Seite 617 von 813 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6161
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen Mädels,

    Muggelmaus ich wünsche dir alles gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt und hoffe dein Knirps bleibt noch so lange drinnen. Schon dich und deine Einstellung ist klasse.

    News oh man meine liebe News das klingt sehr anstrengend, muss ich Patty zustimmen übernimm dich nicht. Ende Dezember ist noch weit, ich hoffe du hast noch Urlaub zum aufbrauchen. Und vergiss nicht zu essen und zu trinken. Leichter gesagt als getan, weil was willst du machen

    Patty klasse es geht wieder los ich freue mich mit dir und hoffe du verträgst die Medis gut und der US wird großartig

    Linzilla wie gehts dir? Stimulierst du schon wieder? dann müsste glaube ich diese oder Anfang nächste PU sein?

    Hoiberlhexe bin gespannt wann deine Mens kommt, es beschäftigt dich ja schon sehr. Willst du dann doch im Frühjahr schon starten?

    Nadi ist die Mens schon eingetrudelt?

    Me ES+1/2 Kopf sagt denk nicht dran und Herz sagt warum nicht es sitzen 3 Herzen. Eigentlich sind wir beide gesund und es wurde nichts gefunden...

    Mädels ich drück euch und wünsche einen wunderschönen Herbsttag
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  2. #6162
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    .. Hast du manchmal auch die Sorge, dass es an Faktoren liegt, die man wenig beeinflussen kann? Dass es einfach nicht passt zwischen Frau und Mann? Mich plagen diese Gedanken gerade wieder sehr extrem, auch, weil mein Freund schon Vater ist und das total unkompliziert wurde - nämlich ungeplant mit einer Frau, die er erst zwei Monate kannte.

    Mach dich mit solchen Gedanken nicht verrückt. Ich hatte sie auch schon, vor allem weil wir im Bekanntenkreis auch so Fälle hatten. Kinderwunsch unerfüllt, irgendwann Trennung und dann mit neuem Partner nach kurzer Zeit direkt schwanger bzw. Vater geworden.
    Und natürlich kann es sein, dass es mit einem anderen Partner einfacher wäre. Wenn einer super fruchtbar ist, kann das wahrscheinlich kleinere Schwächen in der Fruchtbarkeit des anderen aufwiegen. Während wenn beide latent Schwierigkeiten haben das in der Summe dann halt schwieriger wird. Aber dafür gibt es ja die moderne Medizin, dass uns geholfen werden kann.
    Andere Gründe (dass ihr irgendwie genetisch nicht passt, oder so) sind Quatsch. Würde die Natur so funktionieren, dürfte es auch keine Inzestkinder geben.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #6163
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Muggel wie schön von dir zu hören und das es euch so gut geht. Ich freue mich schon euren kleinen Mann in drei Wochen kennenzulernen

    News und auf in die nächste Runde. Auf das es diesmal endlich zum Erfolg führt.

    Patty

    Mika hast du denn schon etwas wegen dem BT gehört? Wie lange hatte es beim letzten Mal gedauert?

    Hexi ich wünsche dir, dass dein Zyklus sich bald wieder einpendelt, aber wie schon einige schrieben. Lass dir Zeit, das wird schon

    Kida das passt ja super mit den Herzchen und da habt ihr ja echt gut vorgelegt.

    Nadi gute Besserung und hoffentlich eine schwache Blutung

    Gummihexe ich hoffe die Plazenta macht ihren Job gut und es bleibt alles gut mit dem Kleinen.

    Traumi tief durchatmen ich versuch es auch

    me Ich war gerade beim US, und habe mir gewünscht, dass ich gerne nächsten Mittwoch oder Donnerstag den TF hätte. Sie sagt, das klappt sicher gut. Ich bin aber gerade eigentlich gar nicht so positiv gestimmt. Wir haben einfach gerade Stress hier.
    Unser Auto kam nicht durch den TÜV und ich brauche es ab November um zur Arbeit zu fahren. Ersatzteile zu finden gestaltet sich gerade schwierig. Die kleine Maus hat bald Geburtstag, wir machen gerade Eingewöhung im Kindergarten und sind dauernd irgendwie krank und schlafen ganz schlecht. Und da noch irgendwie den TF reinzuquetschen macht das Ganze einfach nicht schön und lässt das Thema "schwanger werden" noch unschöner werden.

  4. #6164
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @muggelmaus, schön von dir zu lesen und danke dass du so viel Hoffnung verbreitest 😊 ich glaub dieses alles auf Vordermann bringen ist normal, nennt man dass nicht nestbau oder so? 🤔 Das hatten fast alle meine Mädels als es Richtung ET ging 😅
    Ich drück die Daumen dass der Zwerg noch ein Weilchen drinnen bleibt ... gut dass ihr einen KS macht, meine Freundin hat es nicht gemacht und die alte KS-Narbe ist eingerissen bzw die plazenta war dort verwachsen. Sie hat viel Blut verloren und war erst Wochen später wieder richtig fit. Gut dass ihr das Risiko vermeidet. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir alles gute für die Geburt und eine tolle Anfangszeit 🤗

    @News, oh ich danke dir 😊 so viele schöne wünsche 😍 ich wünsche dir das alles natürlich auch von Herzen, und wie 🙏🙏 och hoffe du wirst nächstes Jahr dein Wunder im arm halten.
    Ich versteh deine Sorge auch, wenn alles grösstenteils ok ist, wieso klappt es nicht ... Frage mich das auch oft. Klar kamen bei mir Kleinigkeiten raus, Endo, dieser leicht erhöhte ANA-Titer, fehlende Kir-Gene aber trotz allem, obwohl der Test gut aussieht hat es nie auf natürlichem Weg geklappt 🤷*♀️ für mich erklären die Dinge die FG, das ja, klingt auch logisch aber dass es nicht klappt?
    Aber trotz allem, Versuch dich damit nicht verrückt zu machen. Klar denkt man nsch aber auch bitte nicht den Fehler bei dir oder dass ihr nicht zueinander passt, zieh dich damit bitte nicht runter 🙏 glaub an euer Wunder, ich tu es und weiss es wird zu euch kommen 😊

    @kida, danke dir 😊 ich denke mit den Medis wird es gehen, sind die selben wie letztes mal nur etwas höher ...
    Hör auf dein Herz, es spricht wahre Worte 😉 Herzen sitzen, bei euch ist alles ok, also habt ihr eine reelle Chance Liebes, glaub daran 🤗

    @linzi, danke 😊 ihr habt ja einiges um die Ohren Grad, da wird es echt schwierig sich auf das Thema ss, kiwu, TF zu konzentrieren ... Ablenkung ist zwar gut aber wenn sie im Stress endet ist doof. Ich hoffe die Probleme lassen sich schnell beheben damit du dich auf den TF konzentrieren kannst. Drück dir dafür fest die Daumen ✊😊

  5. #6165
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @patty yesssss, zt1 und los geht's. Ich hibbel mit dir! Hoffe, die stimu wird gut erträglich und vor allem sehr erfolgreich 😊

    @muggel wie schön von dir zu lesen 😘 wünsche Dir noch ne schöne restschwangerschaft und ne komplikationsfreie op samt toller kuschelzeit

    @kida eure Herzchen passen

    @linzi da ist ganz schön was los bei euch, und es hört sich kacke an. Hoffe, ihr schaffts ein bisschen druck rauszunehmen und vll klärt sich das mit dem auto ja doch bald (und unkompliziert) ich drück euch jedenfalls die Daumen und hoffe, dass bei soviel Ablenkung der TF erst recht gut funktioniert und ein dicker fetter 2. Strich bei rauskommt 😍

    @me ja irgendwie nervts mich, aber grad lass ichs einfach nur laufen. Hat ja noch gut Zeit sich einzupendeln. Wär halt Verhütungstechnisch "hübscher", wenn das wieder ne schöne regelmäßigkeit hätte 😉 das ist grad mein Hauptthema, ich will mal wieder ganz entspannt ohne die blöden gummis (aber was red ich, bei dem fu*** hämorrhoiden Problem das ich grad hab, ist eh nicht viel mit sex 😤 )

  6. #6166
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Danke für eure fürsorglichen Nachrichten

    @Hoiberl: Ich hoffe, du hast ne gute Creme dagegen! Ist ja ätzend, dass du dich auch noch mit sowas rumplagen musst. Du schreist wohl auch immer laut: "Hier!", wenn Schei*e verteilt wird, hm?

    @Linzi: Ach Mensch... warum auch immer alles zusammenkommen muss -.- Ich kenn das nur zu gut. Aber gemäß meiner Sinus-Kurven-Theorie kommt nach ganz viel unter auch wieder ganz viel oben! Bis dahin solltest du dringend Prioritäten setzen, um Kräfte zu sparen.

    @Patty: Du bist ein Goldstück, danke, dass du für mich hoffst und an unser Wunder glaubst. Dafür glaube ich an euers =) Und so ist dann auch an alle gedacht.

    @Kida: Wie geht es dir? Optimistisch gestimmt? Ich finde auch, dass ihr eine super Chance habt. Alles sitzt, wie es sitzen muss. Nun aber dieses elendige Warten.

    @Mika: Danke für das auf das Zurückholen auf den Boden. Du hast ja Recht... Wie ist es denn nur nach euer Immunisierung? Müsst ihr noch zu Runde zwei?

  7. #6167
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Muggel Schöne, dass du dich mal meldest. Es ist ja ganz natürlich, dass du so kurz vor der Geburt anderes zu tun hast, als hier rumzuspringen! Alles Gute für die Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen!

    Nadi Gute Besserung, Festzekt-Seuche ist echt was Übles! Hoffe die Olle ist gnädig zu dir
    Ich bin heute auch ZT 1 und ich musste heute schon eine Buscopan einwerfen, was für mich echt ungewöhnlich ist.

    Linzi Hui, du Ärmste, das hört sich gerade echt anstrengend an. Aber es ist echt so, wenn man gerade die Griff ins Klo-Phase hat, kommt eins zum Anderen. Ich hoffe spätestens ab dem Transfer geht die Kurve wieder nach oben!

    Kida Jetzt beginnt (finde ich) die blödeste Zeit im Zyklus, man kann nur warten und ist machtlos. Aber ihr habt alles dafür getan, jetzt braucht es nur noch ein wenig Glück!

    Hoiberl Och Mensch ist ja echt unfair, dass du auch noch mit so Lästigkeiten getriezt wirst! Ich hoffe da kann dir schnell geholfen werden! Und das mit dem Zyklus, du musst deinem Körper einfach etwas Zeit geben. Ich weiß wie ätzend das ist. Ich dreh ja auch schon am Rad, weil die letzten beiden Zyklen so komisch waren!

    Me Blut haben wir ja eingeschickt und laut Tracking ist es erst am Mittwoch angekommen. Wird also vor nächster Woche kein Befund da sein.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  8. #6168
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels,

    Linzilla du Arme so eine Action und so ein Mist mit eurem Auto! Warum kam es nicht durch? Ich weiß es bringt nichts aber ich schicke dir eine feste Umarmung.

    News du Kämpferin ich wünsche dir einen wundervollen US nächste Woche, wann hast du den Termin?

    Hoiberlhexe 😲 Hämorrhoiden oh nein, hast du die in der Schwangerschaft bekommen? Noch so eine nette Begleiterscheinung...

    Me also nach dem ich gestern den schlimmsten MS Alleezeiten hatte, hab ich heute einen Ovu gemacht und ja er ist positiv ich steige nicht mehr durch... Wenn wir diesen Zyklus wie immer keinen Erfolg haben werde ich 20er kaufen. Heute zieht es immernoch beim laufen, also sollten wir wohl nochmal nachlegen 😪
    Ach und heute kam der Behandlungsplan von der KK zurück und von 8 haben wir 3 genehmigt bekommen?!?! Warum nur so wenig? Verstehe ich nicht. Klar hoffentlich klappt es in den ersten dreien aber was wenn nicht. Irgendwie liegen die Nerven blank, immerhin ist Wochenende!!

  9. #6169
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Kida Ich wünsche dir, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird! Aber falls nicht, besorge dir bitte 20er Ovus! So bist du ja nur am Rätselraten. Und der MS ist leider keine wirkliche Hilfe, weil es ja ungeklärt ist, ob er vor, während oder nach dem ES auftritt.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #6170
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Kida Ich wünsche dir, dass dieser Zyklus euer Glückszyklus wird! Aber falls nicht, besorge dir bitte 20er Ovus! So bist du ja nur am Rätselraten. Und der MS ist leider keine wirkliche Hilfe, weil es ja ungeklärt ist, ob er vor, während oder nach dem ES auftritt.
    Ja wollte eigentlich für diesen schon welche besorgen, aber leider vergessen.
    Es wundert mich immer wenn Mädels schreiben dass sie nur Anhand vom MS ihren ES bestimmen.

    Nadi du hast mich mit deiner Seuche angesteckt 😷 geht's dir schon wieder besser?

    So dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

>
close