Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lacreme82 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Hallo zusammen
    Also wie oben beschrieben möchte ich gerne eine Whatsapp Gruppe gründen zum gemeinsamen hibbeln und austauschen.
    Ich selbst bin im 3 ÜZ und habe vor 3 Tagen positiv getestet. Leider bin ich aber auch noch 2 Tage vor NMT.
    Naja ich hoffe das sich ein paar Gleichgesinnte finden und Lust haben mit zu hibbeln . Schreibt mir doch einfach eine Mail und ich füge euch dann mit in die Gruppe.

  2. #2
    Dana95 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Hätte Interesse in die gruppe

  3. #3
    Mejnuuna ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Ich hätte auch Interesse!

  4. #4
    Olga82 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Zitat Zitat von Lacreme82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Also wie oben beschrieben möchte ich gerne eine Whatsapp Gruppe gründen zum gemeinsamen hibbeln und austauschen.
    Ich selbst bin im 3 ÜZ und habe vor 3 Tagen positiv getestet. Leider bin ich aber auch noch 2 Tage vor NMT.
    Naja ich hoffe das sich ein paar Gleichgesinnte finden und Lust haben mit zu hibbeln . Schreibt mir doch einfach eine Mail und ich füge euch dann mit in die Gruppe.
    Hallo🙋Ist die Gruppe noch aktuell?
    Wäre dann auch gerne dabei😊

  5. #5
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    267

    Standard Re: Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Hätte auch interesse
    http://b1.lilypie.com/CKUhp2/.png

    1 ÜZ 02.09.-28.09 (25 Tage)
    2.ÜZ 28.09-24.10 (26 Tage) mit agnus Castus
    3 ÜZ 24.10 NMT 20.11 Utrogest

    Hibbelkurve

  6. #6
    Krümelkeks ist offline mit Krümel
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    138

    Standard Re: Whatsapp Gruppe für hibbeltanten

    Der Beitrag ist schon ein Paar Wochen her. Ich glaube, die Threadstellerin wird nicht mehr antworten.

    Aber wir können eine eigene Gruppe erstellen. Ich denke, es gibt bestimmt noch andere Hibblerinnen :)
    Schickt mir eine PM. Ich erstellen eine Gruppe und füge euch hinzu.

    Zu mir:
    Unser Krümel ist nun fast neun Monate alt und wir wünschen uns noch einen. Deswegen fangen wir jetzt auch wieder an zu hibbeln. Wir haben gesagt, wir wollen auf jeden Fall zwei Kinder haben. Und bevor ich jetzt wieder mit der Arbeit beginne und nach ein paar Monaten wieder verschwinden muss, versuchen wir an Kind Nr. 2 zu arbeiten.
    Würde mich auf freuen Gleichgesinnte zu treffen.
    * 25.11.17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •