Seite 116 von 796 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 7960
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #1151
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben übrigens heimlich nen pfefferbeisser gegönnt.
    Mein Mann ist ja der festen Überzeugung, dass es geklappt hat und meinte, solange wir nicht wissen sollte ich so tun als wäre es so, also: kein Rohmilchkäse, keine Salami und co, keine Zigarette *wäh* und kein alk.
    Das sprach er, nachdem ich vom Metzger mit frischen pfefferbeisser kam 😠.

    Ich finds ja ein bisschen übertrieben und bevor ich die wirklich nicht mehr essen darf, hab ich den letzten gerade vernichtet *höhö*.
    Also... das ist nur meine persönliche Meinung, aber machs nicht! Du machst dich viel zu sehr verrückt mit so viel Verzicht (also rauchen würde ich bei kiwu eh lassen - leicht gesagt als Nichtraucher - und mit Alk geh ich auch sparsam um). Zu Anfang schadets dem Krümel eh noch nicht und da dus früh weißt, kannst du noch lange genug verzichten. Wie gesagt... persönliche Meinung, mein Motto (und seither bin ich auch bissl ruhiger geworden) mach und iss was dir Spaß macht. Sind die lieben Monsterchen erst mal da, dreht sich genug um die Kleinen. 😁
    Linzilla gefällt dies
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  2. #1152
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mädels, gestern abend hat mein UL stark gearbeitet. Alles in Richtung Mens...
    Abends hatte ich nach dem pieseln (**sorry**) mega viel Schleim am Toi der klar uns spinnbar war. Vielleicht Vorbote Mens oder aber der Abgang vom Schleimpropfen!?`
    Naja heute MU aufgefangen und tatsächlich zeigt mir mein Monitor heute morgen ein HOCH an. Noch kein MAX aber vielleicht kommt ja doch noch der ES
    Sollte es tatsächlich so sein, dann hat sich meiN ES Empfinden total verändert. Konnte den ES meist spüren für einen kurzen Moment mit MS. Aber nicht schon so viel früher sondern eher dann, wenn mein Monitor mir den anstehenden ES bereits vorausgesagt hat. Echt merkwürdig alles...
    Nun schauen wir mal, das wir ab heute Herzen setzen können! Hoffentlich ist mein Schatz gut drauf heute, denn gestern war an herzeln nicht zu denken. Er ist um halb acht eingeschlafen. Naja nun gut, wir werden sehen. Wäre auf jeden Fall der Hit (wobei ich einen positiven SST auch gern gesehen hätte) wenn mein ES am WE ist, da wir ab Samstag im Urlaub verweilen :)

    Clover hast du heute morgen getestet???? Ich weiß du wolltest nicht, aber hast du???

    Ich verzichte auch grds. nicht in der zweiten ZH, sondern erst ab positiven Test. Rauche tatsächlich auch gelegentlich mal, allerdings beschränkt sich das eher aus Wochenenden, wenn man mal irgendwo eine Feier hat. Daher sehe ich das als unkritisch an.... Wobei ich nach der FG auch mit dem Gedanken gespielt hab, ab ES+3/4 völlig auf Nikotin und Alk zu verzichten... Mal sehen :)
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  3. #1153
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Moin Mädels,

    Hoiberl, ich geb dir recht. Gerade beim pfefferbeisser sehe ich es als unkritisch. Da ich eh kaum Alkohol trinke, lass ich es bisher ganz weg und Zigaretten, naja ich wollte eigentlich eh ganz aufhören. Hab aus Bockigkeit nach der MA wieder angefangen. Sollte der Test positiv sein ist eh sofort wieder Schluss.

    Muggelchen, klasse! Ich sag ja, der ES kommt bestimmt noch. Gutes braucht manchmal Zeit. Aber du bist jetzt bestimmt total erleichtert, dass alles wieder halbwegs normal läuft, oder?
    Dann geht jetzt die herzelzeit los ❤️.

    Ich hab heute früh tatsächlich getestet. Da ist wieder ein Hauch von nichts. Gefühlt etwas mehr als gestern aber ich bekomm es kaum aufs Bild. Habe die Bilder vom Januar angeschaut und da war der strich deutlicher. Jetzt bin ich etwas deprimiert, wenn ich ehrlich bin.
    Muss heute aber nochmal neue Tests kaufen gehen 🙄. Denn jetzt werd ich bestimmt bis nmt durchtesten 😱.
    Vlt besorg ich mir noch nen Cb Early, mit dem hab ich beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht.
    Was meint ihr, Mädels? Testamed oder facelle? Welche sind die besseren?

    Ich Versuchs trotzdem mal zu knipsen und hochzuladen. Aber erwartet nichts. Das ist extrem schwer aufs Bild zu bringen (und ist vermutlich gar nichts).

  4. #1154
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Vergesst es, es ist wirklich nicht zu knipsen 🤷*♀️

  5. #1155
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Aber du kannst einen ganz kleinen Hauch von Nichts sehen????
    Also erahnen??? Erahnt dein Herzblatt das Nichts auch??
    Man kann es echt immer schlecht fotografieren.....
    ES+ wieviel ist es genau????

    Bei den Tests kenn ich mich nicht aus.... Meine waren von CB und von onestep, aber die haben ja auch erst zum NMT angezeigt.....
    Sei nicht depri, sondern hoffe das da ein minikrümel ist, der sich gerade bei dir andockt!!!!!!!!!!!!!!


    Ja gerade bin ich echt froh und hoffe nun, das es tatsächlich auch so kommt wie ich heute morgen vermute :) Und ich hoffe das mein mann heute gern mit mir an unser Zukunft arbeiten möchte
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  6. #1156
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Wenn man den Test ins Tageslicht hält und draufstarrt, sieht man eindeutig einen Schatten.
    Der kam auch recht zügig nach dem eintunken, ist aber zu schwach um ihn zu knipsen.
    Herr clover schläft noch (hat doch männergrippe 😳 ).

    Ich bin echt früh dran, ES+9/10. und wenn das Ei nur einen Tag später als geglaubt gehüpft ist, ist es ja noch früher für den Test. heißt also alles gar nichts. Wenn der Schatten morgen mehr ist, ist es ein gutes Zeichen.

    Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh testen. Andererseits ist das ja der halbe Spaß an der Sache.

    An deinem Mann hab ich ja gar keine Zweifel. Er hat ja sogar schon gefragt wann du ES hast. Ich glaub auf den kannst du voll zählen 😜
    Nadifar gefällt dies

  7. #1157
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Moin Mädels,
    wart ihr wieder felißig

    @Verzicht habe ich mich ja schon genäußert... aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Kann nur dazu sagen, dass es mir geht wie Hoiberlhex. Die ersten paar ÜZ habe ich auf alles verzichtet und war deshalb auch im Alltag sehr verkopft. Sprich das Kiwu-Thema war überall präsent. Sogar beim Essen und Trinken. Mit dem Rauchen hab allerdings ich im August 2017 von heute auf morgen komplett aufgehört *gebt mir ein whoop whoop*
    Sollte es soweit sein, verzichte ich seeehr gerne auf den restlichen Mist.
    Bis dahin gibt es beim Grillen nach wie vor ein leckeres Bierchen und im Anschluss auch gerne mal nen Sliwo

    Muggelmaus
    Ich hoffe sehr für dich, dass der ES am Wochenende noch stattfindet. Dann könntet ihr ihn gezielt nutzen und anschließend bewusst hibbeln

    Cloverfield
    Bezüglich der Frühtesterei - du weißt schon in welchen Kreisen du dich hier bewegst, oder? Der schlechte Einfluss wir hier gewährleistet.
    Also her mit den Bildern. Wir wollen Bilder sehen. Auch schlechte. Her damit.

    Me
    Mir ist heute kotzeschlecht. So richtig. Inkl. Kopfschmerzen und
    Irgendwie fühl ich mich, als hätte ich die nacht durchgemacht. Voll verkatert.
    Das ist mir NEU....
    Skaistulit gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #1158
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadifar: nur für dich ein ganz großes *whoop whoop*!
    Die Kreise in denen ich mich bewege sind schon sehr gut ausgesucht 😁. Das passt schon 😮.
    Das klingt nicht gut. Nicht, dass du dir etwas fieses eingefangen hast?!
    Gute Besserung!

    @foto: man erkennt genau nix. Sobald man nur etwas erahnen kann gibts sofort ein Bild.
    War in der Drogerie und hab gleich 4 Tests gekauft. Man, das war mir etwaspeinlich. Ein oder zwei Tests, ok. Aber 4 😱.
    Die Kassiererin hat mich auch etwas sparsam angeguckt 🤔🙈.

  9. #1159
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Cloverfield, du darfst mir jetzt keinen Kobold pflanzen... was fieses eingefangen? Ich doch nicht!
    Ich möchte, dass ihr mir jetzt ganz deutlich klar macht, dass die Übelkeit von einer bestehenden Schwangerschaft kommen MUSS.

    @SST
    Hättest halt noch ein paar Hütchen und Einwegbecher dazu gelegt, dann wärs bestimmt als Pipi-Party durchgegeangen

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #1160
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Pipiparty 😳🤣😁, der neue Trend! Wie klasse 😆.

    Ich hab jetzt erstmal die Liste gesucht und dann gesehen, dass dein nmt der 1.5. ist. Unter diesen doch vollkommen neuen Umständen täusche ich das Wort „fieses“ gegen „kleines“.
    Besser so?

    Also mal unter uns: ich glaub mittlerweile doch, dass es was geworden sein könnte. Bin tatsächlich plötzlich sehr sehr hibbelig. Aber im positiven Sinne. Letztlich muss ich Geduld haben (mein persönliches Unwort des Jahres), aber was mir wirklich wirklich komisch vorkommt, ist mein Bauch. Der ist so untypisch ruhig mit wenig Durchfällen (hatte es ja schonmal geschrieben bzw erklärt). Und ich steh morgens auf und habe Hunger. Das gibts bei mir sonst nicht und war einnuntrügliches Zeichen im Januar.
    Mein eigenes körpergefühl sagt ja, hat geklappt. Ich trau mich nur leider überhaupt nicht dran zu glauben bzw mir zu vertrauen 😱.
    Das wär so genial!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •