Seite 874 von 874 ErsteErste ... 374774824864872873874
Ergebnis 8.731 bis 8.735 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #8731
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Bin schon 4 Jahre dort aber finde niemanden von euch...
    Ich habe mich erst vor Kurzem angemeldet komme damit aber nicht so zurecht bzw wüsste nicht in welchen Bereich ich gehöre



  2. #8732
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich fass mich nochmals kurz, sorry - viel los gerade.
    Aber ich hab hier nen Beitrag aufgemacht bei urbia:
    https://www.urbia.de/forum/160-kiwu-...40-elternforum

    Hoffe, damit gegen keine Regeln zu verstossen...aber ich denke wer mag, soll doch einfach mit umziehen, ich fänd's kuhl!
    Kenne urbia auch gar nicht, hab mich kurz registriert und hoffe, das passt so mit dem neuen Treffpunkt.
    Mein Name Alizée ist schon vergeben, deshalb heisse ich nun halt Alizée. (mit einem Punkt)

  3. #8733
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    @Alizee
    Als ich zuletzt von dir gelesen hab, hattest du dich gerade mit Corona angesteckt. Ich hoffe, du bist wieder vollständig gesund und hast dich gut erholt und konntest die KiWu-Behandlung weitermachen. Hab oft an dich gedacht und drücke immer noch die Daumen, dass du noch dein kleines Wunder bekommst!!!
    Ach Du Goldigste, ich hoffe Du liest das hier noch!
    Vielen Dank...hab noch mit einigen Themen post Covid zu tun. Voraussichtlich im Januar werde ich nochmal ne ICSI wagen und danach meine gefrorenen Blastozysten einsetzen.
    In Arzt-Sprache ausgedrückt werde ich in der Schweiz 'altersmässig austherapiert' sein.
    Was danach ist, weiss ich noch nicht, aber ich versuch's immer noch...
    Wäre ganz zauberhaft, von Dir noch zu hören. Wahnsinn, dass Du einfach nun ein kleines Babylein hast. Dir auch viel Glück für's zweite!
    Baba79 gefällt dies

  4. #8734
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich auch nochmal verabschieden bzw. habe ich mich auch bei Urbia registriert. Die haben aber gerade Serverprobleme somit war ich noch nicht auf Alizées Beitrag aber dank Dir schonmal für's kümmern. Wäre doch schade nach so vielen Jahren Frust- und Glücksmomenten, die ich mit Euch geteilt habe, gar nichts mehr von Euch zu erfahren.
    Ich befinde mich wohl gerade im Nirvana der Hormonumstellung.
    Meine vorletzte Blutung war fast 12 Tage lang also sehr wenig aber es hörte nicht auf, die letzte Blutung war sehr kurz und 4 Tage danach war ich schon wieder in der HL, die bis jetzt (ZT 15) anhält. War aber gerade gestern bei der FÄ und für ZT 15 ist meine GSH normal aufgebaut. Na ja so ist das halt in meinem Alter......:-)

    Ich wünsche Euch allen, alles Gute und danke Euch für die schöne Zeit.
    Werde aber auf jeden Fall bei Urbia mal schauen, ob ich den einen oder anderen wieder finde.
    Alles Liebe Euch
    Malinka_Katy und Baba79 gefällt dies.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #8735
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine cool das du rüber kommst ich bin auch dabei LG Katy



>
close