Seite 303 von 806 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 8058
Like Tree1668gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Tordis ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Hallo Mädels, wir waren die letzten Wochen leider arg eingespannt mit zig Terminen, daher kam ich kaum zum Schreiben.
    Unsere Tochter bekommt im März einen kleinen Bruder, ich nehme also einen blauen Storch.

Es tut mir sehr leid, Hoiberlhex.
    Für dich auch, Skaistulit, aber gut, dass ihr noch Spermien eingefroren habt. Ich drücke euch für die ICSI fest die Daumen.

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Ihr Lieben,

Ich lese immer wieder bei euch mit und denke an euch.
    Ich hoffe für jede von euch, dass ihr ganz bald kugeln dürft und am Ende ein gunsundes Baby in den Armen halten könnt 🍀
    Hexe, das tut mir sehr leid für euch 😕
    Skaistulit, schön von dir zu hören, auch wenn die Nachrichten besser sein könnten. Aber toll, dass ihr beiden Mut gefasst habt.
    Viel Erfolg auf eurem Weg.

Bei mir geht es zur Zeit recht turbulent zu und ich versuche etwas Ruhe reinzubekommen.
    Dem Baby geht es gut, was mir etwas Sorgen bereitet, dass im Gehirn Plexuszysten beidseitig gefunden wurden.
    Meist ist gehen sie bis zur 28. ssw von alleine weg und haben dann auch keinen Krankheitswert, aber sind dennoch ein Softmarker für Trisomie 18.
    Am 27.11. bin ich beim Feinultraschall.
    Wenn da alles ok ist, bin ich beruhigt 😉

Ich nehme gerne einen rosa Storch 😍 (nadi, du lagst mit deiner Vermutung richtig &#128513

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

SKAISTULIT
    Juhuuuu 🤩 herzlich willkommen zurück 💛
    Was für ne Frage... Ob wir dich noch kennen... Schau mal in dein privates Postfach - zugespamt hab ich dich 😂
    Hab mir immer wieder den Kopf zerbrochen ob was passiert ist, oder, oder, oder...
    So. Da isse also wieder 🙏🏻 mit solchen Nachrichten 😕 tut mir echt leid, dass die Chemo solche Auswirkungen auf seine Spermien hatte 😔
    Ihr schafft das aber!!! Das Glück wird auf euer Seite sein und die Eisheiligen werden für mindestens 3 Kinder ausreichen!
    Würde euch auch definitiv zu einer ICSI raten... Da sind die Chancen einfach am höchsten dass die Samen zur Frucht werden 🙏🏻
    Sekbstbezahlt, da zu jung - richtig? Sauerei.

User Info Menu

HEXE
    So ein Mist. Das darf doch nicht wahr sein... Ich hoffe sehr, dass dir die OP erspart bleibt 🙏🏻
    Hört bitte nicht auf an euer Wunder zu glauben 💙

User Info Menu

TORDIS
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann 💙 ich würde mich freuen wieder öfter von dir zu lesen. Vielleicht schaffst du es ja ab und an 🤗

User Info Menu

MIA
    Schön auch von dir zu lesen 😍
    Und erst mal herzlichen Glückwunsch zum. Outing 💞 it's a gööörl 🤩
    Ich denke am 27.11. ganz fest an dich! Bitte melde dich doch nach dem Termin 🙏🏻

User Info Menu

AN ALLE PREGGOS
    Meldet euch doch ab und zu hier... Es ist so traurig ruhig geworden. Wir mutieren hier immer mehr zur Langzeithibbel-Gruppe 😵

Lasst uns teilhaben an eurem Glück 🍀 denn es fällt uns einfach zunehmens schwerer, uns daran zu erinnern, wofür wir so lange durchhalten und kämpfen.

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Meine liebe SKAISTULIT !
    Ich freue mich sooo sehr von dir zu hören.😀 Ja, wir haben uns unglaublich viel Gedanken gemacht, was mit dir passiert sein könnte! !!! Ich sehe es mal so: Was für ein Glück, dass ihr die Eisschwimmerchen habt!!! (Haha 😆, ich stelle mir jetzt so ein paar harte Kerle vor, die in Finnland in ein Eisloch springen ). Und das dein lieber Mann so offen ist, ist wundervoll!!! Ich freue mich, dass du wieder mithibbelst!

Das Schicksal meinte es leider auch nicht allzu gut mit uns. Bei mir wurde ein Unterleibskarzinom diagnostiziert (GebärmutterhalsKrebs im Frühstadium). Wurde alles entfernt, aber ich muss halt alle 3 Monate zur Kontrolle.
    Hibbeln seit 2015

2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12

Skaistulit ist offline old hand

User Info Menu

@ Tordis: Da ich ja nicht mitbekommen hab, dass du schwanger geworden bist nochmal herzlichsten Glückwunsch!! Und Glückwunsch zum Outing. Wie schöööön!

@Mia: Dir auch Glückwunsch zum Outing. Ein Mädchen

@Nadifar: Ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe aber es ging einfach nicht. Der Kopf hat dann total zugemacht. Ich brauchte jetzt eine richtige Auszeit und habe mich ganze drei Zyklen lang (glaube ich?) einfach GAR keine Gedanken gemacht, wo ich gerade stehe.
    Aber ich muss sagen, dass ich die ganze Zeit etwas traurig war, dass wir nicht zusammen kugeln können. Ich bin FEST davon ausgegangen, dass du schon längst kugelst? Jetzt können wir es zwar theoretisch doch noch zusammen schaffen aber ich finde, du sollst nicht auf mich warten

Die Behandlung müssen wir selbst zahlen weil mein Mann noch keine 25 ist. Warten wollen wir aber auch nicht mehr, ich werde ja auch nicht jünger und eigentlich kommt es ja auf mein Alter an. (Seine Samen sind sowieso sozusagen 21).
    Wir haben am Dienstag den Ersttermin zum Kennenlernen. Bis es losgeht, wird es noch eine Weile dauern....

@alle: Die ersten Listenbabys sind da und sooo viele Schwangere, das freut mich so sehr
    Wir wünschen uns ein Wunder seit Juli 2016
    Diagnose: Azoospermie nach Chemotherapie
    Status:
    1. ICSI 01/19: Totalausfall
    Azoospermie bestätigt
    Warten auf 2. ICSI mit Kryosamen und dabei trotzdem hoffend auf ein Glück mit Spender im 3.ÜZ

Skaistulit ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Joycee Beitrag anzeigen
    Meine liebe SKAISTULIT !
    Ich freue mich sooo sehr von dir zu hören.�� Ja, wir haben uns unglaublich viel Gedanken gemacht, was mit dir passiert sein könnte! !!! Ich sehe es mal so: Was für ein Glück, dass ihr die Eisschwimmerchen habt!!! (Haha ��, ich stelle mir jetzt so ein paar harte Kerle vor, die in Finnland in ein Eisloch springen ). Und das dein lieber Mann so offen ist, ist wundervoll!!! Ich freue mich, dass du wieder mithibbelst!

Das Schicksal meinte es leider auch nicht allzu gut mit uns. Bei mir wurde ein Unterleibskarzinom diagnostiziert (GebärmutterhalsKrebs im Frühstadium). Wurde alles entfernt, aber ich muss halt alle 3 Monate zur Kontrolle.
    Ach liebe Joycee.. Du MUSST aber auch nicht bei allem hier schreien! Ich wünsche dir, dass da nichts mehr wächst, was da nicht hingehört....
    Ein Glück standest du unter guter Beobachtung und man hat es rechtzeitig gemerkt..
    Aus rein kinderwunsch-medizinischer SIcht haben wir ja Glück gehabt, dass mein Mann betroffen war. Damit kann man einfacher umgehen (und es ist deutlich deutlich günstiger).
    Wir wünschen uns ein Wunder seit Juli 2016
    Diagnose: Azoospermie nach Chemotherapie
    Status:
    1. ICSI 01/19: Totalausfall
    Azoospermie bestätigt
    Warten auf 2. ICSI mit Kryosamen und dabei trotzdem hoffend auf ein Glück mit Spender im 3.ÜZ