Seite 863 von 864 ErsteErste ... 363763813853861862863864 LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8621
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Alizee ach mensch....schade ich hätte es dir so gewünscht und warte sehnsüchtig auf ein Happyend für dich. Wann gehts nach den Pausenzyklen weiter? @ Kinderfrau wo stehst du im Zyklus? Auch dir drücke ich die Daumen für ein zweites Wunder. Es ist wahr,die Zeit vergeht wie im Flug. Unser Minimann ist jetzt 4 Monate alt. Da die Klinik immer noch nicht angerufen hat wegen dem Ausschleichen des Coffeins hab ich jetzt den Kia angesprochen. Es ist mir jetzt echt zu lange und sollte dringend abgesetzt werden. Da aktuell die Inzidenz in der Stadt der Klinik bei fast 300 liegt haben mein Mann und ich beschlossen ihn keinesfalls stationär aufnehmen zu lassen. Ein gesunder Säugling gehört bei solchen Inzidenzen nicht ins KKH. Wir bekommen jetzt nächsten Freitag einen Monitor für zuhause und müssen den 2 Wochen benutzen. In dieser Zeit wird das Medi langsam abgesetzt. Danach wird in der Monitorsprechstunde besprochen ob man noch verlängern muss oder dann alles passt. Ich bin echt froh über diese Option denn KKH will in der Situation niemand. Baba schon 36 SSW meine Güte wie die Zeit vergeht! Bald ist dein Maikäferchen da so schönnnn!!!!! Alles Gute für die Geburt. Wie geht's den anderen? Susonne June, Käferchen , Englantine , Marielouise ect...? Lg Katy und die Rasselbande



  2. #8622
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Huhu! Fast 300? Ja wow, das ist mal ne Zahl...

    Fingers crossed für´s Ausschleichen. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert... Es wird sicher alles gut!

    Bin ZT9 heute. Ich habe zwar alle Medikamente daheim, habe aber tatsächich alles weggelassen und pausiere diesen Monat. Ich habe nach der BS dermaßen geblutet, das kann sich niemand vorstellen. Es ging mir richtig dreckig. Dann hatte ich so viel Stress mit mir selbst und als ich aus der KiWu kam von der Nachbesprechung bin ich zufällig meiner Gyn (die ihre Praxis 60 KM von der KiWu weg hat) vors Auto gelaufen. Witzig, was?

    Die hat meine private Nummer noch von der SS eingespeichert gehabt und mich angerufen. Der Anruf hat mich derart geerdet und ich habe mich entschieden, diesen Zyklus einfach mal runter zu kommen.

    Nils hat Donnerstag Geburtstag, das ist doch viel wichtiger als ein Baby, welches noch nicht mal im großen Teich schwimmt und niemand weiß, ob es jemals kommen wird :)

    Baba, am 17. März haben wir geheiratet. Ursprünglicher Termin war der 21.03. Das Standesamt rief an und meinte, wenn wir noch heraten wollen dann jetzt sofort. Wir standen zwischen den Regalen im Supermarkt, sind nach Hause gehetzt und eine Stunde später haben wir geheiratet :)

    Am 18. März war dann der Shutdown. Alles richtig gemacht :)
    Träumerei gefällt dies

  3. #8623
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Huhu! Fast 300? Ja wow, das ist mal ne Zahl...

    Fingers crossed für´s Ausschleichen. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert... Es wird sicher alles gut!

    Bin ZT9 heute. Ich habe zwar alle Medikamente daheim, habe aber tatsächich alles weggelassen und pausiere diesen Monat. Ich habe nach der BS dermaßen geblutet, das kann sich niemand vorstellen. Es ging mir richtig dreckig. Dann hatte ich so viel Stress mit mir selbst und als ich aus der KiWu kam von der Nachbesprechung bin ich zufällig meiner Gyn (die ihre Praxis 60 KM von der KiWu weg hat) vors Auto gelaufen. Witzig, was?

    Die hat meine private Nummer noch von der SS eingespeichert gehabt und mich angerufen. Der Anruf hat mich derart geerdet und ich habe mich entschieden, diesen Zyklus einfach mal runter zu kommen.

    Nils hat Donnerstag Geburtstag, das ist doch viel wichtiger als ein Baby, welches noch nicht mal im großen Teich schwimmt und niemand weiß, ob es jemals kommen wird :)

    Baba, am 17. März haben wir geheiratet. Ursprünglicher Termin war der 21.03. Das Standesamt rief an und meinte, wenn wir noch heraten wollen dann jetzt sofort. Wir standen zwischen den Regalen im Supermarkt, sind nach Hause gehetzt und eine Stunde später haben wir geheiratet :)

    Am 18. März war dann der Shutdown. Alles richtig gemacht :)
    Herzlichen Glückwunsch Nils Mensch wie Die Zeit vergeht das ist ja echt irre!!!! Habt ihr mit dem Kleinen etwas gefeiert? Ihr wart letztes Jahr mit dem Heiraten ja sehr spontan, cool! Mensch es tut mir so leid dass du nach der BS so geblutet hast. Vielleicht ist ein Pausenzyklus nicht schlecht. Was sagte deine FA? Morgen bekommen wir den Minitor heim dann 4 Nächte beobachten mit und ohne Coffein und dann ist es fertig. Ich bin echt froh dass es jetzt zuhause geht.beider Inzidenz hat niemand Bock auf KKH. Wie geht's allen anderen? Lg Katy



  4. #8624
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben, wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Habe zwar ein wenig zurück geblättert, bin aber nicht mehr up to date hier.
    @Kinderfrau: Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann
    @Katy: schön, dass Du hier immer noch schreibst und alle so fleißig weiter unterstützt
    Bei mir ist alles ok. Männe und ich sind beide sehr happy mit unserem Neustart. Leider haben wir noch kein Grundstück gefunden. Der Markt ist dermaßen leer gefegt oder einfach nur wahnsinnig teuer. Wir haben allerdings auch so unsere Ansprüche.....
    Hatte mir ja vorgenommen aufzupassen aber mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Mein ES kommt immer zum WE und ich habe dann so gar keine Lust zu verzichten. Und da es so unglaublich unwahrscheinlich ist, dass noch was passiert, lasse ich es laufen. Ein positiver Test wäre jetzt allerdings eher ein Schock....
    Was macht bei Euch der Coronawahnsinn? Ist schon jemand geimpft? Meine Eltern waren jetzt endlich dran und in Schleswig Holstein sind schon alle Tierärzte und Helferinnen geimpft, da systemrelevant aber Niedersachsen sieht da leider keine Notwendigkeit. Dabei sind wir jeden Tag mit so vielen Leuten relativ eng beieinander
    Liebe Grüße an Euch alle
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #8625
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Freut mich, Kati, dass Minimann zuhause ist! Läuft alles??

    Eglan, ja das mit den Grundstücken kenne ich. Könnenw ir ein Lied von singen :(
    Suchen ja auch und hatten sogar letzten Freitag einen Notartermin gehabt. Haben aber in letzter Sekunde abgesagt. Hat sich nicht richtig angefühlt. Also geht die Suche weiter...

    Wie spannend bei dir und eine schöne Sache, es laufen zu lassen. Gute Einstellung!

    Hab mir mal rosa CB geholt, um den ES einzugrenzen, damit ich auch trotz Pausenzyklus Progesteron nehmen kann (man weiß ja nie) aber leider immer nur ein leerer Kreis (heute ZT12). Denke fast, dass mein ES bereits war. Keine Ahnung. Ist wie es ist.

  6. #8626
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Freut mich, Kati, dass Minimann zuhause ist! Läuft alles??

    Eglan, ja das mit den Grundstücken kenne ich. Könnenw ir ein Lied von singen :(
    Suchen ja auch und hatten sogar letzten Freitag einen Notartermin gehabt. Haben aber in letzter Sekunde abgesagt. Hat sich nicht richtig angefühlt. Also geht die Suche weiter...

    Wie spannend bei dir und eine schöne Sache, es laufen zu lassen. Gute Einstellung!

    Hab mir mal rosa CB geholt, um den ES einzugrenzen, damit ich auch trotz Pausenzyklus Progesteron nehmen kann (man weiß ja nie) aber leider immer nur ein leerer Kreis (heute ZT12). Denke fast, dass mein ES bereits war. Keine Ahnung. Ist wie es ist.
    Minimann ist und bleibt zuhause. Heute kommt der Techniker der das Monitorgerät bringt. Er gibt uns eine Einweisung und dann wird das 4 Nächte angeschlossen wie ein Langzeit EKG. Danach ist das Coffein fertig. Ich bin echt froh drum es wurde Zeit. Ansonsten geht es ihm prächtig. Er ist jetzt auf der Mittellinie der Perzentilenkurve angekommen. Kaum zu glauben wenn man an die Geburt denkt.er ist ein lebendiges Männchen dass sich jeden Blödsinn der Bruder merkt. :-) Die ersten Babysachen hab ich jetzt entgültig aussortiert und verschenkt. Es fühlt sich jetzt richtig an allesausser ein paar Lieblingsteilen wegzugehen. Ich bin mit meinen 3 Lausbuben vollkommen zufrieden und glücklich! Kinderfrau ZT 12 muss ja noch nicht zwingend ein ES dagewesen sein. Hast du sonst eher kürzere Zyklen? Eglan schön, dass du dich meldest. Schade dass ihr noch kein passendes Grundstück gefunden habt aber ich denke in der jetzigen Zeit ist es noch schwieriger, oder? An deiner Stelle würde ich es auch einfach weiterlaufen lassen. Wenn's so sein soll kommt es... tja Corona... was soll ich noch dazu sagen? Mein Mann und ich sind als Musiklehrer noch nicht geimpft worden. Musiklehrer müssen ja derzeit online unterrichten. Meine Mama ist mittlerweile geimpft. Ich bin und bleibe wohl bis Ende des Schuljahres Grundschullehrerin... schlimm dass die Kinder keine Perspektive auf einigermassen normale Schule haben



  7. #8627
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallöchen!

    Na Katy, läuft alles daheim? Wie macht ihr das mit der Musikschule? Dürft ihr denn was machen? Also habt ihr geöffnet?

    Also der ES kam dann doch noch. am ZT14. NMT ist also der 9. Mai. Habe aber ja kein Monitoring gehabt daher weiß ich nicht ob der ES auf der richtgen Seite war. Von daher hake ich den Zyklus ab.

    Was das Grundstück angeht... Irre was hier abgeht preislich. Wir komen klar aber ist halt ätzend mir der Fahrerei. 14 Tage war mein Sohn nicht zuhause, weil wir hier nichts unter einen Hut bekommen und immer ausweichen müssen. Tut uns beiden nicht gut. Aber ist eben nicht zu ändern. Mein Mann hat ja zwei Töchter aus 1. Ehe. Die könenn halt nicht zu uns kommen, sondern ich muss den Kleinen immer dahein schleppen. Nervt halt. Gewaltig und ich fahre immer weniger gern dahin, weil es immenser Druck für mich ist.

    Aber alles wird gut :)

    LG

  8. #8628
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Na Katy, läuft alles daheim? Wie macht ihr das mit der Musikschule? Dürft ihr denn was machen? Also habt ihr geöffnet?

    Also der ES kam dann doch noch. am ZT14. NMT ist also der 9. Mai. Habe aber ja kein Monitoring gehabt daher weiß ich nicht ob der ES auf der richtgen Seite war. Von daher hake ich den Zyklus ab.

    Was das Grundstück angeht... Irre was hier abgeht preislich. Wir komen klar aber ist halt ätzend mir der Fahrerei. 14 Tage war mein Sohn nicht zuhause, weil wir hier nichts unter einen Hut bekommen und immer ausweichen müssen. Tut uns beiden nicht gut. Aber ist eben nicht zu ändern. Mein Mann hat ja zwei Töchter aus 1. Ehe. Die könenn halt nicht zu uns kommen, sondern ich muss den Kleinen immer dahein schleppen. Nervt halt. Gewaltig und ich fahre immer weniger gern dahin, weil es immenser Druck für mich ist.

    Aber alles wird gut :)

    LG
    Hi Kinderfrau, nö es geht seit 14.12 so gut wie alles nur online. Megaätzend für alle Beteiligten ohne Aussucht auf ein Ende. Die Ensembles wurden meinem Mann jetzt gestrichen. Das merkt man schon sehr am Geldbeutel und die verbleibenden Schüler haben auch keinen Bock mehr auf online.... echt schwierig. Konntet ihr den ES nutzen? Ich drücke dir die Daumen für einen Januarzwerg. Wohnt dein Nann noch nicht bei dir und Nils dass du immer zu ihm fahren musst?



  9. #8629
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Puuh, ganz schön düster für euch, wenn das so weiter geht :-( habt ihr einen Plan B?

    Der Rubel muss ja rollen...

    Ne woe leben zusammen aber er hat noch 2 andere Wohnungen wo er ist. Die eine wo er seine Kinder sieht (ist oben ausgebaut im Haus der Eltern) und dann eine wo er übernachtet, wenn er Präsenzunterricht hat, damit er nicht pendeln muss...

    Ja, den Es haben wir tatsächlich in vollem Umfang genutzt. So lief es das letzte mal bevor ich schwanger wurde damals, lach...

    Vll. wird die Mühe ja belohnt *grins*

  10. #8630
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kinderfrau leider nein. Wir strecken die Fühler schon nach was anderem aus aber was willst in der Coronazeit denn finden??,



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •