Seite 409 von 792 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #4081
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hoiberlhex danke
    Morgen sollten die Egopost dann wohl der Vergangenheit angehören.

    Naja letztes Mal war ja definitiv was "nicht i.O.".. Es nützt wohl alles nichts... Ich muss zum BT bzw. morgen früh weiß ich ja auch schon wieder mehr...

    Ich glaube dies Kinderding ist für den ein oder anderen halt auch immernoch "Frauenkram"... Und wie wichtig für uns dieser Wunsch ist und wie zermürbend die KIWU Zeit sein kann, ist sicher nicht für jeden Mann zu erkennen. Manch einer hat halt das Glück, Dinge laufen zu lassen/ es "nebenbei" zu probieren. Aber wir Frauen sind da halt oftmals anders und dann auch irgendwann ungeduldig...
    Wieviel Zyklen sind es nun genau bei euch?
    Mein Mann hat von diesen ganzen Sachen, wie "Wann ist der ES?, Wie lange dauert eine Zyklushälfte?" und so, keine Ahnung. Er hat auch immer noch nicht verstanden, wann ich in die KIWU muss und wann nicht.. :) Das liegt nicht daran das es ihn nicht interessiert, aber ich glaube es überlässt "den Part" liebend gern mir :) Wenn es wichtig wird, sag ich ihm schon Bescheid....

    Meiner ist auch nicht so der gesprächigste Mann, aber ihr bekommt das hin! Ich bin mir da sicher.
    Mach es so wie Nadi sagt.. Überleg dir was du möchtest, welchen Schritt du gehen willst und sprich nochmal mit ihm. Hol die das OK, dass du den Termin in der Kiwu machen kannst und dann muss er "erstmal" ja nur einmal mit!!! Das packt ihr :)

    danke Kröte... Ja ein Krimi. Es nervt mich auch tierisch.... ARRRRRRRRRRRR warum kann das nicht mal einfach gehen.... Aber einfach ist nicht!!!

    Nadi da macht sich bestimmt was zur Einnistung bereit
    Ich drückd ir fest die Daumen!

    Und du weißt doch.. Ich neige zum Pessimismus
    Nadifar gefällt dies
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  2. #4082
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sind wir nicht alle ein bisschen Schwanger?

    "Haste noch keinen Strich gesehen, haste noch nicht lang genug drauf gestarrt."

    Unser Listen-Maskottchen



    WIR HIBBELN

    18.03.
    Muggelmaus / 33 Jahre / 18. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ** / 2. Kind

    21.03.
    Gummihexe86 / 33 Jahre / 12. ÜZ / 1. Kind

    28.03.
    Nadifar / 30 Jahre / 19. ÜZ bzw. 1. IUI / 1. Kind
    Hoiberlhex / 30 Jahre / 20. ÜZ bzw. 5. ÜZ nach ** / 1.Kind


    WIR WARTEN AUF DEN ES

    Joycee / 35 Jahre / 37. ÜZ / 1. Kind
    Cloverfield / 40 Jahre / 10. ÜZ bzw. 6. ÜZ nach ** / 1. Kind
    Tami / 37 Jahre / 13. ÜZ bzw. 8. ÜZ nach */ 1. Kind
    MavieJuna / 36 Jahre / 1. ÜZ nach *** / 3. Kind
    Skaistulit / 29 Jahre / 19. ÜZ / 1. Kind
    Tomife / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1. Kind
    Linzilla / 29 bzw. 38 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1 IUI / 2. Kind


    WIR SIND SCHWANGER

    M ä r z
    Jewel 13.03.2019
    26 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind
    Caravan.Julia 23.03.2019
    34 Jahre / 6. ÜZ nach * / 1. Kind

    A u g u s t
    Amelia.Sachs 11.08.2019
    34 Jahre / 7. ÜZ / 2. Kind

    O k t o b e r
    Whynot 18.10.2019
    39 Jahre / 17. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ****** / 5. Kind
    Schnuffibuff 20.10.2019
    31 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind




    WIR SIND DA! - UNSERE LISTENBABYS

    CatStorm - Mathilda
    geplanter Kaiserschnitt am 11.10.2018 bei 39+4
    40 Jahre / 1. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 14.10.2018

    MrsStorch - Sohn
    Spontangeburt am 22.10.2018 bei 39+1
    33 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind / vET 28.10.2018

    Traumtänzerin - Sohn
    nach Einleitung geboren am 24.10.2018 bei 41+4
    25 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind / vET 13.10.2018

    Laney - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 29.10.2018 bei 39+4
    29 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 01.11.2018

    Sinderela - ”Schnappi”
    nach Einleitung (Präeklampsie) geboren am 01.11.2018 bei 34+1
    36 Jahre / 21. ÜZ (*06/16 *01/18) / 1. Kind / vET 12.12.2018

    Monschi - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 20.11.2018 bei 39+1
    37 Jahre / 4. ÜZ / 2. Kind / vET 26.11.2018

    Sushirinha - Mats
    Spontangeburt am 06.12.2018 bei 40+4
    28 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind / vET 02.12.2018

    Jenjen86 - Luena
    Kaiserschnitt am 12.12.2018 bei 34+3 (Riss der alten OP-Narbe GM)
    32 Jahre / 6. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 20.01.2019

    Krötenmama - ”Kröterich”
    Spontangeburt am 14.01.2019 bei 37+3
    28 Jahre / 1. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 01.02.2019

    VIP88 - Sohn
    Info fehlt, aber noch ist keins drin geblieben
    30 Jahre / 11. ÜZ / 1. Kind / vET 20.01.2019

    HSJ1984 - Timothy
    Kaiserschnitt nach Blasensprung am 26.01.2019 bei 38+4
    33 Jahre / 12. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 05.02.2019

    Frosty86 - Tochter
    Spontangeburt am 31.01.2019 bei 41+2
    31 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 22.01.2019

    Mia2311 - Tochter
    stille Geburt am 10.02.2019 bei 33+0
    36 Jahre / 12. ÜZ / 2. Kind / vET 31.03.2019

    Tordis - Sohn
    Geburt am 24.02.2019 bei 36+5
    35 Jahre / 2. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 19.03.2019

    Frau Toastbrot - Tochter
    Spontangeburt am 11.03.2019 bei 40+2
    30 Jahre / 7. ÜZ / 3. Kind / vET 09.03.2019

    Gänseblümchen_01 - Tochter
    Geburt am 16.03.2019 bei 40+6
    25 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind / 11.03.2019



    IN LOVING MEMORY - UNSERE STERNCHEN
    Muggelmaus 8. SSW 02/2018
    Tordis 16. SSW 04/2018
    Cloverfield ? SSW 07/2018
    Whynot Zwillings-Sternchen 10. SSW & 12. SSW 09/2018
    Hoiberlhex ELS 11/2018
    Muggelmaus ? SSW 01/2019

    PAUSENBANK

    auf dem Weg zum Wunder leider verschollen…

    Grace85 / Kari.L / Maere / Zohara / Maijo / Missblacky


    !!! ACHTUNG !!!
    Bei Änderungswünschen bitte immer @LISTE dazu schreiben. Die Buchhaltung dankt.


    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  3. #4083
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen

    Linzi
    Du lebst. Sonst würden nicht so kurze Posts von dir kommen
    Wie siehts denn bei dir aus?
    Hab ja schon geantwortet in dem Meeeeeeeega-Post

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Me
    Bin heute bei ES+4 und hab seit gestern immer wieder einen Druck im linken UL.
    Ansonsten ist alles supi. Tempi ist heute trotz Progestan etwas runter und ich geh einfach mal schwer davon aus, dass es ein Einnistungsabsacker ist
    Na da zieht wohl jemand gerade ein.

    PS: Habe übrigens mal die Moderation gefragt, ob man unser neues Listenmaskottchen nicht in die Smiley-Liste aufnehmen könnte. Sie wollen es auf die ToDo-Liste setzen, aber es wird noch etwas dauern, bevor sie es aufnehmen können.
    Nadifar gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #4084
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mädels, ihr seid so lieb... umd zeitweise wohl die retter meines geisteszustands 😅 ich danke euch für den Zuspruch!
    Werde ihn erstmal bis Ende der Woche noch schonen, er muss dringend einen umfangreichen Auftrag bis Samstag fertigkriegen. Denke nachher hat er den Kopf auch wieder freier.
    Ich muss jetzt noch was mit meiner Firma klären und hoffe, das funktioniert wie gewünscht. Dann könnte ich nämlich auch mit freierem Kopf wieder neu starten.

    Mensch, schon wieder aufs Frühstück vergessen... jetzt gibt's aber mal wieder was milchiges, hab der Erkältung zuliebe drauf verzichtet, aber da ich immer noch schleime wie ne sterbende Schnecke.... scheiß drauf 🥄🥛
    Nadifar gefällt dies

  5. #4085
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Huhu ihr Mäuse,

    hier war aber viiiiieeeeel los am Wochenende, ich habe jetzt erstmal alles nachgelesen!

    @Nadi: Das Alkoholverbot von deinem Mann finde ich sehr süß Das zeigt wirklich, wie er mitfiebert und dass die IUI jetzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung war! Ich wünsche es euch soooo sehr Und ihr macht es richtig, das jetzt trotz der Unsicherheit mit dem SG als richtig echten Versuch anzunehmen!

    @Tomife: Ohhhh ja, Budapest. Da habe ich letztes Jahr meinen 30. Geburtstag mit meinem Schatz verbracht. Das war soooo schön, wir lieben diese Stadt echt. Er hat mich an meinem Geburtstag dann in ein super schickes Restaurant ausgeführt mit 16-Gänge-Menü, da haben wir uns gefühlt wie die High Society Euch also schon viel Spaß und bestimmt wirst du schon eine kleine Kugel vor die her schieben

    @Joyceelein: Bitte sei nicht so pessimistisch Wenn du jetzt am WE ausgelöst hast, bist du quasi 2. Zyklushälfte? Also kann ich schon mal die Daumen quetschen? Vielleicht findet das super gesprungene Ei ja trotz Endo eine schöne Stelle in seinem neuen 9-Monats-Hotel.

    @Whynot: So ein schönes Foto Toll, dass alles gut ist und es nun auch bleibt! Endlich werdet ihr im Oktober komplett sein

    @Linzi: Wie gerne ich lange Posts von dir lese Hat es also geklappt, die Mens so hinauszuzögern, dass ihr keine zeitlichen Probleme mit der Stimu und Ultraschall bekommt? Ach ich freue mich, dass es bei so vielen von euch gerade wieder in die richtig heiße Phase geht. Ich will die positiven Schwangerschaftstests regnen sehen

    @Hoiberlhex: Ich finde Linzis Vorschlag ganz toll und denke auch, dass Reden euch vielleicht einfach hilft. Ich wünsche es euch sehr, dass ihr da einen gemeinsamen Weg findet, vor allem bei dem, was ihr nun auch schon zusammen durchgemacht habt.

    @Gummihexe: Berichte mal, wie ihr nun mit dem SG-Termin verblieben seid.

    @Clover: Du darfst mal wieder piepsen! Was ist aus dem Hauskauf geworden, seid ihr etwa schon fleißig am Umziehen?

    @Muggelmaus: Ach meine liebe Muggeli... ich habe deinen Krimi das ganze WE mitverfolgt und mir blutet das Herz, dass die Tests nicht einfach eindeutig stärker werden können. Ich gebe aber ebenfalls die Hoffnung nicht auf, dass da bereits dein eigenes HCG mitmischt. Und du kennst es ja nun schon so - einfach geht bei dir einfach nicht! Ich hoffe auch sehr, dass du dich auf eine neue Schwangerschaft einlassen könntest. Es ist nun einfach an der Zeit, dass ihr euer Happy End bekommt!

    Zu mir: Wir haben es Samstag unseren Eltern gesagt. Sie freuen sich natürlich unglaublich dolle, dass es dieses Mal so gut aussieht, sie wissen von der Fehlgeburt letztes Jahr und dem Krimi danach. Mir geht es seit Samstag auch verdächtig besser, habe nicht mehr allzu oft mit der Übelkeit zu kämpfen, was mich natürlich erstmal verunsichert hat. Aber ab morgen bin ich schon in der 10. Woche angekommen, es kann also auch einfach daran liegen. Die Boobies sagen immer noch eindeutig schwanger und meine Mutterbänder ziehen auch immer mal wieder. Und ich habe einen kleinen Bauch. Also, ich habe immer einen Bauch Bin ja nicht wirklich schlank und da ich nun wieder mal gar keinen Sport mache, schwanke ich auch immer zwischen 1 bis 2 kg mehr auf der Waage. Aber morgens habe ich immer einen recht schlanken Bauch, aber unterm Bauchnabel ist eine richtige Delle, die ich nicht einziehen kann. Ich glaube, es wird langsam mal Zeit für Fotos, daran wollte ich irgendwie noch nicht so früh denken...
    Am 02.04. habe ich meinen nächsten Termin und ab Mittwoch bin ich ein paar Tage im Urlaub mit den Damen aus der Familie meines Freundes. Daher bin ich diese Woche gut abgelenkt. Und nächste Woche dann nochmal voll durcharbeiten und dann ist schon der Termin ran. Es MUSS dann einfach alles gut sein.

  6. #4086
    Maviejuna ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @ Muggel
    Ich drücke dir alle Daumen und auf jeden Fall würde ich morgen zum Bluttest gehen! Dann hast du Gewissheit.
    Mit HCG-Abbau und den Spritzen kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich hab also keine Ahnung, wie eine solche Testreihe aussehen soll, aber ich glaube auch dran, dass es bestimmt geklappt hat

    @skaistulit
    Schönen Namen hat euer Hund

    @hoiberl
    Es ist aber blöd, wenn der Mann nicht richtig mitzieht. Bei mir war es ja auch so, dass meiner gar nicht so richtig wollte und alles nur mit zuliebe mitmacht. Man wünscht sich einfach, dass der Mann genauso mit dem Herz dabei ist, wie man selber.
    Zum Thema Adoption: Vielleicht hat er auch Angst um dich? Du hattest doch schon eine Eileiterschwangerschaft, vielleicht hat er Angst, dass sowas nochmal passiert und informiert sich schon mal über mögliche andere Wege.


    @whynot
    Prima, dass alles gut aussieht!! Und das du schon die Herztöne gehört hast, Wahnsinn. Wie weit bis du jetzt?

    @nadifar
    Der Tempiabsacker ist bestimmt die Einnistung. Der Druck im UL passt ja auch dazu

    @Schnuffibuff
    Es wird alles in Ordnung sein, langsam kommt eben die Zeit, in der man sich in der Schwangerschaft rundum wohlfühlt!


    @linzilla
    Ich bin auch meistens mit dem Handy online, gerade aber am PC. Ich verstehs auch nicht, dass alle mit dem Handy so schnell soviel schreiben können. Oh mein Gott, "unsere Generation", ich fühle mich jetzt alt...

    @Joycee
    Oje, das tut mir leid mit der Endo. Aber auch ich glaube dran, dass es auch so klappt. Irgendein Kämpfer beißt sich durch und nistet sich ein...

    @me
    Ich bin heute an ES+5. Ab ES+1 hatte ich ziemlich starke Schmierblutungen und auch rotes, frisches Blut. Ganz schön nervig. Ich hab dann gleich mit Famenita angefangen und bin erst seit gestern blutungsfrei. Eine leichte Schmierblutung 1 oder 2 Tage nach ES hatte ich schon öfter, aber noch nie so stark und auch nicht über Tage. Ich habe keine Ahnung, was da schon wieder los ist, aber ich habe den Zyklus schon komplett abgehakt. Symptome habe ich auch keine, noch nichtmal eingebildete
    Als bekennende Frühtesterin werde ich am Freitag das erste Mal testen, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es geklappt haben kann.
    Dabei sah erst alles so gut aus, ES genau an ZT 15 und die Herzen sitzen perfekt.

  7. #4087
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Piep!
    Ihr lieben, ich muss mich mal in Ruhe dransetzen und ausführlich schreiben. Aber hab mein PW vergessen. Im Handy ist es gespeichert, aber am Laptop ist es weg 🙈 .
    Hab fast alles gelesen u d gerade bzgl Mann und Gespräche/weitere Schritte etc hätte ich viel zu schreiben. Am Handy ist es aber doof.
    Ich drück weiterhin alle Daumen und fiebere mit- Muggel ich drück dich fest!

    &me: zt 2. mehr muss ich grad nicht schreiben, oder?
    Ich verzweifle langsam und frag mich, warum es scheinbar nicht mehr klappen will 😖 .
    Aber Geduld war noch nie meine Stärke.

  8. #4088
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Und was du alles findest, ich wusste gar nicht mehr, dass ich zu dem Thema mal was geschrieben hatte. Ich hoffe wirst eine zweite Zartbitter
    Linzi, also den blick ich überhaupt nicht. Wenn du wüsstest wie blond ich grad schau
    Eierpiekser ist super ich hab mich schlapp gelacht!

    Schnuffi
    Ich finds klasse, dass dich die SS nicht plagt und hoffe sehr für dich, dass es so bleibt
    Bauch-Bilder sind hier übrigens genau so willkommen wie Test-Bilder
    Die Zeit bis zum 02.04. wird sicherlich ganz schnell vergehen!

    Mavie
    Die Blutungen sind sehr suspekt von so starken ES-Blutungen hab ich auch noch nie gehört / gelesen.
    Aber wenigstens sind sie nun wieder weg... und das sollen sie auch bitte bleiben. Für die nächsten 37 Wochen

    Clover
    so n Mist.
    Lass bei Zeiten doch mal wieder was von dir hören.

    Me
    Hab noch kurz n Thema was ich hier ankratzen wollte...
    Mir macht das irgendwie was aus, dass mein Mann sich anhand von anderen Weibern (Heftchen...) einen gelullert hat und dass daraus nun evtl. unser Kind entsteht wisst ihr wie dumm ich mir bei dem Gedanken vorkomme?! Aber er ist halt im Hinterstübchen präsent ohne dass ich das denken will

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #4089
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Piep!
    Ihr lieben, ich muss mich mal in Ruhe dransetzen und ausführlich schreiben. Aber hab mein PW vergessen. Im Handy ist es gespeichert, aber am Laptop ist es weg 🙈 .
    Hab fast alles gelesen u d gerade bzgl Mann und Gespräche/weitere Schritte etc hätte ich viel zu schreiben. Am Handy ist es aber doof.
    Ich drück weiterhin alle Daumen und fiebere mit- Muggel ich drück dich fest!

    &me: zt 2. mehr muss ich grad nicht schreiben, oder?
    Ich verzweifle langsam und frag mich, warum es scheinbar nicht mehr klappen will 😖 .
    Aber Geduld war noch nie meine Stärke.
    Hey Schwester, das gleiche hat mein Mann heute bei mir auch festgestellt, also von wegen Geduld 😅
    Kann dich gut verstehen... ich laufe ja gefühlt momentan auch fast täglich durch tiefe Täler. Es mag uns Schweiß und Tränen kosten, aber wir holen uns unser Baby auch irgendwann ab.
    Linzilla, Nadifar und Tomife86 gefällt dies.

  10. #4090
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich werd mich bald ausführlicher melden, versprochen.
    Ich hab nun einen Monat Akupunktur hinter mir: knapp 500€ 😳 . Denk echt langsam, das Geld wär bei ner icsi besser aufgehoben gewesen. Wahnsinn!
    Hoiberl, *5*. Tiefe Täler kenn ich. Mittlerweile sind wir per du.
    Aaaaber: nach Gewitter kommt auch wieder die Sonne. Wir schaffen das schon ! Bestimmt! Noch kann und will ich dran glauben.
    Haltet die Ohren steif! Meld mich zum WE ausführlicher vom Laptop 😉 🤗
    Nadifar gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •