Seite 445 von 792 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #4441
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi gute Frage, wahrscheinlich könnte ich schon anrufen und fragen wie es den Kindern geht (ich habe die Nummer vom Labor) Aber üblich ist, dass man einen Tag nach der Befruchtung und dann nochmal einen Tag später Bescheid bekommt. Wenn die an PU+2 gut gewachsen und in ausreichender Anzahl vorhanden sind, geht man davon aus, dass auß jeden Fall genügend viele für einen TF übrig bleiben.
    Ich denke jetzt einfach positiv und glaube, es werden mehr als 2 morgen noch da sein.
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #4442
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich denke positiv für dich mit
    Um wieviel Uhr wirst du morgen schwanger?

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  3. #4443
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ganz kurz von der Arbeit: die Mädels Platzen fast. Sind mit bh und engem Unterhemd aber sehr gut eingepackt und dann gehts .
    Ich versuche frühestens an es +12 zu testen 🥴 🙄
    Nadifar gefällt dies

  4. #4444
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen ihr Schnatterhühner, bei euch kommt man ja kaum mit. Ihr macht es einer alten Frau echt schwer, mein Gedächnis ist nicht mehr so gut


    SkaiUnd konntest du dem Becher heute morgen widerstehen ? Wann willst du denn testen?

    Schnuffi genau, am Wochenende sollte er spätestens wieder stärker werden. Bisher bleibt er gleich stark.
    Wie geht es dir?

    Hexi und wann bekommst du das Ergebnis jetzt? Man ich bin schon so gespannt und nervös. Sag denen du brauchst es schnell, weil ne alte Frau aus dem Forum sonst einen Herzinfarkt bekommt

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Knuddler und euren Zuspruch. Ich schmolle jetzt noch ein wenig und zieh mich mal etwas zurück, muss jetzt im Pausenzyklus auf andere Gedanken kommen  bis bald ihr Lieben 
    Ach Tomi, es tut mir so leid Versuch die hibbelfreie Zeit zu genießen, denn wenn du zurück kommst, dann bist du sofort schwanger

    Mia ich finde es toll, wie ihr mit der Situation umgeht und mir kommt es auch richtig vor. Ich hoffe, dass euer nächstes Wunder nicht so lange auf sich warten lässt


    Nadi man kann dir nichts vormachen Natürlich sind das One Steps, aber ich habe sie zu den Babytest gesteckt und nicht darauf geachtet. Aber die sind jetzt auch leer und ab Freitag wird dann mit Babytest weiter getestet.
    Ich drücke alle Daumen, dass das Mascu hilft und ihr diesmal endlich schwanger werdet. Mein Mann glaubt übrigens, es lag an den Nüssen, die der am Abend davor gegessen hat. UUUUUND der Scherzkeks hat am Abend vor der IUI nochmal das Rohr durchgepustet. Soviel zum Thema abstinent bleiben vor der IUI

    Muggel morgen ist alles gut, ich weiß das, denn ich habe in meine Glaskugel geschaut


    Zitat Zitat von Gänseblümchen_01 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls,

    Ich habe heute erst mal wieder hier rein geschaut. Danke für eure Anteilnahme.. unser Mini Gänseblümchen fliegt jetzt mit Mias Kleinen oben in den Wolken umher
    Ich werde aktuell noch nicht aktiv mitschreiben, komme aber bestimmt wieder zurück wenn etwas Zeit vergangen ist.
    Liebe Grüße + ganz viele positive Tests und gesunde Babys wünsch ich euch.
    Gänseblümchen
    Schön von dir zu lesen. Ich hoffe wir hören bald wieder mehr von dir, aber ich kann verstehen, dass ihr jetzt einfach erst einmal Zeit braucht

    Mika Testreihen müssen hier gepostet werden Das steht hier in den Thread-Regeln Es macht halt so Spaß positive Tests zu pinkeln
    Alles Gute für Morgen
    Und sorry wenn ich hier was ausgeplaudert habe

    Clover man du machst es aber spannend. Da brauch ich erst mal einen Kaffee bei so vielen platzenden Mädels

    me hab gestern Progesteron checken lassen, war zu niedrig also muss ich jetzt zusätzlich noch eine Kapsel oral nehmen. Damit wären wir bei 800mg Ansonsten bleibt der Strich gleich bei den Tests, aber ich habe ja auch gestern nachgespritzt.
    Arrrrrrrrg kann nicht schon nächstr Dienstag sein

  5. #4445
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen

    Hexe aka 5%
    Was isn da los in deiner Praxis bzw. dem Labor.
    Ich hoffe doch, dass die Werte im Laufe des Tages nachgereicht werden!
    Meine FÄ machte bisher übrigens alles ohne Mehrkosten für mich. Sie sagt, dass man es vor der KK nur schlau rechtfertigen muss.
    Was zahlst du da?
    Mein Mann und ich haben uns schlapp gelacht als wir zwei getrennte Rechnungen für den HIV-Test bekommen haben. 2,25 € 70 Cent Porto... Von der Sachbearbeitung brauchen wir gar nicht anfangen....
    Versteh mal einer unser Gesundheitssystem
    Ja, ich find das auch unmöglich. Innerhalb von 24 h muss ja dann bitte fast jeder laborwert da sein. Mich juckts in den Fingern nachmittags nochmal anzurufen, weil ich mal nicht überzeugt bin, dass ich tatsächlich nen Rückruf kriege. Und ich wollt ja hcg hin oder her eigentlich eh mit dem Arzt noch sprechen. Außerdem könnten die für mich selbstzahler ruhig mal im Labor anrufen und Dampf machen. Wenn ich wüsst, wo und mit welcher Referenznr. Es hingeschickt wurde, würd ich das selbst erledigen.
    Ich ruf schließlich auch für meine Kunden nach, wenn der Versicherer sich Zeit lässt mit Auszahlungen. Ärzte sind doch eigentlich auch Dienstleister? 🤔 müssten die nur mal verstehen.
    Vermutlich hätte ichs nicht selbst zahlen müssen, wenn ich die Geduld gehabt hätte auf den Doc heute zu warten. Aber 1. Was ist gleich nochmal Geduld und 2. Verleg ich mich ungern aufs betteln.

    Das müssen 2 Rechnungen sein, Datenschutz und so 😆 ihr seid ja nur verheiratet, da darf der eine vom andern nicht die Adresse wissen 🤣

  6. #4446
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @linzi 😂🤣😂🤣 ich kugel mich grad! Du altes Haus! 🤣 mir geht's ja auch so. Bin maximal genervt. Da zahlst du den scheiß selber, damits ja schnell geht (progesteron wär schon interessant, obs jetzt notwendig ist oder nicht) und dann bringen die hatschadn Noagalzuzler nix her. In letzter Zeit mach ich mit Ärzten und Co so gar keine guten Erfahrungen. Bin ja gespannt, was der FA dann sagt, wenn wirs vll doch noch schaffen mit nem Telefonat oder spätestens zum Termin. Mittlerweile bin ich ja leider soweit, dass ich ärztlichen Aussagen nur noch bedingt traue. Echt nervig, dass man sich auf nix mehr verlassen kann.

  7. #4447
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"


    Irgendwer wollt die doch sehen oder? Bitteschön 😉

  8. #4448
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Ich denke positiv für dich mit
    Um wieviel Uhr wirst du morgen schwanger?
    Um 9 Uhr sollen wir da sein und dann hängt es davon ab, an welcher Stelle ich an der Reihe bin. Aber ich gehe so von 10, 10:30 Uhr aus.

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Mika Testreihen müssen hier gepostet werden Das steht hier in den Thread-Regeln Es macht halt so Spaß positive Tests zu pinkeln
    Alles Gute für Morgen
    Und sorry wenn ich hier was ausgeplaudert habe

    me hab gestern Progesteron checken lassen, war zu niedrig also muss ich jetzt zusätzlich noch eine Kapsel oral nehmen. Damit wären wir bei 800mg Ansonsten bleibt der Strich gleich bei den Tests, aber ich habe ja auch gestern nachgespritzt.
    Arrrrrrrrg kann nicht schon nächstr Dienstag sein
    Dein Mann ist ja der Knaller! Aber bei der Menge an Schwimmern, die ihr bei der IUI hattet, scheint es ja nix geschadet zu haben!

    Du musst dich übrigens nicht entschuldigen, es ist ja kein Geheimnis, dass wir die ICSI im Ausland machen. Ich habe es nur nicht erwähnt, weil es für mich eigentlich keine Rolle spielt.
    Ich habe mir jetzt extra für die Testreihe Babytest geholt und heute schonmal zum Vergleich bepinkelt. Der Unterschied zwischen OneStep und Babytest ist schon krass...

    Oh ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Tests am Wochenende stärker werden!
    Linzilla gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #4449
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, was der FA dann sagt, wenn wirs vll doch noch schaffen mit nem Telefonat oder spätestens zum Termin. Mittlerweile bin ich ja leider soweit, dass ich ärztlichen Aussagen nur noch bedingt traue. Echt nervig, dass man sich auf nix mehr verlassen kann.
    Seitdem wir in Kiwu-Behandlung sind geht es mir so, dass ich ärztlichen Aussagen nur bedingt traue. Ich habe halt auch schon von verschiedenen Ärzten gegensätzliche Antworten bekommen. Leider muss man sich heutzutage echt selbst informieren und nachhaken. Ich drücke dir die Daumen, dass der Arzt doch noch anruft.
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #4450
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hexe, ich würde da Terror machen. Die können jederzeit im Labor anrufen und Werte nachbestimmen lassen, da das Blut ne gewisse Zeit lang aufgehoben werden muss. So war beim letzten mal mein HCG innerhalb von 15 Minuten bestimmt. Also hau in die Tasten, Oide

    Mika, ich bin schon ganz aufgeregt wie muss es wohl dir gehen....

    Linzi, endlich eine Rückmeldung jetzt möchte ich nur noch gerne wissen wie es dir eigentlich geht

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •