Skai
Kannst du das ganze nicht nachträglich klarstellen?
Ich arbeite übrigens auch in so nem Männerladenda gehts halt einfach anders zu als in nem Tussi-Büro.
Was das angeht muss man sich in meiner Branche einfach ein entsprechendes Mundwerk wachsen lassen.
Wie gehts dir denn eigentlich? Symptome?
Hexe
Great Newsich bin voll happy!
Muggeli
Was für tolle Nachrichtenwie hat es sich angefühlt den Wurm zu sehen? Erzääääähl....
Beim lesen dachte ich gleich, dass das wohl Papas Werk sein wird. Er schickt euch einen Engel
Ich drück dich!!!!!
@Telefontermin
Wir wollen ihn fragen wofür wir eigentlich das letzte Jahr (1. Termin Kiwu Mitte März 2018) eigentlich dort behandelt wurden.
Sex nach Plan können wir auch selber. Nur scheiße wenn das halt nix bringt weil nur 2% seiner Spermien die Chance haben meine EZ zu befruchten.
Ich möchte von ihm einen Schlachtplan mich binnen 3-6 Monaten schwanger zu bekommen. IUI+Stimu wär uns am liebsten.
Dieses Rumgeeiere geht uns einfach nur noch auf den Sack.
Fazit: wir wollen ihn Fragen wo seine Reise mit uns eigentlich hin gehen soll... weil wirklich geholfen wird uns ja nicht dort.
Man was ich schon wieder eine Krawatte bekomm wenn ich das nur schreib....
Traumtänzerin
Wie unheimlich lieb von dirdanke!
Ich setz dich jetzt mal auf unsere Pausenbank, ok?
Werde heute abend dann berichten
Schnuffi
Dankedie 1 Trillionade Spermien würde ich glatt nehmen
Zu deinem Mundgeruchtyp:
Leider stinkt mein Vater genauso erbärmlich aus dem Munder ist Raucher und das hinterlässt halt seine Spuren auf den Schleimhäuten... ich weiß also ganz genau welchen Geruch du meinst... war vor kurzem für 10 Minuten mit ihm und seinem Mundgeruch in einem Auto eingesperrt und hätte mich wirklich fast übergeben.
An alle Hundehalter hier: Analdrüsensekret ist n Scheiß dagegen.
Schaffst du es ihm und seiner Fahne irgendwie aus dem Weg zu gehen?wenn schon der ganze Flur nach ihm stinkt, ist die Frage eigentlich überflüssig.... oh man du armes Ding.
Ich seh es genauso wie Mia... verkündet hast du es heute wohl schon auf der Arbeit
Mia
Wie gehts dir?