Seite 499 von 792 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #4981
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ach was ein Mist Linzi und Skai. Das tut mir leid. Fühlt euch beide fest gedrückt
    Linzi, bezüglich deiner Frage, kann ich dir nicht wirklich sagen, was ich machen würde. Ich kenne mich mit der ganzen KiWu Sache nicht aus und mag mir deswegen auch kein Urteil bilden was besser wäre.
    Was sagt dir dein Bauch?
    Egal welche Entscheidung ihr trefft, ich hoffe sie bringt euch endlich an euer Ziel.

    Tomi
    Wie ist es gelaufen???

    me
    Ich war so schrecklich aufgeregt, so schlecht war mir bisher noch nicht.
    Ich bin ja heute erst bei 5+4, aber ich, wollte den Termin gerne noch vor dem Urlaub haben, damit ich mich drauf einstellen kann und das Kopfkino mir nicht den Urlaub versaut.
    Der Arzt konnte die Fruchthöhle darstellen, mit Blase und kleiner "embryonaler Anlage". Also alles zeitgerecht, ich bin so erleichtert. Die nächste Hürde ist geschafft, die nächste ist der Herzschlag.
    Direkt nach dem Urlaub habe ich dann den nächsten Termin.

    Wir fliegen morgen für 10 Tage nach Mallorca. Ich werde sicher mal zwischendurch reinschauen, aber sicher nicht viel schreiben.





  2. #4982
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @skai und Linzi so ein maximaler Megascheiß! Lasst euch drücken!

    @Mia schönen Urlaub! 😊

    @Nadi ... mir fallen nur Phrasen ein. Ich drück dich daher einfach virtuell.

    @me ich bin immer noch ziemlich fertig. Das We hab ich quasi durchgeschlafen, und trotzdem bin ich heut nicht in die pötte gekommen und hätt am liebsten auf der Tastatur gepennt. 😴😴😴

  3. #4983
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    ... kurz reinschleichen:
    @Mia: das freut mich für dich und einen tollen urlaub. Genießt ihn in vollen Zügen!

    @Linzilla (und auch für dich also): tut mir leid :'(

    @hoiberlhex: dann ab ins Bett... Manchmal hilft einfach nichts anderes!
    Mia2311 gefällt dies




    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  4. #4984
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Moin Mädels,

    nachdem wir ein ganz schlechtes timing hatten und der haussegen (mal wieder) schief hing, wollte ich erstmal pausieren. Hab wieder mit Fitnessstudio begonnen und wollte mich wieder mehr aufs Pferd konzentrieren.
    Bin heute ES+12 und ich glaub, ich werd verrückt.
    Hab meinen letzten „guten“ verballert.







    Ich bin gerade völlig durch den Wind. Wollte heute wieder ins Fitnessstudio. Soll ich das lieber lassen?
    Oh man. Ich bin vollkommen überfordert
    Gast, Smartie88, Linzilla und 1 anderen gefällt dies.

  5. #4985
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

    nachdem wir ein ganz schlechtes timing hatten und der haussegen (mal wieder) schief hing, wollte ich erstmal pausieren. Hab wieder mit Fitnessstudio begonnen und wollte mich wieder mehr aufs Pferd konzentrieren.
    Bin heute ES+12 und ich glaub, ich werd verrückt.
    Hab meinen letzten „guten“ verballert.



    Ich bin gerade völlig durch den Wind. Wollte heute wieder ins Fitnessstudio. Soll ich das lieber lassen?
    Oh man. Ich bin vollkommen überfordert
    Aaaaaahhhhhh Wahnsinn. Meinen herzlichsten Glückwunsch 😍
    Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft weiterhin Sport gemacht. Waren aber nur Sportarten die nicht so auf den Bauch gingen. Aquafitness und Zumba
    Aber nach meinen letzten schlechten Erfahrungen würde ich nicht zu viel machen 😑

  6. #4986
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub 
    Habe zwar mitgelesen, aber „erspar“ es uns, nun nochmal auf alle einzugehen!

    CLOVER!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCWUNSCH!!!!!!!!
    Ich wird verrückt! Nicht dein Ernst??? Wie GEIL 
    AHHHHRRRRRR ich raste hier gerade aus! Kein Test zum raten, sondern GANZ klar zum Gratulieren!
    Ich freu mich unglaublich!!!!!!!!
    Nimmst du Progesteron?? Zur Sicherheit??
    Verdammt – wie geil 

    Linzi ich drück dich ganz fest. So ein Mist! Und dich, liebe Skai natürlich auch.
    Lin das ist schwierig, welchen Weg man einschlagen soll.
    Ich persönlich würde für mich aus dem Bauch heraus wahrscheinlich erst einen Versuch IVF machen lassen, bevor ich mich eines BS „unterziehe“.
    Klar ist die BS keine mega OP, aber würde es wohl nicht als „erste Variante“ wählen.
    Aber als nicht Betroffene kann man das natürlich auch leicht sagen  Es ist schwer/ unmöglich dir dazu einen Rat zu geben!
    Wir können dich nur unterstützen und für dich da sein *love* 

    Mia schön das dein Termin so gut gelaufen ist! Und nun ab in den Flieger nach Malle! Genieß die Zeit!!!!

    Nadi eine Auszeit ist sicher gut!!! Und Urlaub ist IMMER gut    Wann geht es genau los? Hab es nicht mehr im Kopf!?

    Hexi hop hop ins Bett und ausruhen!!! Du musst jetzt auf zwei aufpassen!!

    Whynot shopping klingt gut  Und Kurztrip noch viel besser 

    Gänseblümchen ich drück dich fest!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie geht es dem Rest???

    Unser Urlaub war super. Allerdings auch anstrengend.. Und zu allem Überfluss hab ich mir einen Infekt mitgebracht. Sonntag zuhause angekommen, ab abends schon Halsschmerzen. Gestern ebenfalls und völlig matschig. Heute auch – außerdem fühl ich mich wie in Watte  Gaaaanz merkwürdig…
    Sitze brav auf der Arbeit, mache aber nur halbe Tage glaub ich. Mehr schaff ich nicht….

    Sonntag erzählen wir die Neuigkeiten der Schwiegerfamilie. Meine weiß es bereits (Schwiegereltern sind gerade noch im Urlaub und mein Ma fahr heute weg) .
    Dachte ich hätte dann nächsten Montag einen Termin beim FA, aber das ist erst Dienstag. Wenn da dann alles gut ist (wovon ich ausgehe), dann sag ich es dem AG und dem Rest der Welt. Ist ja dann 13 Woche und somit passt das alles….

    Was übrigens die Idee mit der neuen Gruppe betraf… Ich schreibe weiterhin hier, das war nur als Zusatz gedacht, da ich nicht im Novemberbus Thread bin….  Also so schnell trennen wir uns hier nicht Mädels
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

    Im Februar 2018 mussten wir unseren kleinen ⭐ in den Himmel ziehen lassen.
    Nach fast einen Jahr Hoffen & Warten mussten wir im Januar 2019 unser zweites ⭐ gehen lassen.

    Unerwartet schnell hat sich im März 2019 ein kleines Wunder eingenistet

  7. #4987
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover das ist ja super. Ich gratuliere ganz herzlich und ganz viele

    Muggel schön dass du wieder da bist. Natürlich ist am Dienstag alles okay, das ist doch klar. Jetzt wird es ja bald richtig offiziell und dann kannst du shoppen Gute Besserung erst einmal.

    Mia schön dass bei einem Termin alles gut war. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

    Gänseblümchen schön dass du wieder aktiv mithibbelst

    Hexi wie meine Vorrednerinnen, ab ins Bett und ausruhen. Genieß es

    Nadi ist dein Mann wieder zurück? Konntet ihr den ES noch nutzen?

    So wir haben einen Schlachtplan entwickelt. Es gibt keine BS (puh Glück gehabt ) Wir wollen aber erst einmal die KK wechseln und das heißt es dauert wohl bis September, bis die erste IVF startet. Wir haben aber noch eine IUI übrig und die wollen wir jetzt auch nicht verfallen lassen. Also nächster Zyklus nochmal IUI und dann erstmal Pause.
    Allerdings bin ich etwas verunsichert, denn ich glaube ich sehe einen eingebildeten Schatten auf dem SST. Auf dem Ovu ist zumindest wieder ein Strich aufgetaucht

  8. #4988
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Lin : Schatten? Bilder!! Was für ein Test und wie weit bist du heute?

  9. #4989
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Muggelmaus Beitrag anzeigen
    Lin : Schatten? Bilder!! Was für ein Test und wie weit bist du heute?
    Ich bin heute ES+12. Ich denke aber, dass ich mir wirklich den Schatten einbilde. Es ist so ein OneStep also nix dolles

  10. #4990
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mhmmmmmmmmmm.... ich möchte den Schatten gern für dich zum Strich glauben!❤

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •