Hallo an alle,
wie geht es Euch?
@Kinderfrau: Ja, das war ein großer Schreck mit dem Knoten... - aber bei der Mammographie konnte weder beim Röntgen noch beim US etwas auffälliges gefunden werden. Ich stand kurz vor der Mens und wahrscheinlich war es sehr viel Drüsengewebe...
Wie ist der Stand grad bei Dir? Meine Daumen sind gedrückt!!!
@Eglan: Ich kann Deine Zerrissenheit so gut verstehen.... Der Traum bleibt ja irgendwie... - sollte es jetzt nicht klappen, muss ich da für mich auch eine Entscheidung treffen. Vergütung fühlt sich soooo falsch an! Aber jeden Monat hoffen und enttäuscht werden würde mir auf Dauer auch zu viel Raum in meinem Leben einnehmen. Ich hoffe, dass ich da einen Weg finde und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auch (D)einen Weg findest. Natürlich würde ich Dir ein Wunder von Herzen gönnen....
@Alizee: Danke für Deine Worte. Wie ist denn der Stand bei Dir gerade? Die Blasto wird noch untersucht, oder? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass sich bei Dir prozentual immer recht viele EZ zur Blasto entwickelt haben? Meine KiWu strebt 8-14 EZ idealerweise an. Meine 10 fanden sie perfekt, weil 8 sogar fast gleich groß waren. Das sagt ja aber rein gar nichts über die Qualität aus...
Ich habe heute eine schöne Blastozyste zurückbekommen. Leider haben es die anderen 4 nicht geschafft.... Auch wenn ich dankbar über die eine Blasto bin, so trauere ich doch ein wenig um die anderen 4 und hatte insgeheim gehofft, dass sich 2 Blastos entwickeln und ich noch eine 2. Chance habe.... Laut Biologin sagen alle 7 EZ am Tag nach der Punktion super aus, ein sehr gutes Ergebnis hat sie gesagt. Daher hatte ich natürlich insgeheim gehofft, dass es 2 von den 5 schaffen. Ich weiß natürlich, dass ich schon mit einer Blasto glücklich sein darf...
Die beiden Eisbären habe ich ja auch noch aber die haben ja dann auch noch die Auftau-Hürde zu nehmen, wenn sie denn in mich einziehen würden... - und bis Tag 3 müssen sie sich ja auch noch teilen....
Nun hoffe ich erstmal und schaue, was die nächsten Wochen bringen.
Ich denke an Euch und sende Euch liebe Grüße