Zitat von
Minisun88
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, also habe mich heute erst angemeldet. Ich denke / hoffe, dass der Austausch mit Gleichgesinnten gut tut. Kurz zu mir und meiner Geschichte:
Ich werde Anfang nächsten Jahres 30 Jahre alt. Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Die ersten drei Zyklen haben wir noch verhütet, damit der Körper sich einpendeln kann, ich hatte ziemliche Hormonelle Schwankungen. Jetzt habe ich zwei Zyklen hinter mir, in denen wir es aktiv versucht haben. Da ich leider ein sehr planerischer Mensch bin, bin ich da voll mit Kopf und planen dabei. Habe auch vor und nach errechnetem ES Termin Ovutests gemacht und die waren immer negativ. Heute war ich beim Frauenarzt und habe das geschildert, er sagte nur ich soll den Kopf ausschalten und alle Tests und Messungen vergessen und hat mich weg geschickt. Ich bin ziemlich enttäuscht, hatte gehofft er testet wenigstens ob es körperlich überhaupt möglich wäre bzw. Alles okay ist. Dann wäre mir das mit dem Kopf ausschalten sicher leichter gefallen 😔
Wie ist das bei euch so?