Seite 9 von 874 ErsteErste ... 78910111959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #81
    kathi13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo, ich bin in letzter Zeit so Forumsfaul aber ich glaube ich möchte mich euch anschließen. Ich werde dieses Jahr 41. Wir haben ein 2014er Tochterkind, damals mit 37 im 3 ÜZ ohne irgendwelche Probleme schwanger geworden. Nun probieren wir es seitdem sie 1 Jahr ist erfolglos....hatte sie allerdings bis sie 2 wurde gestillt, zwar immer weniger und meine Mens hatte ich sowieso auch regelmäßig aber passiert ist nix. Nun ja, ich bin immer davon ausgegangen, dass wir schnell noch ein zweites Wunder bekommen und komme gerade nicht so ganz gut damit klar, dass es vielleicht gar nichts mehr wird. *Jammermodus aus*
    Hormone sind gecheckt, alles tiptop, lediglich minimal erhöhte männliche Hormone, was meine gyn aber als unerheblich bezeichnet. Zyklus ist regelmäßig, 2. Zh in Ordnung, Ovus schlagen aus, Herzen sind getimed,....aber es tut sich nichts. Kiwu -zentrum ist eigentlich kein Thema für uns, ein bißchen Resthoffnung ist noch da also probieren wir weiter. Gyn hatte vorgeschlagen, den ES auszulösen, aber ich weiß nicht so recht, was das bringen soll. Kennt sich da von euch jemand aus?
    Soviel erst mal zu mir.
    Schön, hier ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben, das macht doch wieder Mut!

  2. #82
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Willkommen bei uns Ü40 schön dass du da bist warst du 2014 auch im Forum aktiv und wenn ja in welchem Monat?

  3. #83
    kathi13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke. Ich war hauptsächlich bei Hibbelei Ü30 aktiv, da schreiben wir sporadisch immer noch, und ganz wenig im Dezember 2014. Aber da habe ich glaube ich hauptsächlich mitgelesen.

  4. #84
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich Willkommen Kathi..

  5. #85
    Ostfriese75 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Die ersten zwei Wochen ging es mir nicht gut auch die Hormone haben verrückt gespielt aber jetzt geht es mir gut war zwei Wochen im Urlaub und hoffe das es beim nächsten mal klappt

  6. #86
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das wünschen wir dir sehr!

  7. #87
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ostfriese Urlaub klingt super da klappts bestimmt bin beim nächsten ES voraussichtlich auch im Urlaub

  8. #88
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich willkommen Kathi und Ostfriese!
    Schön, dass es sich hier füllt.

    @Ostfriese: tut mir leid mit deinem Sternchen!
    Sind die andren beiden Jungs/Mädels?

    @kathi: leider kenn ich mich nicht mit ES auslösen aus. Aber verstehen kannich es auch nicht, warum du auslösen solltest, wenn du doch nen regelmäßigen ES hast?

    Wie weit seid Ihr beiden im Zyklus? Wann habt Ihr NMT?


    @wukinda: na, daran läßt sich ja jetzt gut arbeiten. Dann dauert es bedtimmt nicht mehr lang!!


    @Malinka-Katy: Gut, dass du mal dein Blut checken hast lassen. Hast du da dann gleich das Ergebnis vor Ort dafür gekriegt?
    Wie weit warst du jetzt im Zyklus bei dem Bluttest?
    Wünsche dir, dass das jetzt das Zünglein an der Waage ist und du auch schnell schwanger wirst.

    Hatte ich das jetzt richtig verstanden mit den 33 Stunden? Dein Chef wollte dir nur noch 1 Std.pro Woche geben?


    @Hase: hast du einen Sohn oder eine Tochter für die Liste?


    So, wir fahrn heute an die Ostsee...melde mich dann, wenn es wieder geht.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #89
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 27.8.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

    NMT: 2.9.
    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + *

    NMT 15.9.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

    NMT: ??
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

    NMT: ??
    Kathi, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

    Zuschauerbank

    Tjorvensmum

  10. #90
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Mädels,
    guten Morgen Petra, ich habe eine Tochter. Ich wünsche dir einen erholsamen und entspannten Urlaub! Gute Fahrt!

>
close