Seite 577 von 813 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Gummihexe86 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

@news freut mich das du positiv gestimmt bist. Wünsch euch viel Glück

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nadi, kann es evtl sein, dass (wie bei mir im Frühjahr ein OS) der billigtest einfach kaputt war? Die facelle sind doch eigentlich sehr zuverlässig, m.M.n.

Hier noch ein kurzes Update zu mir... der junge Mann muss noch 5 Tage durchhalten, ab dann halten neonatologen und wir (mein Mann und ich) das Risiko für vertretbar ihn per T-Schnitt- KS zu holen.
    Wenn er länger im bauch aushält, werden wir das versuchen zu nutzen, sonst hat er ab dann reelle Überlebenschancen bei nicht mehr allzu großem schwerstbehinderungsrisiko.
    Wir hibbeln nun dem Montag entgegen und versuchen viel Hoffnung an unseren kleinen Kämpfer zu geben und ihn zumindest damit etwas zu unterstützen, denn sonst gibt es grad nichts für uns zu tun. Lungenreifespritze die 2 gab es heute schon.

Gummihexe86 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hexe das hört sich doch schon viel positiver an als letzte Woche. Das schafft der kleine Mann schon, ich denke hier bekommt er ganz viele Daumen gedrückt.

Whynot ist offline Veteran

User Info Menu

News da freue ich mich mit Dir!!!! Ich wünsche Euch also für diesen Zyklus gaaaaanz viel Glück!!!!!🍀 ✊

Hexe: ich bete für Euch und den kleinen Mann! Ist das Problem also das er nicht gut versorgt wird momentan? Und ihn deshalb holen müsste ? Es tut mir so schrecklich leid. Welche Sorgen da sein müssen.....! Die paar Tage wird er hoffentlich noch mindestens packen!!!!

Me: war gestern im KH und habe unglaubliches erlebt! Ich hatte plötzlich eine nasse Hose, also so richtig. Wollte das also abklären lassen wegen möglichem Blasensprung und bin hier im Urlaub hin. Details erspare ich Euch aber so einen Arzt habe ich noch nie erlebt. Bin heulend raus. Ist aber zum Glück wohl alles ok. Einzig die Herztöne wären sie letzen 5 Minuten nur um die 100.....aber Hebamme meinte das kommt mal vor. Ich vertrau jetzt mal darauf.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@whynot oh nein, so ein sch* und das dann noch im Urlaub 😫 es gibt echte krasse A*löcher unter den Ärzten, wie unglaublich. Aber Hauptsache s passt alles.

Ja ich hab ne plazentainsuffizienz. Die nabelschnurDurchblutung ist kacke (reverse flow - das was man zu allerletzt im Doppler sehen will). Deswegen ist er gut 4 Wochen zu klein. Und daher der ganze Mist. Wird auch nicht mehr wachsen, höchstens ein paar gramm. Das ist grad aber eh zweitrangig, er muss es einfach noch bis Montag ohne Verschlechterung durchhalten. Vorher wollen wir ihn nicht holen lassen.

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Hexe
    Ich denk schon die ganze Zeit an euch. Ich wünsche euch einfach nur das Beste

Whynot
    Was war denn so nass? Fruchtwasser war es ja keins, richtig?
    Ist dir die kleine vielleicht auf die Blase gehüpft?
    Ich drück dich mal

Me
    Test heute wieder deutlicher.
    War heute Morgen schon bei der BA und hoffe jetzt einfach dass es ein Bummler ist.

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Hexe
    Ich denk schon die ganze Zeit an euch. Ich wünsche euch einfach nur das Beste

Whynot
    Was war denn so nass? Fruchtwasser war es ja keins, richtig?
    Ist dir die kleine vielleicht auf die Blase gehüpft?
    Ich drück dich mal

Me
    Test heute wieder deutlicher.
    War heute Morgen schon bei der BA und hoffe jetzt einfach dass es ein Bummler ist.
    Was für ein Krimi... wann bekommst du das Ergebnis?

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hoiberl Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann mindestens noch 5 Tage ohne Verschlechterung durchhält! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade gehen muss!

Nadi Gestern Abend und heute waren die ersten facelle, oder? Vorher hattest du keine gemacht? Ich drücke alle Daumen für einen Bummler. Heute nachmittag bekommst du den Wer von der BA, oder?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Doch Mika, aber ich mag jetzt einfach nimmer vergleichen und versuchen daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    Heute Abend weiß ich Bescheid. Ich bin einfach nur froh wenn ich weiß in welche Richtung es geht.
    Lass mir ne Mail schreiben, weil ich nach dem Anruf - so oder so - nicht mehr arbeiten könnte.
    Ich hab auf Instagram gestern mit mamiinspe geschrieben. Sie hatte um dieselbe Zeit ähnlich schwache Striche. Sie ist jetzt in der 7. Woche und das Baby ist zeitgerecht entwickelt. Sie wurde auch nicht zurück datiert oder so. Der ES war so wie gedacht und die Tests waren einfach erst sehr spät positiv.

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Du hast schon recht, mach dich jetzt nimmer verrückt, heute Abend weißt du Bescheid.
    Irgendwer sagte mal ss werden ist Biologie und keine Mathematik oder so, deshalb kann alles möglich sein. Wir wissen ja nicht genau auf die Stunde wann der ES war und wann dann die Befruchtung erfolgte. Und erst recht nicht wann sich der Embryo dann eingenistet hat. Da haben ja sogar Ärzte unterschiedliche Theorien. Außerdem ist jeder Körper anders und du hast je erwiesenermaßen einen langsamen Stoffwechsel!
    Ich drücke weiter die Daumen!
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt