Seite 524 von 792 ErsteErste ... 24424474514522523524525526534574624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #5231
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @gummihexe, ja das hab ich auch schon gelesen mit dem Wechsel. Mein Problem ist da nur dass meine kiwu 100km entfernt ist, die nächste nach ihr wäre aber etwa 140km rum entfernt oder dann ab 250km aufwärts. Da gestaltet sich das Wechseln schwierig, muss mir so schön voll oft den halben Tag frei nehmen, auch nur zum Blut abnehmen zb. Brauch hin oft 1,5 Stunden, manchmal mehr und zurück dann auch, sind Grad gute 4 Stunden weg nur für die Fahrt. Das ist echt schwierig 🤔
    Also dein Termin ist ja echt mega fix, ich hatte auf meinen fast 5 Monate gewartet, ist echt klasse dass es so schnell geht 😊 bin gespannt mit welchen Erkenntnissen du heim kommst und wie es weiter geht 😀

  2. #5232
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo meine Lieben,

    So jetzt habe ich mal etwas mehr Zeit zu schreiben.
    hsj ich muss gestehen, dass ich deinen Post erst gar nicht gelesen habe, ist auf dem Handy irgendwie unter gegangen. Passierter am Handy leider oft
    Aber ich stimme dir da voll zu und ich finde es schön, dass du da so schöne Worte gefunden hast.

    Nadi es tut mir leid, dass dir hier so zugesetzt wurde, obwohl ja z.B. auch ich mitgemacht habe und das gehate sicher mit ausgelöst habe. Ich fände es aber jetzt sehr schade, wenn wir uns dem Shitstorm beugen und unsere Gefühle zurück halten. Dieser Thread war immer dafür da, dass man offen und ehrlich sein kann. Dass es dabei nie ohne Verletzungen geht, das ist klar. Die Wahrscheit tut eben oft weh. Aber die Verletzungen sind eben beidseitig und bisher haben wir es aber immer geschafft uns das gegenseitig nicht vorzuwerfen, sondern wir akzeptieren die Gefühle der anderen.
    Wer damit nicht klar kommt, der muss sich eben einen anderen Thread suchen.
    Das Thema KiWu ist und bleibt ein sehr emotionales Thema und es wird immer wieder zu Reibereien. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen, sondern bleiben weiter eine super Truppe mit der tollsten Listenmami. So

    Und jetzt schönen Urlaub und genieße die Auszeit : knuddel:

    Gummihexe das ist ja toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Bin mal gespannt was die in der KiWu sagen.

    Patty ich habe meine Überweisung zur BS von der KiWu bekommen. Vielleicht kannst du da auch mal fragen.
    Ich bin jetzt nicht so auf dem Laufenden. Du hattest zwei IVFs und warst einmal schwanger?

    Joy ich bin echt gespannt, was die KiWu in Spanien sagt. Ich glaube wirklich, dass es bei euch noch Möglichkeiten gibt.

    News seid ihr auch schon in einer KiWu? Sorry ich bin gerade ein Sieb was Erinnerungen/Wissen betrifft.

    Clover mach mal Piep!

    Skai Ei geht es dir inzwischen? Hast du wieder ein klein wenig Zuversicht gefunden?

    Me ich habe richtig fiese Rückenschmerzen. Das heißt die Mens ist im Anmarsch. Also arbeiten wir jetzt auf die IVF hin. Die Kündigung für die KK ist schon raus.
    Getestet habe ich nicht, hab diesmal keinen Bock. Ich will aber auch nicht bis BT warten, denn ich würde gerne meine Mens noch vor dem Urlaub hinter mich bringen. Am Samstag wäre NMT, aber da fahren wir zu meinen Eltern und ich will nicht den ganzen Tag mit Trauermine rumlaufen. Also teste ich morgen, da wäre ich ES+13, da sollte das Ergebnis sicher sein.
    Schnuffibuff gefällt dies

  3. #5233
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @linzilla, du hattest jetzt IUI richtig? Nimmst du da auch utro oder nimmst du nix? Drück dir die Daumen, es wäre so toll wenn es geklappt hat 😊 die IVF würde dann vermutlich im September starten gell (wenn ihr sie noch braucht &#128521?
    Ich würd auch evtl vor dem Urlaub gucken, versteh ich dass du nicht mit schlechter Laune hin möchtest wenn es negativ ist. Was sagt denn dein Gefühl?
    Ja genau, ich hatte 2 IVF und eine Kryo, die 2. IVF war positiv bis zur 9. SSW. Ich war aber letztes Jahr nsch der 2. IUI auch schon ss, bis 6. SSW. Es hatte jetzt genau nach 1 Jahr wieder geklappt, hatte echt Hoffnung dass es hält aber leider reicht Hoffnung nicht immer aus ... jetzt hab ich noch zwei IVF vor mir, 1 wird mir ja gut geschrieben da es geklappt hatte. Ich hab so schiss dass es innerhalb dieser 2 IVF (und viell mit Glück noch 1-2 kryos) nicht klappt bzw es wieder 1 Jahr geht bis es wieder klappt. Im Moment nagt es schon an mir, die 3 jahresmarke ist im Juli geknackt und da werd ich auch noch 36, zur selben Zeit, hatte so gehofft dass ich da wenigstens ss wäre, jetzt geht alles von vorne los 😔
    Ja die kiwu könnte ich fragen, ich hoffe nicht dass sie die Klinik als Konkurrenz sehen, selbe Stadt und die Klinik macht auch reproduktionsmedizin mit IVF/ICSI usw. Wechseln würde ich aber eh nicht, meine Klinik hat den besseren Ruf 😅

  4. #5234
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Piep.
    Ich muss gestehen, dass ich zuerst ein paar Tage untergetaucht war und vom Thema kiwu nichts mehr wissen wollte. Auch habe ich hier nicht mitgelesen, hab mich einfach vergraben und versucht beim Sport auszupowern.
    Als ich dann nachgelesen hatte und aus meinem Loch gekrabbelt bin, habe ich gelesen, was hier abging und dann habe ich mich gar nicht mehr getraut zu schreiben.
    Meine Güte, echt mal. Muss sowas sein? So ein bullshit. Da wird eine intakte, empathische, ehrliche und einfühlsame Gruppe so zerrissen - von außen! Und das für Gefühle, die halt ausgesprochen wurden und die aber wirklich JEDE Frau kennt. Unglaublich. Das macht mich traurig.
    Und ich persönlich muss auch sagen, dass das timing der Verkündung des positiven Tests nicht glücklich gewählt wurde. Nadi am schwärzesten Tag und tiefsten Punkt und bäm, gleich nebendran große Freude über einen positiven Test. So ist das Leben, Sonne und Schatten liegen sehr nah beieinander, nur darf man dann nicht verwundert sein, wenn man auch traurige Worte hört. Und ich gebe zu, ich hatte auch nen fetten Stich im Herzen, als ich es las. Mit Missgunst hat sowas ja nun wirklich nichts zu tun. Das weiß hier auch jede. Da hat jede einzelnen den großen Herzenswunsch, endlich ein Kind bekommen zu dürfen und da darf man traurig sein, wenns eine geschafft hat nur man selbst mal wieder nicht, man darf eifersüchtig sein, wütend auf das Leben.
    So, nun aber genug.

    Nadi, ganz speziell an dich: genieß deinen Urlaub, aber bitte verlass uns nicht, denn du bist so wichtig hier und hälst die Truppe zusammen. Wir brauchen dich!

    @me: es +6, nicht ideale Herzen (aber auch nicht aussichtslos), ich nehm brav meine Medis und Trau mich kaum zu hoffen.
    Morgen nochmal arbeiten und dann Urlaub. Bin einfach fix und fertig.
    Schnuffibuff gefällt dies

  5. #5235
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover schön von dir zu hören. Beim letzten Mal waren die Herzen ja auch nicht perfekt. Diesmal hoffen wir das es wieder klappt und endlich sich bleibt.

    Patty ja ich hatte gerade die 3.IUI. Ich habe eine sehr ausgeprägte GKS und muss schon im natürlichen Zyklus Progesteron nehmen, weil ich praktisch keins produziere. Diesmal nehme ich aber etwas anderes bisher klappt es auch ganz gut.
    Und genau im September geht mit IVF weiter.
    Also ich bin nicht so der Experte, aber ich glaube hier gelesen zu haben, dass dieser Antikörper-Test eher sinnvoll wird, wenn sich nichts einnisten will. Du hattest aber schon zwei Einnistungen, was ja eher gegen die Antikörper spricht. Oder bin ich jetzt ganz falsch???
    Naja vielleicht wäre es besser wenn du eher die Genetik der befruchteten EZ testen lässt. PKD heißt es glaube ich und ich glaube jemand aus denn kB Forum hatte das erst vor Kurzem gemacht. Aber solche Sachen würde ich einfach mit der KiWu besprechen.
    Einfach mal fragen was sie denn jetzt tun würden und wie sie zu AK Test oder PKD stehen.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  6. #5236
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Es war Phiaa die eine PKD hatte.

  7. #5237
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @linzilla, ja stimmt, polkörperdiagnostik war das was Pihaa gemacht hatte. Da werde uch auf jeden Fall mal nachfragen, unsere Genetik läuft ja schon, bei der Besprechung werd ich dann die PKD ansprechen, ist ne gute Idee.
    Das Problem ist ja, ich weiss ja dass leider Gottes FG passieren, viele haben leider FG, auch meine Freundin hatte 3, meine Schwägerin 2. Oft gibt es einfach keinen Grund, das ist mir bewusst aber im Moment bin ich an einem Punkt der Verzweiflung. Ich möchte einfach irgendwas machen, irgendwas finden was es gewesen sein könnte, fühl mich Grad so machtlos, Zweifel an mir, meinem Körper, dem Sinn ... zudem musste ich von zwei bekannten hören dass es viell einfach nicht sein soll, das die Natur sich viell was dabei denkt dass es nicht klappt und ich viell einfach kinderlos bleiben Soll, sowas grad jetzt zu hören wo ich eh Grad an allem Zweifel hilft nicht wirklich. Nun ja, ich hoffe ich kann bald wieder positiver nach vorne blicken 😊

    @Cloverfield, ich bin deiner Meinung, jeder hat hier solche schlechten Momente schon mehr als einmal gehabt und kann es verstehen wie es ist. Für viele bleiben die Reaktionen aver trotzdem unverständlich, leider. Ich hatte meine FG und praktisch im selben Moment erfahren dass meine Arbeitskollegin ss ist, ob ich mich freuen kann? Nicht wirklich, im Moment zumindest. Ich weiss auch dass sie Abstand zu mir nehmen wird weil sie es merkt aber ich weiss auch dass sie es nicht wirklich verstehen kann, deshalb ist es ok so wie es ist.
    Ich drück dir für deine gesetzten Herzchen ganz fest die Daumen, es haben schon so viele gedacht der Zeitpunkt wäre nicht perfekt und dann hat es doch geklappt 😊 also glaub noch dran, ist noch alles offen 😉

  8. #5238
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Danke patty ❤️ .
    Ich hab derzeit wenig Hoffnung. Nicht wegen den nicht idealen Herzen, sondern weil ich regelmäßig positiv teste - mal deutlicher, mal weniger eindeutig - und dennoch hält es nicht und meine Mens kommt. Das ist so frustrierend, so hoffnungslos irgendwie.
    Wie ein Tier in der Falle, das sich windet und keine Chance hat.
    Naja, hilft nix. Stur weitermachen ist die Devise. 😤

    Habt ihr eigentlich alle Brückentag oder gibts noch andere wie mich, die arbeiten müssen?
    Mädels, bei mir ist der Akku so leer, ich kann’s gar nicht sagen. Diese kiwu-Zeit schlaucht mich so sehr, dazu muss ich natürlich trotzdem 100% auf der Arbeit geben und dann kam ich noch auf die tolle Idee, den Sport zu intensivieren 🙄. Aber hey, ich hab im Mai 30std Sport zusammen und bin ein bisschen stolz drauf.
    Aber trotzdem kann ich grad nicht mehr und bin froh, wenn der Tag rum ist.

  9. #5239
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Test negativ. Auf zur IVF

  10. #5240
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Oh nein linzi 😔 lass dich fest drücken 😘

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •