Seite 499 von 792 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Ach was ein Mist Linzi und Skai. Das tut mir leid. Fühlt euch beide fest gedrückt
    Linzi, bezüglich deiner Frage, kann ich dir nicht wirklich sagen, was ich machen würde. Ich kenne mich mit der ganzen KiWu Sache nicht aus und mag mir deswegen auch kein Urteil bilden was besser wäre.
    Was sagt dir dein Bauch?
    Egal welche Entscheidung ihr trefft, ich hoffe sie bringt euch endlich an euer Ziel.

Tomi
    Wie ist es gelaufen???

me
    Ich war so schrecklich aufgeregt, so schlecht war mir bisher noch nicht.
    Ich bin ja heute erst bei 5+4, aber ich, wollte den Termin gerne noch vor dem Urlaub haben, damit ich mich drauf einstellen kann und das Kopfkino mir nicht den Urlaub versaut.
    Der Arzt konnte die Fruchthöhle darstellen, mit Blase und kleiner "embryonaler Anlage". Also alles zeitgerecht, ich bin so erleichtert. Die nächste Hürde ist geschafft, die nächste ist der Herzschlag.
    Direkt nach dem Urlaub habe ich dann den nächsten Termin.

Wir fliegen morgen für 10 Tage nach Mallorca. Ich werde sicher mal zwischendurch reinschauen, aber sicher nicht viel schreiben.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@skai und Linzi so ein maximaler Megascheiß! Lasst euch drücken!

@Mia schönen Urlaub! 😊

@Nadi ... mir fallen nur Phrasen ein. Ich drück dich daher einfach virtuell.

@me ich bin immer noch ziemlich fertig. Das We hab ich quasi durchgeschlafen, und trotzdem bin ich heut nicht in die pötte gekommen und hätt am liebsten auf der Tastatur gepennt. 😴😴😴

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

... kurz reinschleichen: