoffentlich... 
     bleibt gesund!!!
    Klee1984 und Baba79 gefällt dies.

  8. #8548
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich freue mich sehr dass es hier wieder Kugelbäuche gibt das ist fantastisch!!!! Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Ss. Wie geht's den Hibbeldamen? Wer hibbelt derzeit aktiv? Uns geht's gut. Junior hat prima zugelegt. Der Kinderarzt ist sehr zufrieden. Anfang März muss er nochmal 3 Tage stationär um das Coffein auszuschleichen dann ist alles ok. Ansonsten entwickelt er sich klasse und ist ein braves Kerlchen das von seinen Brüdern abgöttisch geliebt wird. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende lg Katy
    Baba79 gefällt dies



  9. #8549
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Baba und Marielouise, ja waaaahnsinn. Sooooo toll. Freut mich sehr, sehr und so lange ist es ja nicht mehr *freu* habt ihr die Zimmerle schon eingerichtet?

    Susanne, irre. Ich bin total begeistert von dir, dass es schon wieder so schnell geklappt hat - und vor allem das Hcg steigt. Ich 'beneide' dich, dass es so schnell geklappt hat und freu mich echt!

    Mein kleiner Schatz ist gestern 9 Monate geworden und ich liebe ihn so unendlich über alles. Eine Strahlemann über beide Ohren, extrem pflegeleicht. Er läuft quasi so mit. Wir kuscheln extrem viel (gerade nachts) und ich bin einfach dankbar.

    Ansonsten bin ich heute Es+6, Spritze+9.

    Vom Utrogest hab ich Tag und Nacht Kopfschmerzen. Ansonsten ist alles wie immer. Durch meinen Sohn muss ich auch nicht unentwegt dran denken. Bin durch ihn und meine Arbeit und den 'Sport' gut abgelenkt.

    Werde evtl. nächsten Freitag morgen (Es+12, Spritze +15) testen weil ich da zum Orthopäden muss, falls er röntgen will.

    Ansonsten mach ich 2x die Woche Akupunktur.

    Gefühlsmäßig kann ich nix sagen. Einerseits weiß der Körper wie es geht, andererseits der Befund der Gebärmutter... Die mangelnde Schleimhaut usw. Wir werden sehen.

    Positiv denken #klee

    LG und schönes Wochenende
    Baba79 gefällt dies

  10. #8550
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Kinderfrau da werd ich direkt ganz hibbelig ich drück dir fest die Daumen für einen positiven Test

    @Susonne die Kurve sieht prima aus, finde ich. Und steigendes HCG ist auch gut. Das Warten auf den Termin wird sicher eine Geduldsprobe werden wahrscheinlich ist es sehr gut, dass bei euch immer ein TRubel ist... in 1,5 Wochen darfst du bestimmt ein schlagendes Herzchen bewundern wie toll, dass es so schnell wieder geklappt hat! Wow!

    @Katy schön, dass du noch immer wieder mal reinschaust freu mich für dich, dass sich der Kleine gut entwickelt! Für Anfang März wünsch ich alles Gute, dass er das gut übersteht.

    @all Danke für eure lieben Worte und fürs Mitfreuen
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •