Seite 449 von 792 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #4481
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Skai
    Kannst du das ganze nicht nachträglich klarstellen?
    Ich arbeite übrigens auch in so nem Männerladen da gehts halt einfach anders zu als in nem Tussi-Büro.
    Was das angeht muss man sich in meiner Branche einfach ein entsprechendes Mundwerk wachsen lassen.
    Wie gehts dir denn eigentlich? Symptome?

    Hexe
    Great News ich bin voll happy!

    Muggeli
    Was für tolle Nachrichten wie hat es sich angefühlt den Wurm zu sehen? Erzääääähl....
    Beim lesen dachte ich gleich, dass das wohl Papas Werk sein wird. Er schickt euch einen Engel
    Ich drück dich!!!!!
    @Telefontermin
    Wir wollen ihn fragen wofür wir eigentlich das letzte Jahr (1. Termin Kiwu Mitte März 2018) eigentlich dort behandelt wurden.
    Sex nach Plan können wir auch selber. Nur scheiße wenn das halt nix bringt weil nur 2% seiner Spermien die Chance haben meine EZ zu befruchten.
    Ich möchte von ihm einen Schlachtplan mich binnen 3-6 Monaten schwanger zu bekommen. IUI+Stimu wär uns am liebsten.
    Dieses Rumgeeiere geht uns einfach nur noch auf den Sack.
    Fazit: wir wollen ihn Fragen wo seine Reise mit uns eigentlich hin gehen soll... weil wirklich geholfen wird uns ja nicht dort.
    Man was ich schon wieder eine Krawatte bekomm wenn ich das nur schreib....

    Traumtänzerin
    Wie unheimlich lieb von dir danke!
    Ich setz dich jetzt mal auf unsere Pausenbank, ok?
    Werde heute abend dann berichten

    Schnuffi
    Danke die 1 Trillionade Spermien würde ich glatt nehmen
    Zu deinem Mundgeruchtyp:
    Leider stinkt mein Vater genauso erbärmlich aus dem Mund er ist Raucher und das hinterlässt halt seine Spuren auf den Schleimhäuten... ich weiß also ganz genau welchen Geruch du meinst... war vor kurzem für 10 Minuten mit ihm und seinem Mundgeruch in einem Auto eingesperrt und hätte mich wirklich fast übergeben.
    An alle Hundehalter hier: Analdrüsensekret ist n Scheiß dagegen.
    Schaffst du es ihm und seiner Fahne irgendwie aus dem Weg zu gehen? wenn schon der ganze Flur nach ihm stinkt, ist die Frage eigentlich überflüssig.... oh man du armes Ding.
    Ich seh es genauso wie Mia... verkündet hast du es heute wohl schon auf der Arbeit

    Mia
    Wie gehts dir?

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  2. #4482
    Skaistulit ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Schnuffi: Oh jeee du Arme! Aber ich musste bei deiner Erklärung auch ein bisschen lachen.

    @Nadi: Die hängen halt alle noch auf der Messe ab. Mit Kunden juckt mich das gar nicht. Die können gerne erstmal denken, ich bin das kleine Mädel. Das gibt sich dann nach dem ersten Gespräch.
    Klingt aber gut was du schreibst. Lasst euch nicht mehr abwimmeln!

    @me: Mein Kleiner ist grad eben abgehauen. Quer übers Feld auf die drei berüchtigten schwarzen Hunde der Siedlung zu. Ich bin immer noch auf 180. Normal bin ich sehr stolz, dass er eben nicht so ist wie die Stereotyp-Chihuahuas und jetzt macht er mit einmal weglaufen alles zu Nichte. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mehr wütend bin oder mehr glücklich, dass er jetzt wieder auf meinem Schoß schläft.

    Es drückt so langsam im UL aber auf Anzeichen gebe ich null und nix mehr.
    Wir wünschen uns ein Wunder seit Juli 2016
    Diagnose: Azoospermie nach Chemotherapie
    Status:
    1. ICSI 01/19: Totalausfall
    Azoospermie bestätigt
    Warten auf 2. ICSI mit Kryosamen und dabei trotzdem hoffend auf ein Glück mit Spender im 3.ÜZ

  3. #4483
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi wie war dein Telefonat?

  4. #4484
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Mia
    Wie gehts dir?
    Lieb, dass du fragst 💕
    Ich schwanke zwischen hoffen und der Tatsache, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es geklappt haben könnte. Bin jetzt wahrscheinlich bei ES +4 und muss mich wohl noch etwas gedulden 😏
    Zu allem Überfluss hatte ich gestern irgendwie nen Kreislaufzusammenbruch 🙈 ich habe die Vermutung, dass ich irgendwas gegessen habe, was ich nicht vertragen habe.
    War mit einer Freundin frühstücken und plötzlich war mit total schwindelig, übel und etwas Bauchschmerzen. Auf der Rückfahrt hatte ich dann noch Herzrasen und hab gezittert. Ganz seltsam, weil ich echt nicht weiß was wohl der Auslöser war.

    So, jetzt bin ich auch auf deinen Bericht gespannt!!

  5. #4485
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Oh shit 🤭. Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll. Bin es + 8.
    Ich häng euch zusätzlich meine tempikurve an.
    Erkennt ihr was? Oder bilde ich mir was ein?



    Nadifar und Kidaninchen gefällt dies.

  6. #4486
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    P.s. Es bei der Kurve ist falsch berechnet. Ovu war am 12. pos. Und somit denk ich war am 13. der ES.

  7. #4487
    Whynot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover ich erkenne was !!!!!!!! Oh ich quetsche die Daumen!!!!!

  8. #4488
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover ich sehs auch. Ganz ohne Lupe. Drück dir fest die Daumen.

  9. #4489
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Whynot, ja bitte! Bin ganz durcheinander! Wie gemein wäre jetzt ein falsch positiv 🥴

  10. #4490
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Clover ich sehs auch. Ganz ohne Lupe. Drück dir fest die Daumen.

    Die brauch ich jetzt, danke 😳

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •