Seite 118 von 796 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 7960
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #1171
    Jewel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Jaaaa das weiß ich doch aber „it’s not over ‚til it’s over“ 😂
    sonst geht die zeit rum wie nichts aber bei sowas trotten die Tage so vor sich hin bis man endlich testen kann 😓

  2. #1172
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nennt sich Machtlosigkeit 😉

  3. #1173
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallöchen zusammen

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Also gut:
    Ich hatte heute Mittag ein brennen in der Leiste. Davon hab ich zwar schon viel gelesen und dachte immer „Quatsch, das brennt doch nicht“. Doch, das war ein richtiges brennen.

    Und meine Verdauung hat sich verändert. Ich hab durch den MC ja immer Durchfälle und muss häufig zur toi.
    Das hat sich verändert. Weniger Durchfall und weniger Toilettenbesuche.
    Das finde ich doch arg verdächtig. 路*♀️
    Also das klingt ja seeeeehr verdächtig und dann noch der Hauch von Nichts Ich schau mal kurz in meine Glaskugel
    Ja ich sehe da eindeutig einen Strich auf dem SST. Dauert nicht mehr lange

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Also... das ist nur meine persönliche Meinung, aber machs nicht! Du machst dich viel zu sehr verrückt mit so viel Verzicht (also rauchen würde ich bei kiwu eh lassen - leicht gesagt als Nichtraucher - und mit Alk geh ich auch sparsam um). Zu Anfang schadets dem Krümel eh noch nicht und da dus früh weißt, kannst du noch lange genug verzichten. Wie gesagt... persönliche Meinung, mein Motto (und seither bin ich auch bissl ruhiger geworden) mach und iss was dir Spaß macht. Sind die lieben Monsterchen erst mal da, dreht sich genug um die Kleinen. 
    Ich sehe das genauso. Solange das Kind nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, solange passiert da sicherlich nichts. Und das dauert ja etwas.
    Nur das Rauchen sollte man aufhören, sobald man Kinderwunsch hat. Sowohl der Mann als auch die Frau. Denn leider schadet rauchen sowohl den Eizellen als auch den Samenzellen.

    Zitat Zitat von Muggelmaus Beitrag anzeigen
    Mädels, gestern abend hat mein UL stark gearbeitet. Alles in Richtung Mens...
    Abends hatte ich nach dem pieseln (**sorry**) mega viel Schleim am Toi der klar uns spinnbar war. Vielleicht Vorbote Mens oder aber der Abgang vom Schleimpropfen!?`
    Naja heute MU aufgefangen und tatsächlich zeigt mir mein Monitor heute morgen ein HOCH an. Noch kein MAX aber vielleicht kommt ja doch noch der ES
    Sollte es tatsächlich so sein, dann hat sich meiN ES Empfinden total verändert. Konnte den ES meist spüren für einen kurzen Moment mit MS. Aber nicht schon so viel früher sondern eher dann, wenn mein Monitor mir den anstehenden ES bereits vorausgesagt hat. Echt merkwürdig alles...
    Nun schauen wir mal, das wir ab heute Herzen setzen können! Hoffentlich ist mein Schatz gut drauf heute, denn gestern war an herzeln nicht zu denken. Er ist um halb acht eingeschlafen. Naja nun gut, wir werden sehen. Wäre auf jeden Fall der Hit (wobei ich einen positiven SST auch gern gesehen hätte) wenn mein ES am WE ist, da wir ab Samstag im Urlaub verweilen :)
    Dann :Bett: Das ist doch super, dass du doch noch einen ES hast. Das ist doch oft ein gutes Zeichen, wenn mal alles anders ist


    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Me
    Mir ist heute kotzeschlecht. So richtig. Inkl. Kopfschmerzen und
    Irgendwie fühl ich mich, als hätte ich die nacht durchgemacht. Voll verkatert.
    Das ist mir NEU....
    Also das ist doch eindeutig. Du bist Aber sowas von Und das wäre doch der Hammer wenn du um die BS rum kommst. Ich wünsche es dir sehr

    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    @me also bis auf pieksen und leichtem Druck im UL ist alles beim alten...Manchmal zwickt es in der Gegend links oder rechts...
    Warte bis zum Wochenende und teste einfach nochmal. Dieses „bestimmte“ Ziehen bei der Mens ist es definitiv nicht...der Zyklus ist jedenfalls wieder sehr lang wie der letzte
    Sag mal habt ihr euch abgesprochen? Hier ist wohl das Hibbelfieber ausgebrochen und alle sind schwanger Der April ist halt einfach sehr fruchtbar

    Zitat Zitat von vip88 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich echt weg, bei dem was hier so die letzten Tage geschrieben wurde
    Und heute war ich auf der Suche nach meinem Parfum und bin tatsächlich dann darüber gestolpert und musste sofort an euch denken:
    https://www.zalando.de/the-library-o...RGNB_ZL.GO_PLA.
    https://www.zalando.de/the-library-o...e=One%2520Size

    DAs wollte ich euch nicht vorenthalten
    Da kam mir wohl einer zuvor


    Ich warte jetzt auf Bilder von positiven Tests. Oder noch besser, können wir morgen hier eine Liveschaltung machen und ihr pinkelt alle gleichzeitig? Pinkel-Party mit Live-Übertragung bitte
    Nadifar gefällt dies

  4. #1174
    Jewel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Linzilla 😊

    abgesprochen ist es definitiv nicht aber es ist schön, dass es bei einigen Mädels fast zur gleichen Zeit vielleicht zu klappen scheint 👍
    Sobald es was positives gibt, melde ich mich 🙋🏻
    oder hast du schon was in deiner Glaskugel gesehen? 😜

    Das wäre natürlich der Oberknaller wenn einige von uns (fast) zur gleichen Zeit oder nur leicht versetzt schwanger wären 😂

  5. #1175
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liveschaltung 😯. Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ...

    Nadifar, das ist bei dir aber höchst verdächtig. Aber wäre irgendwie total typisch so kurz vor der BS.
    Ich hätte gerne ab Samstag eine Testreihe von dir.

    Mein Mann ist der oberknaller, das muss ich euch erzählen.
    Ich hab ihm heute früh den Test unter die Nase gehalten, da sagt er, er beteiligt sich nicht an Spekulationen 🙄.
    Dann fragt er mich eben, ob mein Ei pink, grün, blau oder gelb war 🤭.
    Und dann haben wir über die abendgestaltung meines Geburtstags gesprochen (ich werde in 3 Wochen 40 😖 ), da sagt er, dass Alkohol ja leider die nächsten Monate gestrichen sei. Ich antwortete, dass wir jetzt erstmal abwarten müssen da haut er doch allen Ernstes raus, das müsse er nicht. Er hätte es beim ersten Mal gewusst und jetzt weiß er es auch. Er könne die Zeichen schließlich lesen 😯😁🤣.

    Manchmal ist er sehr amüsant 😆
    Sinderela, Nadifar, Skaistulit und 1 anderen gefällt dies.

  6. #1176
    Jewel ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hehe na dann hoffen wir doch mal, dass dein Mann Recht behält 😊
    Die Männer hauen manchmal echt Dinger raus 😂 Aber wäre ja schlimm wenn man nichts mehr zu lachen hätte, hilft auch über die nervige und teilweise anstrengende Wartezeit...

  7. #1177
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Cloverfield
    Besser. Danke
    Wir sind wohl Gedanken-Schwestern. Fühl mich momentan genau so wie du...
    Diese Hunger-Gefühl ist bei mir ebenfalls sehr verdächtig. Bin ständig am Futtern, hab aber trotzdem ein Loch im Bauch und immer ein unterschwelliges Übelkeits-Gefühl. Die wohlige Wärme in den Händen und dem Körper, das Blubbern im Bauch, komische Bubis ... ich könnte ewig weiter machen.
    Auf der anderen Seite möchte ich mich gar nicht freuen, denn die Enttäuschung verbunden mit der Gewissheit, dass ich zuur BS muss... oh weia
    Ich drück uns jedenfalls ganz fest die Daumen!

    @Parfum
    MrsStorch
    https://www.flaconi.de/parfum/guess/..._parfum%20girl
    Mit dem wärs bestimmt ein Mädchen geworden.
    Verdammt... zu spät....

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Liveschaltung ��. Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ...
    Gre... was?
    Linzilla gefällt dies




  8. #1178
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Liveschaltung . Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ...

    Nadifar, das ist bei dir aber höchst verdächtig. Aber wäre irgendwie total typisch so kurz vor der BS.
    Ich hätte gerne ab Samstag eine Testreihe von dir.

    Mein Mann ist der oberknaller, das muss ich euch erzählen.
    Ich hab ihm heute früh den Test unter die Nase gehalten, da sagt er, er beteiligt sich nicht an Spekulationen .
    Dann fragt er mich eben, ob mein Ei pink, grün, blau oder gelb war 來.
    Und dann haben wir über die abendgestaltung meines Geburtstags gesprochen (ich werde in 3 Wochen 40  ), da sagt er, dass Alkohol ja leider die nächsten Monate gestrichen sei. Ich antwortete, dass wir jetzt erstmal abwarten müssen da haut er doch allen Ernstes raus, das müsse er nicht. Er hätte es beim ersten Mal gewusst und jetzt weiß er es auch. Er könne die Zeichen schließlich lesen 藍.

    Manchmal ist er sehr amüsant 
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ihr hier Privatsphäre hättet

    Ich hab mal von jemandem gehört dass es der Mann riechen konnte und er hatte Recht

  9. #1179
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Woran riecht der Mann da genau? #pfefferbeißer #vagina
    Licht aus - Kopfkino an.
    Linzilla gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #1180
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Woran riecht der Mann da genau? #pfefferbeißer #vagina
    Licht aus - Kopfkino an.
    ich habe keine Ahnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •