Seite 864 von 871 ErsteErste ... 364764814854862863864865866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 8707
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8631
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Kinderfrau
    Wir haben in der gleichen Woche wie ihr geheiratet, durften aber die Trauzeugen noch dabeihaben, sonst auch niemanden mehr. Die Überlegung zu verschieben war mal kurzzeitig da, aber es stellte sich die Frage, auf welchen anderen Termin?!?!??? Also auch bei uns: alles richtig gemacht
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  2. #8632
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Puuh, ganz schön düster für euch, wenn das so weiter geht :-( habt ihr einen Plan B?

    Der Rubel muss ja rollen...

    Ne woe leben zusammen aber er hat noch 2 andere Wohnungen wo er ist. Die eine wo er seine Kinder sieht (ist oben ausgebaut im Haus der Eltern) und dann eine wo er übernachtet, wenn er Präsenzunterricht hat, damit er nicht pendeln muss...

    Ja, den Es haben wir tatsächlich in vollem Umfang genutzt. So lief es das letzte mal bevor ich schwanger wurde damals, lach...

    Vll. wird die Mühe ja belohnt *grins*
    Schön, dass ihr den ES nutzen konntet ich lass dir gleich noch ein paar Schwangerschaftsviren aus der 39. SSW hier. Hoffentlich bin ich noch ansteckend - ich würde mich so freuen, wenn hier weitergekugelt würde
    Auch für eure Grundstücksuche viel Glück 
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  3. #8633
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Minimann ist und bleibt zuhause. Heute kommt der Techniker der das Monitorgerät bringt. Er gibt uns eine Einweisung und dann wird das 4 Nächte angeschlossen wie ein Langzeit EKG. Danach ist das Coffein fertig. Ich bin echt froh drum es wurde Zeit. Ansonsten geht es ihm prächtig. Er ist jetzt auf der Mittellinie der Perzentilenkurve angekommen. Kaum zu glauben wenn man an die Geburt denkt.er ist ein lebendiges Männchen dass sich jeden Blödsinn der Bruder merkt. :-) Die ersten Babysachen hab ich jetzt entgültig aussortiert und verschenkt. Es fühlt sich jetzt richtig an allesausser ein paar Lieblingsteilen wegzugehen. Ich bin mit meinen 3 Lausbuben vollkommen zufrieden und glücklich! Kinderfrau ZT 12 muss ja noch nicht zwingend ein ES dagewesen sein. Hast du sonst eher kürzere Zyklen? Eglan schön, dass du dich meldest. Schade dass ihr noch kein passendes Grundstück gefunden habt aber ich denke in der jetzigen Zeit ist es noch schwieriger, oder? An deiner Stelle würde ich es auch einfach weiterlaufen lassen. Wenn's so sein soll kommt es... tja Corona... was soll ich noch dazu sagen? Mein Mann und ich sind als Musiklehrer noch nicht geimpft worden. Musiklehrer müssen ja derzeit online unterrichten. Meine Mama ist mittlerweile geimpft. Ich bin und bleibe wohl bis Ende des Schuljahres Grundschullehrerin... schlimm dass die Kinder keine Perspektive auf einigermassen normale Schule haben
    Wie war das Ausschleichen beim Minimann? Hat alles gut geklappt und er ist wohlauf?

    Eure berufliche Situation ist echt fies. Dürftet ihr mit Impfung denn unterrichten? Das kann ja auch nicht die Lösung sein...Impfung sollte freiwillig bleiben.
    Diese ganze Lockdown forever Strategie macht so viel kaputt. Und gerade in Bayern wird überhaupt nicht an die Schulkinder gedacht, finde ich.
    Hoffentlich haltet ihr durch oder findet noch rechtzeitig einen umsetzbaren Plan B Alles Gute für euch!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  4. #8634
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke der Nachfrage. Es hat wie hervorsehbar super und ohne Probleme geklappt. Minimann geht's super. Er fängt schon mit dem Zahnen an, unglaublich wie Die Zeit vergeht. Nein wir dürfen auch mit Impfung nur online unterrichten wenn die Inzidenz über 100 ist. Wir sind nur noch müde von der Endloswelle, never ending Story. :-( du hast Recht Baba Schulbildung und Kinder stehen derzeit in Bayern leider an letzter Stelle. Wie gehts dir? Wann hast du Et ? Gibt es schon Anzeichen der bevorstehenden Geburt?



  5. #8635
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Es hat wie hervorsehbar super und ohne Probleme geklappt. Minimann geht's super. Er fängt schon mit dem Zahnen an, unglaublich wie Die Zeit vergeht. Nein wir dürfen auch mit Impfung nur online unterrichten wenn die Inzidenz über 100 ist. Wir sind nur noch müde von der Endloswelle, never ending Story. :-( du hast Recht Baba Schulbildung und Kinder stehen derzeit in Bayern leider an letzter Stelle. Wie gehts dir? Wann hast du Et ? Gibt es schon Anzeichen der bevorstehenden Geburt?
    Schön, dass es dem Minimann so gut geht! Ich freu mich für dich!
    Hier wird es nicht mehr allzu lange dauern, vermute ich. Seit ein paar Tagen hab ich öfter Senkwehen und fiese Rückenschmerzen. Teilweise komme ich daher wie eine alte Frau ET ist nächste Woche. Wir liegen also gut in der Zeit.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  6. #8636
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dem Minimann so gut geht! Ich freu mich für dich!
    Hier wird es nicht mehr allzu lange dauern, vermute ich. Seit ein paar Tagen hab ich öfter Senkwehen und fiese Rückenschmerzen. Teilweise komme ich daher wie eine alte Frau ET ist nächste Woche. Wir liegen also gut in der Zeit.
    Baba darf man schon gratulieren?



  7. #8637
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Baba darf man schon gratulieren?
    Nööö ich kugel noch rum. Es ist jetzt der 4. Tag nach ET. Mir geht’s aber gut und dem Bauchzwerg auch, also abwarten und Tee trinken:-)
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

  8. #8638

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Baba, alles, alles Gute für die Geburt! Ich denke an Dich und freue mich bei Gelegenheit von Dir zu hören. Dein Wunder wird sich schon einen schönen GeburtsTAG aussuchen. Liebe Grüße
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite & zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

    Plan B: 4 IUIs 09-12/20 - NEGATIV
    Plan C: ICSI Februar 21
    19.02.21: Punktion 10 EZ, 7 reif, 7 befruchtet
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360 / 30.03.21: MA
    Juni 2021: Kryo von 2 Eisbärchen: NEGATIV
    Plan D: 2. ICSI Juli 21
    16.07.21: Punktion 13 EZ, 6 befruchtet, FREEZE-ALL
    August 2021: Kryo (1 Blasto): NEGATIV

    THE END

  9. #8639
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Baba alles Gute für die Geburt. Bitte berichte. Glückskäfer wie geht's dir? Es ist hier sehr ruhig geworden. Was machen die Hibbel und Kugeldamen und alle anderen? Schreibt doch mal wieder. Ich würde mich freuen von euch zu hören.



  10. #8640
    Kinderfrau ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh wie spannend :) Baba sollte es jetzt geschafft haben. freu mich schon auf einen schönen Bericht :)

    Hier nix Neues. Klappt wieder einfach nicht :( Vll. bin ich auch einfach mittlerweile zu alt. Wer weiß das schon.

    Dafür läuft mein kleiner Schatz mittlerweile wie ein Weltmeister und macht die ganze Welt unsicher. So wunderschön anzusehen und ich bin so voller Glück und Liebe! Wenn da nicht noch ein Platz in meinem Herzen zu vergeben wäre...

    Immosuche ist auch super schlecht derzeit. Markt gibt einfach nichts passendes her für uns.

    Bei euch alles klaro, also bei dir, Katy und dem Rest vom Schützenfest? :)

    LG