Seite 444 von 792 ErsteErste ... 344394434442443444445446454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #4431
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @schnuffi:
    Danke schön 💕
    Ja, das ist eine Einstellung, die ich mir auch erst „erarbeiten“ musste, aber es hilft und es freut mich, dass ich so anderen Mut machen kann.

    @nadi:
    Ich kann mir auch gerade nichts schöneres vorstellen, als mit dir (und noch einigen mehr von euch &#128513 im Dezember- Bus zu sitzen. Bis zum Ende, mit gesundem Baby im Arm ❤️

    Es freut mich total, dass du wieder zuversichtlicher bist und die Diagnose euch bei dem Kinderwunsch nicht im Wege stehen wird.
    Mit der Einstellung geht es dann jetzt bald in die nächste Runde, bitte mit Endstation im Dezember 🍀

    @muggel:
    Nein, das hört dich für mich tatsächlich gar nicht surreal an. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich mittlerweile eine positive Einstellung gefunden habe. Das war nicht immer so und ich habe auch im Umkreis einige negativ- Beispiele. Mir ist irgendwann klar geworden, dass ich das nicht möchte.

    Ich mache übrigens gerne mit bei der Idee mit dem Glücks- Bus 😄

    Es wird Donnerstag bestimmt alles gut sein 🍀 und dein Mann hat recht, schieb deine negativen Gedanken beiseite 😉
    Aber ich glaube wir alle können verstehen, dass du dir Gedanken machst.

    @mika:
    Ich finde auch, dass es Zeit für Listen Zwillinge wird.
    Also, hol sie dir 😁
    Werde fest an euch denken und die Daumen drücken. Ihr habt es ja wirklich auch endlich verdient 🍀

    @Hexe:
    Puh, ich finde aber auch, dass man bei solch einer Vorgeschichte etwas kulanter sein könnte als Arzt.
    Aber gut, dass ist wahrscheinlich unser Denken als Patientin.
    Ist der HCG wert bei einer ELSS denn eher erhöht oder zu niedrig?
    Nadifar gefällt dies

  2. #4432
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels,
    Ich lass euch auch mal kurz meine Testreihe da

    https://share-your-photo.com/img/c0c81e408b.jpg

    Entweder ich hatte den Peak gestern Abend oder keinen Eisprung. Keine Ahnung, leichtes UL ziehen und Übelkeit hab ich heute. Die Herzen sitzen, mehr kann ich jetzt auch nicht tun 😕🙏
    Ich bleibe dann beim 15.04 als Nmt.

  3. #4433
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Kidaninchen, misst du Tempi?
    Nur so weißt du rückwirkend ob ein ES war.
    Für mich sieht es so aus, dass der ES heute nacht stattgefunden haben könnte.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  4. #4434
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Kidaninchen, misst du Tempi?
    Nur so weißt du rückwirkend ob ein ES war.
    Für mich sieht es so aus, dass der ES heute nacht stattgefunden haben könnte.
    Nein ich hab nur drei Zyklen gemessen, meine kleine kam in die Kita und war dann drei Zyklen immer am ES krank 😕 da waren die Nächte kurz.
    Ovu liegt mir auch mehr auch wenn es unsicher ist. Ich hoffe jetzt einfach das er letzte Nacht war.
    Nadifar gefällt dies

  5. #4435
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey Mädels,

    Kida, sind das 10er Ovus? Ich schätze deinen peak auch auf gestern Abend. Hast du mittelschmerz oder sowas?

    Wer hätte gefragt? Dem Zahn gehts besser. Kam heute mit nur einer ibu aus. Ne kleine 400er.
    Temp schießt echt in die Höhe und meine Brüste platzen. Tempi geht im Schnitt täglich um 0,2-0,3 grad hoch. Das hatte ich noch nie 😮. Das „brustsyndrom“ hab ich ja immer in der 2. zh. Aber diesmal ist es echt krass. Ich bin wirklich irritiert.
    Vlt mach ich diesen zyklus echt die Smartie, das wär zu genial.
    War gestern kurz davor ne Testreihe zu starten ... an es+ 5 🤦*♀️ .

    @ Selbstzahler, ich bin hin und her gerissen. Das gäbe es in meiner Praxis nicht. Wenn ich hcg bestimmen möchte, muss ich bloß anrufen.
    Andererseits ist es medizinisch nicht nötig.
    Denke aber auch, die könnten ruhig etwas kulanter sein.

    Hmmm... sonst noch was? Glaub erstmal nicht. Bin müde. Und hungrig. Und hatte nen langen Tag und hab die Hälfte wieder vergessen 😮 .

    Achja: ich bin auch für einen glücksbus! Aber nehmt mich bitte mit. Das wär echt toll!
    Nadifar gefällt dies

  6. #4436
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Gänseblümchen, ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns freuen, ab und an von dir zu hören!
    Nehmt euch alle Zeit der Welt! Wir denken an dich und euer Mini-Gänseblümchen!!

    Ach verrückt. Mika das ihr in T seid, wusste ich garnicht. Aber als Selbstzahler ist das ja auch eine Menge Geld und wenn dann auch noch die Kompetenz in den deutschen Zentren fehlt und T irgendwie erreichbar ist für euch –warum nicht!
    Haben in der Familie auch Selbstzahler. Sie würde eigentlich gern die Praxis wechseln für den wahrscheinlich letzten Versuch, aber dann müssen ALLE Voruntersuchungen neu gemacht werden und die „neue“ Praxis hat gesagt, sie sollten grob 6000€ kalkulieren. Das ist ne Menge, zumal ja im Vorfeld auch schon Privatleistungen erfolgten. Und „anders“ würden die es auch nicht machen, somit fragt man sich dann natürlich, ob es sich „lohnt“ alles von vorn zu beginnen und wahrscheinlich doppelt so viel zu zahlen. Echt schwierig… da würd ich nur all zu gern helfen  Zumal es keinen klaren Grund gibt, warum es nicht klappt. Schlimm… Aber wem erzähl ich das hier….
    Wie geht es dir denn heute so??

    Nadi gibt es einen Stimubauch?? Ist ja „erst“ die zweite und ich hab wenig Vergleich…. Finde den Gedanken aber nett, es auf die Hormone zu schieben und nicht daran zu denken, dass es am Essen liegen könnte 
    Es war damals total praktisch. Mir passte fast alles, ich hatte lediglich 2 Jeans, 2 Jogginghosen, 2 Leggings und einen Schlafanzug (fürs Krankenhaus) als Umstandsmode. Unsere Tochter war ja ein Winterkind aber selbst meine Winterjacken gingen bis zum Schluß zu  Hatte zwar trotzdem meine 15/16 Kilo mehr aber bei 1,85m verteilt sich das auch ganz gut 

    Hexi wann bekommst du die Ergebnisse heute??
    Finde es tatsächlich auch „blöd“ das man das selbst zahlen muss. Klar macht man es, aber wenn man eine gewissen Vorgeschichte hat, finde ich gehört das zu einer vertrauensvollen Vorsorge dazu… Meine Praxis ist da auch so wie bei Clover. Die machen das alles immer aus „Zuruf“ und sind da mega flexibel. Selbst Reiseschutzimpfungen machen sie kostenfrei… Und da hätten sie alle Rechte der Welt, es sich bezahlen zu lassen. Wollen sie aber nicht.
    Finde ich ganz charmant, aber natürlich eigentlich nicht nötig! Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen.
    Habe ja keine Ahnung, aber wie verhält sich denn der HCG bei einer ELSS?

    Clover das klingt doch gut  Also deine Symptome. Ach ich wünsch dir den Dezemberbus so sehr!!!

    Linzi??? Wie geht es dir??? 

    Ich weiß, morgen wird alles gut ------ ABER ich wünschte mir, ich hätte es schon schwarz auf weiß!
    Und außerdem hatte meine Mutter den „Braten“ auch schon wieder gerochen: Unglaublich - wenn sie erstmal wissen das man probiert, dann steht an noch mehr unter Beobachtung.
    Meiner Freundin konnte ich die Stimmugeschichte auftischen und daraufhin meinte sie „ich dachte es hätte wieder geklappt..“.
    Somit „wissen“ es meine Freundin, die mir die Geschichte nicht geglaubt hat, und meine Ma.
    Ich hoffe, dass wenn wirklich alles soweit gut ist, ich vor Ostern noch einen Termin beim FA bekomme (17/18.4) und wie dann zu Ostern das „dicke Ei“ bekannt geben können.
    Müsste dann gerade 10SSW sein. Für die Familie ok. Wären sie nicht alle so dicht beieinander, würde ich auch noch warten, aber so errät es auf kurz oder lang jeder…
    Ach menno…. Diese Angst im Nacken ist echt so ätzend. Wie schön „naiv“ war an doch bei der ersten SS… 
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  7. #4437
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @muggel ach, mein Mann will auch immer warten mit dem verkünden, aber Schwiegers wohnen im selben haus und meine Eltern nur am anderen Ende vom Dorf. Mama und Schwester wissens auch schon und der rest erfährts sobald die blöden blutergebnisse da sind.

    Apropos Ergebnisse... hab grad angerufen, ratet mal was trotz dringend vermerk geute morgen nicht gekommen ist... richtig, meine Blutwerte 😡

    Also bei ELS steigt das HCG, aber nicht regelkonform. Zum Vergleich... ich hatte an 6+2 gerade mal ca 700, normal hat man das an ES+19 schon, also 4+5. Und von Freitag auf Montag ist der wert nur auf knapp 1050 gestiegen.
    Wenn ich dann endlich die Ergebnisse kriege - knirsch -, muss ein wert von mehr als 276 - 706 rauskommen.
    Ich bin sauer und ungeduldig, aber grad irgendwie gar nicht ängstlich. Bleibt hoffentlich so, wobei sich sauer und ungeduldig auch gern im Laufe des Tages durch Anruf noch in 'glücklich und erleichtert" ändern darf 😋

  8. #4438
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover
    Wie gehts den Mädels heute?
    Wann hast du vor zu testen?

    Muggel
    Ha, auch so ne große Frau ich mit meinen 1,78 frag mich auch immer wie ich als Schwangere so aussehen werde... meine Freundin ist 1,60 und zum Ende hin fast nach vorne umgekippt Meine Schwester hingegen ist 1,83 und sie hatte einen sehr schön geformten Bauch, der zum Schluss auch platzen wollte
    Und ja... den Stimu-Bauch gibt es tatsächlich! Sowas kann doch nicht vom essen kommen - also wirklich....
    Muggel, wir stehen doch irgendwie alle unter Beobachtung. Für mich ist das auch ganz schlimm, dass alle ständig auf ne Verkündung warten aber ich versuch mir da (immer noch) ein Fell wachsen zu lassen.
    Morgen wird alles gut sein! Besteht bitte auf den Termin vor Ostern und dann kannst du allen ein Ei legen

    Hexe aka 5%
    Was isn da los in deiner Praxis bzw. dem Labor.
    Ich hoffe doch, dass die Werte im Laufe des Tages nachgereicht werden!
    Meine FÄ machte bisher übrigens alles ohne Mehrkosten für mich. Sie sagt, dass man es vor der KK nur schlau rechtfertigen muss.
    Was zahlst du da?
    Mein Mann und ich haben uns schlapp gelacht als wir zwei getrennte Rechnungen für den HIV-Test bekommen haben. 2,25 € 70 Cent Porto... Von der Sachbearbeitung brauchen wir gar nicht anfangen....
    Versteh mal einer unser Gesundheitssystem

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #4439
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Gänseblümchen wir kennen uns zwar nicht, mir geht aber dein Schicksal sehr nahe. Das tut mir so ledi! Daher finde ich es bewundernswert, wie stark du jetzt schon wieder klingst und wie positiv du von deinem Engelchen schreibst! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und lass doch hin und wieder was von dir hören.


    Zitat Zitat von Muggelmaus Beitrag anzeigen
    Ach verrückt. Mika das ihr in T seid, wusste ich garnicht. Aber als Selbstzahler ist das ja auch eine Menge Geld und wenn dann auch noch die Kompetenz in den deutschen Zentren fehlt und T irgendwie erreichbar ist für euch –warum nicht!
    Haben in der Familie auch Selbstzahler. Sie würde eigentlich gern die Praxis wechseln für den wahrscheinlich letzten Versuch, aber dann müssen ALLE Voruntersuchungen neu gemacht werden und die „neue“ Praxis hat gesagt, sie sollten grob 6000€ kalkulieren. Das ist ne Menge, zumal ja im Vorfeld auch schon Privatleistungen erfolgten. Und „anders“ würden die es auch nicht machen, somit fragt man sich dann natürlich, ob es sich „lohnt“ alles von vorn zu beginnen und wahrscheinlich doppelt so viel zu zahlen. Echt schwierig… da würd ich nur all zu gern helfen  Zumal es keinen klaren Grund gibt, warum es nicht klappt. Schlimm… Aber wem erzähl ich das hier….
    Wie geht es dir denn heute so??
    Ich will jetzt die Klinik hier nicht verteufeln. Vielleicht haben wir einfach wirklich Pech gehabt und einen blöden Zyklus erwischt. Aber bei uns war einfach das Vertrauen weg und das sind dann keine guten Voraussetzungen. Ich muss auch sagen, dass wir dahingehend Glück hatten, dass wir überall kulant behandelt worden sind. Also wir konnten die meisten Untersuchungen über die KK machen lassen und mussten tatsächlich nur die ICSI und die dafür benötigte Serologie bezahlen. Und wir brauchten beim Wechsel keine neuen Untersuchungen, die aus der anderen Klinik wurden jeweils akzeptiert.
    Bei 6000 pro Behandlung würde ich jetzt nicht die 3. ICSI machen können!
    Es geht mir soweit ganz okay, ich merke die ES zwar noch, aber Schmerzen sind das nicht wirklich. Ich kann es jetzt kaum erwarten morgen meine Babys nach Hause zu holen. Ich denke immer wieder an die kleinen Häufchen, die da jetzt ganz allein im Brutschrank vor sich hin wachsen.

    Und es gibt tatsächlich einen Stimu-Bauch, da durch die Stimu die ES vergrößert sind und mehr Wasser eingelagert wird. Aber ob das schon bei einer so geringen Stimu wie bei dir passiert, das weiß ich leider nicht.
    Ich verstehe deine Ängste so gut und es ist auch einfach fies, dass man mit Vorgeschichte nicht einfach nur genießen kann zu sein. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl für dich! Diesmal wird alles gut!

    Hexi Zuersteinmal finde ich, dass dein Gyn tatsächlich etwas kulanter sein könnte bei deiner Vorgeschichte. Ich habe ja sogar schon mal einen Arzt gewechselt, weil der sich gefühlt jeden extra Handgriff bezahlen ließ und ich mich irgendwie abgezockt gefühlt habe.
    Und dann total doof, dass die BE jetzt doch nicht da sind. Ich glaube aber es wird alles gut, so wie sich dieses Wunder eingeschlichen hat, das muss jetzt bleiben!

    Linzi Wie geht es dir, was macht die Testreihe?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #4440
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mika, wirst du eigentlich regelmäßig über den Entwicklungsstand eurer Zellhäufchen informiert oder musst/kannst/darfst du das selbstständig erfragen?

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •