Seite 96 von 874 ErsteErste ... 46869495969798106146196596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ein Herz zur richtigen Zeit ist doch völlig ok.
    Hat bei mir schon oft zum positiven Test geführt

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

@ wukinda: ich liebe heisse Schoki Vor allem mit Sahne!!!

Mein Ovu war zwar gestern schon fast positiv aber erst nach mehreren Minuten. Heute morgen ging's dann deutlich schneller.
    Und es drückt weiterhin im Bauch also denke ich mal ES heute oder morgen.
    Männe war gestern nochmal bei uns und heute muss er auch nochmal ran
    Sind ja doch etwas erschwerte Bedingungen, wenn zwei Jugendliche zu Besuch sind und wir auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer nächtigen...
    Aber wie sage er so schön - einfach kann jeder

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Was ist denn nun eigentlich mit Neffentante? Sie müsste doch diese Woche wieder beim Arzt sein oder?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Petra: auf diesen Packungen vom Backkakao steht das genau drauf. Also der Kakao der auch in den Marmorkuchen kommt halt.

Hihi, ja ja die Sahne muss aber frisch geschlagen und ungesüßt sein. Aus der Sprühflasche geht gar nicht

Meine Tempi macht verdächtiges - schon an ES+2 Ich kenne das so nur aus einem einzigen Zyklus mit der geraden Linie nach dem Anstieg und das war der Zyklus wo ich mit Adrian schwanger wurde........
    Aber was soll das schon heißen?? Wir werden mal abwarten!
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: auf diesen Packungen vom Backkakao steht das genau drauf. Also der Kakao der auch in den Marmorkuchen kommt halt.

Hihi, ja ja die Sahne muss aber frisch geschlagen und ungesüßt sein. Aus der Sprühflasche geht gar nicht

Meine Tempi macht verdächtiges - schon an ES+2 Ich kenne das so nur aus einem einzigen Zyklus mit der geraden Linie nach dem Anstieg und das war der Zyklus wo ich mit Adrian schwanger wurde........
    Das klingt doch super! Dann soll sie mal schön dort bleiben!!

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Alle,

so langsam wird es kribbelig. NMT ist ja, laut meiner App, am 04.11.2017. Allerdings wurde ich ja aufgeklärt, dass gem. meines ES schon heute NMT ist. Brust ist empfindlich und von Mens keine Spur, außer einem ganz leichten Druck im UL. Mal sehen, ob ich nachher noch teste. Weiß nicht, wie ich ein negativ ertragen würde. Zumal ja die ganzen Tage mit den SB waren, die dann genauso plötzlich wieder verschwunden sind.
    Kann mich gar nicht mehr so recht an meine letzte SS erinnern, ist schon so lange her!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Alle,

so langsam wird es kribbelig. NMT ist ja, laut meiner App, am 04.11.2017. Allerdings wurde ich ja aufgeklärt, dass gem. meines ES schon heute NMT ist. Brust ist empfindlich und von Mens keine Spur, außer einem ganz leichten Druck im UL. Mal sehen, ob ich nachher noch teste. Weiß nicht, wie ich ein negativ ertragen würde. Zumal ja die ganzen Tage mit den SB waren, die dann genauso plötzlich wieder verschwunden sind.
    Kann mich gar nicht mehr so recht an meine letzte SS erinnern, ist schon so lange her!
    Na dann ran ans Teststäbchen! Bin schon sehr gespannt! Und möchte ein Bild mit 2 Strichen sehen 😀

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@anni: wie hältst du das aus?? Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Dienstag ist...und ich werde sowieso schon am Sonntag testen.🙈🙈 Ich kenne mich ja🤓🙈... bin schon auf dein Ergebnis gespannt...drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Wir haben letzten Zyklus leider auch nur ein ♥️ gesetzt.🙁 Und zwar 2-3 Tage vorher ...eher 3 Tage. 😕...hoffe es hat wirklich gereicht. Anzeichen habe ich gar keine..

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Hier auch ich dachte ja ich hätte bis heute Zeit

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Mein Ovu war zwar gestern schon fast positiv aber erst nach mehreren Minuten. Heute morgen ging's dann deutlich schneller.
    Und es drückt weiterhin im Bauch also denke ich mal ES heute oder morgen.
    Männe war gestern nochmal bei uns und heute muss er auch nochmal ran
    Sind ja doch etwas erschwerte Bedingungen, wenn zwei Jugendliche zu Besuch sind und wir auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer nächtigen...
    Aber wie sage er so schön - einfach kann jeder

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Was ist denn nun eigentlich mit Neffentante? Sie müsste doch diese Woche wieder beim Arzt sein oder?
    Na, das ist doch toll, dass das Herzeln trotz Besuch und unter anderen Umständen klappt. Da kommen die tollsten Babys raus.

Wie lang bleiben deine kids denn bei dir?

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Dann schreib mir mal, was auf der Packung steht. Ich füll die immer gleich um und schmeiß die Packung weg.

Deine Kurve ähnelt meiner würd ich sagen.

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Alle,

Na, dann wart halt bis übermorgen mit dem testen, wenn die Mens dann noch net da ist.

Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    @anni: wie hältst du das aus?? Ich kann es kaum erwarten, bis endlich Dienstag ist...und ich werde sowieso schon am Sonntag testen. Ich kenne mich ja邏... bin schon auf dein Ergebnis gespannt...drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!
    Hä, wie? Wir zwei wollten doch zusammen testen am NMT?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

>
close