Seite 873 von 874 ErsteErste ... 373773823863871872873874 LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Laden hier dicht macht, möchte ich euch allen noch alles Gute wünschen, wo auch immer ihr gerade steht, in der KiWu-Behandlung, in der Schwangerschaft, am Hibbeln oder im Abschied vom Kinderwunsch. Den „alten“ Bekannten danke ich von Herzen fürs Mithibbeln, Mitfiebern, Trösten und schließlich Mitfreuen, als es bei uns geklappt hat. Die Gemeinschaft hat mir in unserer Kinderwunschzeit viel geholfen mit dem Auf und Ab besser zurechtzukommen.

Adieu und wer weiß, vielleicht lesen wir uns in einem anderen Forum…wir hibbeln bald wieder, denn unser kleines Wunder soll noch ein Geschwisterchen bekommen.
    Macht es gut und haltet die Ohren steif!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Alizee
    Als ich zuletzt von dir gelesen hab, hattest du dich gerade mit Corona angesteckt. Ich hoffe, du bist wieder vollständig gesund und hast dich gut erholt und konntest die KiWu-Behandlung weitermachen. Hab oft an dich gedacht und drücke immer noch die Daumen, dass du noch dein kleines Wunder bekommst!!!
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Liebe Baba auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe dass euer Wunder bald ein Geschwisterchen bekommt
    Baba79 gefällt dies

User Info Menu

Ihr Lieben auch ich verabschiede mich etwas wehmütig und finde es sehr schade dass das Forum schliesst. Ich war hier bei allen 3 Jungs und werde den Austausch vermissen. Vielen Dank dass ihr mich lange durch Höhen und Tiefen begleitet habt. Wir waren eine echt tolle Gruppe. Alles Liebe und Gute wünscht euch Katy und die Jungs PS. Denkt immer daran aufgeben ist keine Option
    Baba79 gefällt dies

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo zusammen,
    seit Monaten versuche ich mich hier wieder up to Date zu bringen, doch wenn ich es mit meinen beiden Wundern geschafft habe alles zu lesen, dann haperte es wieder mit der Antwort, da ich eigentlich nur Spätabends/Nachts im Bett noch Zeit hatte im Forum zu lesen.
    Vor einigen Wochen, es könnten aber aufgrund mangelnden Zeitgefühl tatsächlich auch zwei oder drei Monate sein, war ich dann soweit im Bilde und bereit zu antworten, aber auch dann hat es wieder nicht geklappt und nachdem ich nun die letzten Seiten gelesen habe und vorhin auch die Meldung erhalten, dass das Forum schließt, erscheint es mir irgendwie Sinn befreit doch noch einmal alles nach zu lesen um mich äußern zu können. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einfach nur bei euch allen entschuldigen, dass ich nicht weiter auf euch eingehen werde ��
    Nicht nur durch Corona war es bei uns eine sehr turbulente Zeit. Meine Tochter war zuletzt (ab Mitte Dezember letztes Jahr) sieben Monate von der Kita zu Hause. Mit zwei Kindern, oftmals alleine – da mein Mann sich um die Lernerei für sein Studium kümmern musste – kam ich zu überhaupt nichts. Im Haushalt lief immer nur das nötigste und umziehen mussten wir im April diesen Jahres dann auch noch… Familie oder Unterstützung haben wir hier nicht und durch Corona konnte die Schwiegermutter aus dem Ausland auch nicht zum helfen kommen.

Ansonsten bin ich reichlich frustriert darüber, dass es bis jetzt nicht mit einer erneuten Schwangerschaft geklappt hat. Im Januar werde ich 42 Jahre alt und seit unser Sohn sechs Monate alt ist lassen wir es aufgrund dessen auch wieder darauf ankommen. Bei meiner Tochter haben wir es genauso gehandhabt und es hat im achten ÜZ wieder geklappt. Schon damals war ich sehr ungeduldig, aber jetzt!? Manchmal habe ich das Gefühl die Ovus und mein gutes Körpergefühl Lügen mich an… mein Sohn hat auch leider sehr spät angefangen richtig zu essen und durch das Stillen wird es ja nicht gerade unbedingt besser mit der Fruchtbarkeit. Momentan sind wir aber auf einem guten Weg, ich Stille abends zum einschlafen, eventuell noch einmal wenn ich mich zu den Kindern ins Bett lege, einmal am Morgen und am Mittag. Auch in den letzten Zyklus hatte ich wieder große Hoffnungen gesetzt, aber gestern Spätabends kam dann doch wieder die blöde Mens �� Ich gebe – noch – nicht auf, frage mich aber auch langsam, wo ich die Grenze ziehen soll. Der Wunsch ist da, wir fühlen uns nicht komplett, es fehlt etwas… Aber wenn ich jetzt ein paar Jahre weiter denke!?

@Katy
    Es war sehr schön in den Postings zu lesen (ja ich weiß, das liegt sehr sehr lange zurück, aber das habe ich nicht vergessen, da wir uns ja doch schon eine ganze Weile und für Forumsverhältnisse relativ gut kennen), dass du nach mir gefragt hast. Aber einfach nur dir zu antworten und auf die anderen gar nicht einzugehen habe ich nicht übers Herz gebracht, also hast du von mir leider gar nichts mehr gehört. Schön, dass es euch allen gut geht. Hessen klingt übrigens toll – ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst, wo genau wir dort wohnen? Vielleicht magst du mir ja eine PN schicken, wohin es euch verschlägt und wir könnten uns doch mal treffen, wenn das blöde Corona es endlich wieder zulässt.

Auch ich habe die Zeit im Forum immer sehr genossen und insbesondere wenn ich endlich wieder mehr Zeit dafür habe, wird es mir das eine oder andere Mal sicher sehr fehlen.

Euch allen hier wünsche ich nur das Beste und dass ihr eines Tages doch noch eure herbeigesehnten Wunder in den Armen halten könnt.

Liebe Grüße

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Und verzeiht mir bitte Schreibfehler (ich nutze die Diktierfunktion meines Handys, da das „tippen“ sonst überhaupt nicht funktionieren würde) und fehlende Smileys – ich habe gerade gesehen, dass sie nur als Fragezeichen dargestellt werden – aber die Vorschau hier hat nicht funktioniert, da ich das Forum nur noch mit dem Handybesuche und so habe ich den Text dann einfach abgeschickt, bevor er komplett weg ist, was nicht zum ersten Mal der Fall wäre.

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Hi Goldi,

klingt alles sehr anstrengend bei dir.

Nur kurz, da auch ich am Anschlag laufe und mich hier rausziehe: Auch wir versuchen es seit mein Sohn 6 Monate ist erneut... Er ist inzwischen 19 Monate und ich bin immer noch nicht schwanger. Ich weiß wie frustierend das alles ist und ich bin kurz davor, aufzugeben. Zwei Zyklen nehme ich noch mit, danach lasse ich es laufen, weil wir dann weggezogen sind und wir keine Unterstützung mehr durch meine Gyn und der KiWu haben (alles viel zu weit). Zeit, um mich um etwas Neues zu kümmern habe ich schlichtweg nicht. Wir haben niemanden in der Nähe und mein Sohn geht nur in die Betreuung, solange ich arbeite (habe 2h Fahrtweg on top). Also "Freizeit" werde ich nicht haben.

Vor 11 Tagen - nachdem es wieder heißt ES auf der falschen Seite - bin ich in der Praxis in Tränen ausgebrochen. Sowas passiert mir normal nie. Bin auch nicht nah am Wasser gebaut. Hat mich einfach umgehauen. Seitdem hat sich in mir was verändert. Eine tiefe Traurigkeit ist da, Aber selbst Schuld, wenn man so spät anfängt. Das nennt sich Leben und ich kann noch so traurig sein, es wird an der Tatsache, dass ich scheinbar unfruchtbar geworden bin, nichts ändern.

Ich weiß, das ist kein Trost aber zumindest weißt du, dass du nicht alleine bist.

Alles Liebe!

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Nur kurz-hab grad wenig Zeit: mag denn keiner ins Urbia Forum umziehn?

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Nur kurz-hab grad wenig Zeit: mag denn keiner ins Urbia Forum umziehn?
    alizee ich hab mich registriert weiss aber nicht genau wie man da einen Threat eröffnet. Noch dazu bin ich ja eigentlich beim Hibbeln fertig würde dennoch gerne mit euch Kontakt halten

Kinderfrau ist offline old hand

User Info Menu

Bin schon 4 Jahre dort aber finde niemanden von euch...

>
close