Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lilith1988
    Lilith1988 ist offline Minirocker on board
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    18

    Standard ZT 37, ovu positiv und keine Mens in Sicht :(

    Huhu. Wir befinden uns im 1. Üz nach dem Absetzen der Pille und on Richtung Mens tut sich NICHTS.. War letzten Mittwoch bei der FA, die Schleimhaut ist aufgebaut und laut ihr sollte die Mens in spätestens 10 Tagen eintrudeln, laut ihr hat auch bereits ein ES stattgefunden und die Eierstöcke fangen wieder an zu arbeiten. Soweit so gut. . Jetzt komm aber das Komische.. Ich hatte gestern spinnbaren Zervix (nicht Bilderbuchmäßig durchsichtig aber den bzw. Spinnbar). Seit 3 Tagen trinke ich auch Klapperstorchtee

    Also hab ich spaßeshalber einen Ovu gemacht. Fett positiv... Testlinie dicker als Kontrollinie. Ich weiss, dass der Körper seine Zeit braucht.. Aber langsam fühle ich mich vera*** :(

    Gruß

    Lilith1988
    Geändert von Lilith1988 (24.09.2017 um 15:47 Uhr) Grund: Falsches Unterforum

  2. #2
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    1.207

    Standard Re: ZT 37, ovu positiv und keine Mens in Sicht :(

    Hy,
    zufällig mal nen sst gemacht wenn die Möglichkeit einer schwangerschaft besteht?
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve

    16.11.17 10+4 Krümelchen ist 4,1 cm
    30.11.17 12+4 Krümelchen ist 7,5 cm.
    18.12.17 15+1



  3. #3
    Avatar von Lilith1988
    Lilith1988 ist offline Minirocker on board
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    18

    Standard Re: ZT 37, ovu positiv und keine Mens in Sicht :(

    Hi.
    Ja, am 15. und der war eindeutig negativ . Sehe gerade, dass ich versehentlich einen 2. Post eröffnet hab . Sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •