Like Tree133gefällt dies

Thema: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

  1. #231
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.463

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Also wir hatten unsere Hochzeit wieder verschoben als ich positiv testete. Termin war der 16.4. und ET der 20.4. Unser Sohn kam dann am 11.4. und ich hätte nie und nimmer eine Hochzeit eine Woche nach Geburt durchgestanden. Ich konnte da gerade nur ein bisschen Laufen.... Man muss ja auch damit rechnen, dass die Kleinen mal was eher kommen. Hochschwanger geht heiraten ja noch, aber kurz nach Geburt? Alleine Stillen und Brautkleid ist eine Sache für sich. Da muss man sich ja dann jedes Mal rausschälen.

  2. #232
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2019
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    1.482

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“


    16. bis 31. Januar 2018 - die Glücksliste

    16.01.
    Skaistulit / 27 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind

    17.01.

    18.01.

    19.01.
    Whynot / 38 Jahre / 2. ÜZ nach ** / 5. Kind
    Kari.L / 30 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind
    Penny_Lane / 31 Jahre / 2. ÜZ / 1. Kind

    20.01.
    Grace85 / 32 Jahre / 1. ÜZ / 3. Kind
    Caravan.Julia / 33 Jahre / 2. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind

    21.01.
    Klee1984 / 33 Jahre / 21. ÜZ / 4. Kind
    Joycee / 34 Jahre / 25. ÜZ / 1. Kind
    Krötenmama / 27 Jahre / 5. ÜZ / 2. Kind
    Madita16 / ? Jahre / ? ÜZ / 2. Kind
    Laney / 28 Jahre / 2. ÜZ / 1. Kind
    Maijo / 29 Jahre / 6. ÜZ / 1. Kind

    22.01.
    Missblacky / 27 Jahre / 6. ÜZ / 1. Kind
    Mrs.Wings / 28 Jahre / 6. ÜZ / 1. Kind

    23.01.
    Tordis / 35 Jahre / ? ÜZ / 2. Kind
    Hoiberlhex / 29 Jahre / 3. ÜZ (*10/2017) / 1. Kind
    Mrsstorch / ? Jahre / 1. ÜZ / 2. Kind

    24.01.
    Mia2311 / 36 Jahre / 6. ÜZ / 2. Kind
    Wukinda75 / 42 Jahre / 19. ÜZ / 2. Kind

    25.01.
    Muggelmaus / 32 Jahre / 8. ÜZ / 2. Kind
    Daylight66 / 31 Jahre / 3. ÜZ / 2. Kind

    26.01.
    Nadifar / 29 Jahre / 6. ÜZ / 1. Kind

    27.01.

    28.01.
    Sushirinha / 27 Jahre / 5. ÜZ / 1. Kind

    29.01.

    30.01.

    31.01.
    Smint / 29 Jahre / 13. ÜZ / 1. Kind
    Strawgoh / 28 Jahre / 20. ÜZ / 1. Kind



    25 Mädels hibbeln gemeinsam an der Haltestelle für ein Bus-Ticket Richtung Herbstbaby 2018!

    X Mädels konnten bereits ein Ticket lösen!

    X Mädels müssen leider auf den nächsten Bus warten...



    Unsere Zuschauerbank
    Cavana / 26 Jahre / 13. ÜZ / 1. Kind
    Kathi684
    Hanni_xo / 29 Jahre / 1. ÜZ / 1. Kind
    Monschi / 36 Jahre / Pausenzyklus / 2. Kind
    Zelda87 / 30 Jahre / 14.-15. ÜZ / 1. Kind
    HSJ1984

    Unsere lieben Virenpusterinnen
    shoegall
    Gatinho89



    Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
    Gemeinsam durch dick&dünn mit meiner allerliebsten Bino Shoegall

  3. #233
    Muggelmaus ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    863

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    So ich glaube mein es war heute morgen ganz früh. Von ca fünf bis 9 ms. Nicht zu doll aber ein bisschen.
    Der Monitor zeigt ja immer 2 Tage ein MAX an daher kann man schlecht erahnen welcher Tag der "bessere" ist.
    Wir konnten heute Nachmittag noch ein Herz setzen zu dem von Donnerstag. Nun heißt es Urlaub genießen und hibbeln.
    Nadifar wir werden nun mal gucken was der Monat so für uns parat hält🤣

  4. #234
    Muggelmaus ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    863

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Hoibleehex das tut mir leid😥

    Skaistulit ich hoffe dass die Linie bald gleich zu sehen ist.

    Allen anderen viel Glück und bis in einer Woche 😘

  5. #235
    Avatar von Grace85
    Grace85 ist offline Expecting Miracle No. 3
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    523

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Grace
    Naaa? Hast du schon getestet? Das Sodbrennen scheint ja schon verdächtig zu sein...
    Ist die Hochzeit denn weit entfernt? Sonst nimmst du halt in Kauf, dass du komplett aufgehübscht im Kreißsaal aufschlägst
    Hatten wir letztes Jahr im September auch auf der Hochzeit eines Freundes. Seine Schwester war hoooooochschwanger mit Zwillingen und hat sie tatsächlich zwei Tage später entbunden.
    Die Hochzeit ist etwa 1:15h von unserem Wohnort entfernt und ich würde gerne wieder in der Hamburger Klinik entbinden, in der ich schon meine Tochter entbunden habe. Da war ich sehr zufrieden und durfte nahezu meine Traumgeburt erleben, nachdem die Geburt von meinem Sohn recht schwierig war. Ich warte jetzt erstmal ab, ob es überhaupt diesen Monat geklappt hat. Aber ich denke wir würden schon irgendeine Lösung finden.

    Ich habe heute Morgen einfach mal getestet, weil ich ja keine Ahnung habe wann genau diesen Monat mein ES war . Ich dachte mir nur, wenn ich Symptome habe, müsste man doch eigentlich auch hcg nachweisen können ?! Als mich dann heute Morgen um 4:50 Uhr meine alte, demente Hundedame aus dem Tiefschlaf riss und ich eh wach war und der Rest des Hauses schlief, habe ich die Ruhe für einen Test genutzt. Natürlich sah man- nichts! Obwohl, wenn man unbedingt schwanger sein will und den Test von allen Seiten eindringlichst beobachtete und in verschiedene Lichtquellen hielt, dann konnte man sich einen Schatten einbilden. Ich habe ihn jetzt gerade übrigens noch mal aus dem Müll gefischt und angeschaut und ich kann mir weiterhin einen zarten Hauch von Schatten einbilden. Aber hättest du mich jetzt nicht gefragt, ich hätte es nicht erzählt. Ist mir langsam peinlich meine Vorstellungskraft beim Thema Schwangerschaft. Ich bin eigentlich ein eher bodenständiger Typ. Dieses reinsteigern passt eigentlich gar nicht zu mir. Aber ich kann mich auch nicht dagegen wehren. Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde sagen, rein nüchtern betrachtet war der Test negativ. Sollte ich einen Moment der Ruhe finden, würde ich wohl morgen oder übermorgen wieder testen. Ich hab mir ja zum Glück einen großzügigen Vorrat an Schwangerschaftstests angelegt 😜

  6. #236
    Krötenmama ist offline Veteran
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Grace, ich drücke die Daumen 👍
    Und ihr anderen? Was gibts neues von der symptomfront?
    Ich bin heute vermutlich bei ES+6. Bildete mit Grad beim Baden ein, dass meine warzenvorhöfe etwas größer geworden sind. Seit 2 Stunden ein piksen hinter dem schambein. Kann auch von Sport kommen. Oder einfach pms😅 bin ich froh, wenn diese Symptomraterei mal ein Ende hat...

  7. #237
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2019
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    1.482

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Muggelmaus
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Genieß es und versuch die Birne auszuschalten
    Wo gehts denn eigentlich hin?

    Grace
    Ich kann dich so gut verstehen.
    Denke mir auch oft, dass das ganze "Getue" so überhaupt gar nicht zu mir passt. Bin auch eher die bodenständige, die für alles ne Lösung hat und pragmatisch denkt... Und dann das... hibbeln, durchdrehen, kirre machen, Symptome einbilden, im Internet Kurven stalken usw. usf. ....
    Hoffentlich werden wir bald "erlöst"
    Dass du in deinem Wunschkrankenhaus entbinden möchtest, ist verständlich. Ich würde vorschlagen, du wartest jetzt einfach mal ab wie es kommt. Solltest du dann schwanger sein, findet sich auch ne Lösung
    Was war denn bei der Geburt deines Sohnes genau so schwierig wenn ich fragen darf? Ich nehme an, der Sohn ist dein erstes Kind. Die erste Entbindung soll meistens nicht so toll sein

    Krötenmama
    Hört sich spannend an bei dir!
    Wann hast du vor zu testen?


    Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig.
    Gemeinsam durch dick&dünn mit meiner allerliebsten Bino Shoegall

  8. #238
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.463

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Grace, ich drücke dir auch die Daumen und bin gespannt was der Test morgen zeigt.

    Ich hab übrigens mein altes Hobby ausgepackt und schaue mir jetzt bei Youtube wieder all die Damen an die vor der Kamera Schwangerschaftstest machen. Da bin ich ganz süchtig nach, auch völlig verrückt

  9. #239
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2019
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    1.482

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens mein altes Hobby ausgepackt und schaue mir jetzt bei Youtube wieder all die Damen an die vor der Kamera Schwangerschaftstest machen. Da bin ich ganz süchtig nach, auch völlig verrückt
    Haha du bist genauso verballert wie ich 😂🙈

  10. #240
    Joycee ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    206

    Standard Re: NMT 16. bis 31.01.2018 „Neues Jahr - Neues Glück II“

    Huhu 👋 Grace85 & Skaistulit: Drücke euch ganz doll die Daumen, dass in den nächsten Tagen ein ganz fetter Strich auftaucht!

    @me: Heute an ES+9 hab ich Rückenschmerzen bekommen. Das liegt aber wohl daran, dass ich mit meiner besten Freundin 6h auf einer Hochzeitsmesse umher gelaufen bin. Ihre Hochzeit ist voraussichtlich auch am 22. September, also ET-technisch eher suboptimal, sollte es geklappt haben. Aber sie weiß, dass wir kurz vor der Überweisung in die Kiwu-Klinik stehen, und sie ist daher sehr verständnisvoll.

    Allen Hibbel-Damen ein schönes Wochenende und sich brav einnisten Eichen.
    01.09.2015 - Pille Adieu

    Seit Juni 2017 in Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, Verdacht auf Endometriose

    02/2018: Pap 3D2
    05/2018: Pap 4a
    06/2018: Biopsie (CIN III, HPV High Risk positiv )
    26.7.2018: OP (Konisation)

    Happy End wo bist du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •